Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Materia Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=110)
-   -   Nur noch 4 Wochen (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=18838)

Materianer 25.04.2007 07:11

Nur noch 4 Wochen

...dann kommt unser Materia 1.5 Schalter in Burgunderrotperleffekt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Hurra Hurra, wir können es kaum erwarten.

chilliwilli 25.04.2007 16:53

Hallo Materianer!
Meine Befürchtungen scheinen sich zu bestätigen. Du bist nun binnen kürzester
Zeit der dritte im Bunde der "BURGUNDERROTEN". Lese mal im Forum unter "Noch
ein neuer Materia Kunde". Jetzt kauf dir bloß nicht auch noch meine Felgen:
Brock RC Design RC 11 Dragon chromsilber, sonst sehe ich nicht burgunderrot sondern schwarz. Vielleicht hast du ja noch einen anderen Vorschlag zur Unterscheidung, Ventilkappen mit Monogramm werden bald nicht mehr ausreichen!!
Mit freundlichen Grüßen
chilliwilli

Ingo S. 25.04.2007 17:00

NR. 4 !!!

Meiner ist schließlich auch burgunderrot, aber immerhin habe ich meinen schon.
Das ist wohl das beste Unterscheidungsmerkmal :zustimm:

Gruß Ingo

chilliwilli 25.04.2007 17:38

Grüße Ingo - alias Nr. 4
Du hast deinen ja schon, aber ich meinte ja auch nur, spaßhalber, wie tun wir sie Nachts auf Treffen auseinander. Ich könnte mir aber vorstellen, wie geil es aussehen würde, wenn alle "BURGUNDERROTEN" Kolonne fahren!! Die armen, gemeinsamen Verkehrsteilnehmer. Denen wird nichts mehr einfallen, nur eventuell noch - WAS IST DAS, SCHNELL RECHTS RAN -
Bei diesem Gedanken wird mir die Wartezeit schon verkürzt!
chilliwilli

dierek 25.04.2007 19:10

Mal so ne Frage am Rande, wie kann es das so viel Materia Neukäufer auch den Weg hier ins Forum finden? Gibt es da nen Flyer vom Forum mit dabei :-) ?

chilliwilli 25.04.2007 20:10

Schönen guten Abend Dierek
Einen Flyer gibt es nicht. Ich bin auf der Suche nach Bildern vom Materia durch einen Link auf eure Seite gelangt und neugierig geworden. Bilder von Tuned gesehen - Händler - Probefahrt - bestellt!! Bin bestimmt seit meinem Führerscheinerwerb im Jahre 1975 eine Menge Autos gefahren, mein allererster
Neuwagen wurde nun ein Daihatsu. Diesen Kauf hat praktisch auch euer Forum
mit entschieden. Es gab für mich halt 32 Jahre kein Auto, was ich hätte unbedingt hätte neu kaufen müssen. War halt alles Standard. Neue Motorräder
gab es hingegen schon etliche.
In diesem Sinne
BIKER chilliwilli

Blauetanzmaus22 25.04.2007 20:11

Servus an alle materia fahrer ich koomm auch noch dazu nur ich hab ihn mir in kristallweiß bestellt er kommt in etwa 4 wochen und hab noch 2500€ tununig bei daihatsu bestellt.

Bilder kommen noch wenn er da ist.

Also bis dann

:teddy:

dierek 25.04.2007 20:28

Freiut mich auf jeden Fall immer wieder neue Leute hier dabei zu haben, und es ist immer wieder interessant wie ihr auf das Forum aufmerksam geworden seit.

Materianer 25.04.2007 21:24

Locker bleiben!

Moin zusammen:

@ chilliwilli: Keine Sorge wir haben uns Rial Modena's in 15" ausgesucht. Und auf die Seiten (ihr könnt uns für verrückt halten!) sollen Flammen. Ganz im Stil der Hot Rods aus den 30er Jahren.

@ dierek: Uns gings wie chilliwilli. Per Zufall beim surfen auf Euch gestoßen. Ist super hier - und verkürzt die Wartezeit.

Astro 25.04.2007 21:52

Zitat:

Zitat von Blauetanzmaus22 (Beitrag 240953)
Servus an alle materia fahrer ich koomm auch noch dazu nur ich hab ihn mir in kristallweiß bestellt er kommt in etwa 4 wochen und hab noch 2500€ tununig bei daihatsu bestellt.

Bilder kommen noch wenn er da ist.

Also bis dann

:teddy:

Wann bestellt, wenn er in 4 wochen geliefert wird? Wir haben in der 6. Woche bestellt und müssen bis 24. Woche warten.

Aktuell kommt in der 18. Woche der nächste Dampfer und dann erst wieder in der 24. bis 26. Woche.

Was bedeutet Tuning/Zubehör, sind etwar für Deutschland schon Listen raus. Hab ich was verpasst?

MFG

Astro

Materianer 26.04.2007 07:53

Dann haben wir wohl das Glück gehabt, einen aus der Lieferung der 18. KW zu bekommen. Waren wohl noch nicht alle vergeben. Bestellt habe ich vor 1 Woche und er soll noch vor Pfingsten da sein. Das hat auch nur geklappt, weil wir unsere Wunschausstattung etwas geändert haben. Eigentlich hätten wir bis zur 32. KW warten müssen. Aber das mit dem Zubehör interessiert uns auch!!:lupe:

chilliwilli 26.04.2007 16:04

Hallo Leute
Schaut mal unter
https://www.ssl-id.de/kiessetz-und-s...hp?sitemap.php
nach. Dort gibt es schon ein bißchen an Teilen. Die Adresse habe ich irgendwo
im Daihatsu-Forum gefunden und abgespeichert. Bis dann
chilliwilli

Blauetanzmaus22 26.04.2007 16:08

Servus der händler hatte ihn schon für sich bestellt deshalb kommt der vorher.
Tuning Tieferlegung,Alus 17"(chrom),Mittelarmlehne,Doppelrohrauspuff.usw.

Eine lisze ist hier im forum ich find sie nir nicht mehr.

:versteck:

Blauetanzmaus22 26.04.2007 16:16

Hier ist die liste.

www.ssl-id.de.

Da bekommt ihr alles was ihr wollt.:heiss:

alti 02.05.2007 20:59

Ein herzliches HALLO zusammen.

Und schon wieder ein Materia auf der Strasse !!

Bestellt am 17.04.07. Sollte in der 19. KW geliefert werden.
Heute 02.05. der überraschende Anruf des Händler : IHR AUTO IST DAAAA.
Nach, eh, was, glaub ich nicht, ist doch noch garnicht u.s.w. fuhr ich zum Händler.

Da stand mein Frühchen,: Burgunderrot, 1,5l , Automatik und VSC-TRC.

In den Scheinwerfergläser sah ich: JA, ich bin DEINER !!!!

Morgen 03.05 ist Zulassung in Hagen-Westfalen

Oh Freude, oh Freude !

Erfahrungen mit Auto und Händler/Service (Bisher sehr,sehr nette Betreuung )folgen.
Wolfgang

Materianer 03.05.2007 08:00

Glückwunsch

Dann von uns einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Dai.
... und immer schön vorsichtig fahren, damit dem Kleinen nichts passiert.:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Materianer 14.05.2007 11:20

Es ist soweit!

Hurra, der Countdown läuft! Übermorgen wir er abgeholt. Wir freuen uns so!:love:

pförtner 14.05.2007 11:36

Zitat:

Zitat von Blauetanzmaus22 (Beitrag 241066)
Hier ist die liste.

www.ssl-id.de.

Da bekommt ihr alles was ihr wollt.:heiss:

:tach:

Bekomme die Liste nicht geöfffnet - The requested URL / was not found on this server.
bitte nochmals 1n setzen
mit Bärliner Gruß

PS: Noch 74 Tage :time:

chilliwilli 14.05.2007 17:54

Scroll mal ein bißchen hoch. chilliwilli-spandau 26.4., 16.04
Der Link geht!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr.