![]() |
Habe ein rotes Auto bekommen?
Danke nun bin ich hier nicht mehr Fusgänger....
Aber wie komm ich zu der Ehre? Und was sind Dais oder so? Helft einem alten Mann mal das alles hier zu verstehn.... |
Ganz einfach eigentlich, je mehr postings du hats, umso mehr Autos bekommst du. Also dann allzeit gute Fahrt :-)
|
Und Dais sind die alte "Forumwährung", da bekommt man wenn man Postings schreibt, allerdings ist das zur Zeit deaktiviert.
Greetings Stephan |
Ab wievielen Dais bekommt man einen Cuore????
|
Die roten Autos ahben mit den Dais nichts zu tun, sondern mit der Anzahl der Postings.
Greetings Stephan |
Wäre die Mona nicht so löschfreudig hätte ich sicher schon alle 6 Autos ;) *gg*
|
Beschwer dich doch ;) Irgendwann krieg ich dich auch noch ;)
Greetings Stephan |
Zitat:
|
wer ist mona???? und muss man von der Angst haben???
|
Zitat:
Mona ist benfalls Moderator und dazu eine sehr nette Person, also ganz ruhig! Greetings Stephan |
Zitat:
Oh ich halt schon mein :stumm: ... nicht, dass mein Beitrag als Spam gelöscht wird ... |
Zitat:
neeeeeeeee quatsch, Mona aka Monchichi ist eine ganz liebe, aber momentan nimmt sie sich nur wenig zeit fürs Forum ;) |
Zitat:
Greetings Stephan |
Hi,
ich hab auch mal ne Frage zu den Autos. Ab wievielen Posts bekommt man eins? Für was brauch man die, wenns wieder aktiviert ist? MFG Daniel |
Gute Frage!
Bei mir geht der Trend ja auch zum Drittwagen bastelbaer |
Da müssen wir mal den DJ fragen, ich glaube das erste Auto gibt es ab 50. Posts.
Mit den Dais konnte man sich Effekte im Forum kaufen. Ob es noch mal aktiviert wird ist aber ungewiss. Und nochmal: Die Dais haben mit den Autos nichts zu tun! Greetings Stephan |
Ich denke auch 50 weil der Thread öffner hat gerade 54.....
|
Jupp, deshalb hab ich das angenommen und 4 Autos muss irgendwas über 4500 sein, ich tippe auf 5000 oder 6000 (oder doch erst 7500??), weil Rainer vier Autos hat und ich nur drei.
Der Wechsel von zwei auf drei Autos passiert entweder bei 1250 ode 1300, kann ich nicht genau sagen ... Greetings Stephan |
Habe mein erstes Auto beim 30. Post bekommen! Also 30, nicht 50!!!
Lg Daniela |
Also 1: Ich glaube vor mir braucht keiner Angst zu haben son schwachsinn.
2: Wieso ist Rainer so nachtragend und wirft mir was vor was ganz am anfang meiner Mod zeit war. Wusste nicht das ein "Arschiv" vorhanden war. Aber ne Rainer ist nachtragend :-P 3: Wegen "momentan nimmt sie sich nur wenig zeit fürs Forum :wink:" ist ja wohl verständlich wenn man ein komplett neues Leben anfängt wo nun mal ein Wohnortsweschel, Arbeitswechsel, Familie und freunde zurücklassen usw inbegriffen ist. Muss mich nicht rechtfertigen aber trotzdem mag nicht wenn man neuen Usern sowas sagt. Das kann auch mal falsch verstanden werden somal man nicht wiess wie die anderen mit so ner art von Humor umgehen. Dennoch böse bin ich nicht wollte nur mal an der Verstandts glocke wackeln. |
Menoooooooo Mona. Das war doch nichts was ich auch nur ansatzweise ernst gemeint habe.......
Ich hab das mit einem Augenzwinkern geschrieben. Koooooooooooomm lächle wieder ich tu's ja auch :) |
Ich weiss Rainer ist ja gut.
Ich hab ja geschrieben das ich das nicht Böse meine ich habe nur Sorge das jemand das falsch aufnimmt der uns jecken nicht so gut kennt. Sonst ist alles ok. |
scheint doch garnicht so ne böse zu sein.... :*
|
Ne Du!! Bin ne jans Liebe keine sorge.;-)
|
Zitat:
Daaaaa fehlt aber jetz eindeutig der ZWINKERSMILEY :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr. |