Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Treffen im Raum NRW (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=103)
-   -   ESSEN Motorshow 2006, wer kommt mit?!?!? (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=16914)

Caromaniac 19.11.2006 19:59

ESSEN Motorshow 2006, wer kommt mit?!?!?

So die Damen,

da ich ja bei dem Tuning OsCar mitgemacht hab, und da zwei Eintrittskarten bekommen habe werden Stinki und ich hinfahren, Thomas hat durch das Voting auch eine gewonnen, und kommt denke ich auch mit.

Wir würden gerne am Sonntag den 10.12.06 der Messe einen Besuch abstatten.

Ich hab gehört dieses Jahr ist auch ein Daihatsu-Stand vertreten, nur ma zur Info.

Preise und weitere Infos gibt es hier:

http://www.essen-motorshow.de/

Jens87 19.11.2006 20:21

Also ich wäre auf jeden Fall dabei!!

Is doch klar :tanz:

MrHijet 19.11.2006 20:38

Bin auch dabei :-)

benrocky 19.11.2006 20:43

Hallo,
ja da ich eine Karte gewonnen habe, werde ich auch nach Essen fahren.
Allerdings weiß ich noch nicht genau, wann ich fahren werde.

Schöne Grüße
Thomas

bigmcmurph 19.11.2006 22:38

Ich wollte eigentlich auch hinfahren, der 10.12. klingt ja schonmal nicht schlecht.
Muss aber erst noch gucken, bevor ich mich festlegen kann.

Greetings
Stephan

Caromaniac 19.11.2006 22:44

Coooolee Sache, weiter weiter da geht noch mehr :-D

Jens87 20.11.2006 13:02

Zitat:

Zitat von benrocky
Hallo,
ja da ich eine Karte gewonnen habe, werde ich auch nach Essen fahren.
Allerdings weiß ich noch nicht genau, wann ich fahren werde.

Schöne Grüße
Thomas

Hey mir fällt grad auf du wärst der ersten Copen-Fahrer den ich Treffen würde. (Außer mir selber natürlich *gg*) :-D

An alle Bayern und Schweizer: Kommt außer mir und der Skee noch jemand mit? Dann können wir nämlich mal schauen wie wir das mit den Audos aufteilen. Momentan sind wir zu dritt, da reicht ja noch eins und meine kleiner hat mal Pause...

miragirl 20.11.2006 13:09

Huhu!
Also... eigentlich fand ich die Motorshow beim letzten Mal nicht so den Bringer, aber... wenn ihr alle hinfahrt will ich auch mit!!! Schon allein, um Euch zu sehen.
Scheiß Gruppenzwang... grins

Lg Nessie

25Plus 20.11.2006 13:39

Ich hab eigentlich noch nichts vor an dem Wochenende. Selbst nach Essen fahren würde ich nicht, doch wenn sich eine Mitfahrgelegenheit anbietet hätte ich schon Lust mitzukommen.
Würde mich nämlich auch freuen mal wieder ein paar Leute aus dem Forum zu treffen.

Mfg Flo

Jens87 20.11.2006 13:41

Zitat:

Zitat von miragirl
Huhu!
Also... eigentlich fand ich die Motorshow beim letzten Mal nicht so den Bringer, aber... wenn ihr alle hinfahrt will ich auch mit!!! Schon allein, um Euch zu sehen.
Scheiß Gruppenzwang... grins

Lg Nessie

Hehe geht mir fast genauso...

Ich interessier mich net sooo Wahnsinnig dafür aber Treffen is eben immer schön egal was man unternimmt ;)

Ähm von wann bis wann wollen wir eigentlich hochfahren: Samstag-Sonntag, Sonntag-Montag oder gar Samstag-Montag? Das sollt ich dann nämlich wegen meiner Urlaubsplannung wissen...
Ich denk Samstag-Montag wäre fast am besten weil wir dann am Sonntag alles in Ruhe anschauen können und net den Stress mit der Rückfahrt haben. Aber ob das wieder bei allen mit dem Urlaub hinhaut?

Monchhichi 20.11.2006 15:53

Wenn alles gut geht sollte ich an dem We Frei haben und werde dann mitkommen.
Das ist also quasi eine 50 50 zusage.

Skee 20.11.2006 19:39

Also liebe Münchner-und-Umgebung (Jens und Caro, Plussi)

Der Gedanke war, dass wir zusammen fahren. Klingt prima.
Da ich am Samstag noch bis 16:00Uhr arbeiten muss, werde ich so ca. 19:00Uhr in München sein. Ich habe mich mal schlau gemacht bezüglich Fahrzeit.....wenn wir zusammen dann von München weiterfahren, wären wir so gegen 01:00 da oben...... Fahrzeit von mir bis Essen sinds ein bisschen mehr als 9Stunden!!! (von mir aus direkt wärens ca. 6Std.) Fahrerablösung absolut notwendig! Aber das ist ja kein Problem. Dies nur mal so zur Info und Anregung. Ich tu noch klären wegen Montag, wie's da ausschaut, ob ich meine Verpflichtung da abgeben kann.
Ihr werdet von mir lesen.

Bis dann

Jens87 20.11.2006 19:58

Zitat:

Zitat von Skee
Also liebe Münchner-und-Umgebung (Jens und Caro, Plussi)

Der Gedanke war, dass wir zusammen fahren. Klingt prima.
Da ich am Samstag noch bis 16:00Uhr arbeiten muss, werde ich so ca. 19:00Uhr in München sein. Ich habe mich mal schlau gemacht bezüglich Fahrzeit.....wenn wir zusammen dann von München weiterfahren, wären wir so gegen 01:00 da oben...... Fahrzeit von mir bis Essen sinds ein bisschen mehr als 9Stunden!!! (von mir aus direkt wärens ca. 6Std.) Fahrerablösung absolut notwendig! Aber das ist ja kein Problem. Dies nur mal so zur Info und Anregung. Ich tu noch klären wegen Montag, wie's da ausschaut, ob ich meine Verpflichtung da abgeben kann.
Ihr werdet von mir lesen.

Bis dann

Ui na das is ja sch...(ön) dass du am Samstag arbeiten darfst...

Aber gut dann machen wir eben ne Nachtfahrt wenn es nicht anders geht. Nur Montag sollltest dann echt schauen ob du freibekommst weil wenn wir dann am Sonntagabend wieder in Essen wegfahren wärst du irgendwann am frühen Montagmorgen wieder daheim...
Ich würd dir ja ger Urlaub von mir abgeben ich hab noch 17 Tage und weiß net was ich damit anfangen soll ;-)

UPDATE: Wie es momentan aussieht fahren wir also Samstagabend / Nacht hoch und dann am Montagvormittag wieder zurück damit es net gar so stressig wird. Plussi du müsstest dann am Montag freinehmen!

Skee 20.11.2006 22:18

So, also Auto is voll, Abfahrt in München punkt 19:00!
Montag so gegen 21Uhr simmer wieder zurück.
Schreibt euch das hinter die Ohren.

Caromaniac 23.11.2006 13:45

So für die die fragen lassen, von Mona ein klares Nein, mehr als 2 gehen nicht, stattdessen hat sie mir folgende Links gegeben:

http://www.hotel-europa-zuelpich.de/
http://www.etaphotel.com/etaphotel/f...he_hotel.shtml

Sind ca 15 km entfernt.

<--- hört jetz auf Mama zu spielen, bist schließlich alt genug.

Jens87 23.11.2006 14:59

Zitat:

Zitat von Caromaniac
So für die die fragen lassen, von Mona ein klares Nein, mehr als 2 gehen nicht, stattdessen hat sie mir folgende Links gegeben:

http://www.hotel-europa-zuelpich.de/
http://www.etaphotel.com/etaphotel/f...he_hotel.shtml

Sind ca 15 km entfernt.

<--- hört jetz auf Mama zu spielen, bist schließlich alt genug.

Danke Caro dass du Nachgefragt hast. Ich meine ich hätte selber auch gefragt, aber du hast dann doch noch nen besseren Draht zur Mona.
Gut wenn es gar nicht anderes geht, dann werden wir wohl ins Hotel ziehen.

Dass seid ihr mir auf jeden Fall Wert :hallo:

kiter 23.11.2006 15:39

da ich am 05.12. dienstlich zur motorshow fahre werde ich mir das am we freiwillig netmehr antun

MrHijet 23.11.2006 17:41

@Kiter:
Dienstlich ? Zeigt ihr ein paar gepimpte Panzer ? ;-)

Jens87 23.11.2006 17:46

Zitat:

Zitat von MrHijet
@Kiter:
Dienstlich ? Zeigt ihr ein paar gepimpte Panzer ? ;-)

Panzer mit Breitketten auf Alufelgen:loldev:

miragirl 23.11.2006 19:54

Hey Jens!

Also wenn Ihr Euch für ein Hotel entscheiden müsst, nehmt das ETAP! Das ist super! Wir ( benrocky, bigmcmurph, Martin und ich ) sind die totalen Fans davon!!
Als wir unsere Tour nach Stuggitown zu cuoremp376 und regina gemacht haben, und als wir im Europa-Park waren, sind wir da auch abgestiegen. SUPER!! Nur mit dem nötigsten eingerichtet und daher auch relativ günstig!!!

Lg von der Nessie

bigmcmurph 23.11.2006 19:57

Zitat:

Zitat von miragirl
Hey Jens!

Also wenn Ihr Euch für ein Hotel entscheiden müsst, nehmt das ETAP! Das ist super! Wir ( benrocky, bigmcmurph, Martin und ich ) sind die totalen Fans davon!!
Als wir unsere Tour nach Stuggitown zu cuoremp376 und regina gemacht haben, und als wir im Europa-Park waren, sind wir da auch abgestiegen. SUPER!! Nur mit dem nötigsten eingerichtet und daher auch relativ günstig!!!

Lg von der Nessie

Um es mal festzuhalten: Im etap bekommt man nen 6-stelligen Türcode. Die Tour war im Mai 2005 und mein Code war 832451 !! ;)

Ich werd diese Zahl nicht mehr los!! ;)

Greetings
Stephan

kiter 23.11.2006 21:07

Zitat:

Zitat von Jens87
Panzer mit Breitketten auf Alufelgen:loldev:

nein, wir fahren da im rahmen unsrer ausbildung hin... muss man ja mitnehmen wenn man da schon hingefahren wird und auchnoch billiger reinkommt *gg*

Jens87 23.11.2006 21:14

Zitat:

Zitat von miragirl
Hey Jens!

Lg von der Nessie

Supi, danke für den Tipp!

Falls ich mitkomm werde ich dann wohl mit dem Plussi zam das Hotel nehmen....

Actimel 26.11.2006 15:16

Wir fahren nicht am Wochenende mit wir werden wohl mitten in der Woche fahren.

Der Daihatsu Stand befindet sich in Halle 1.0 Stand 4.

Lieben Gruss Melanie

Kugel 26.11.2006 17:43

Für den anspruchsloseren Übernachtungsgast - könnte ich - wenn richtig schön gebettelt wird - einen Fleck auf meinem Fußboden und 2 Plätze auf eine Klappchouch anbieten.....nur um 1 Uhr Nachts mach ich die Tür nicht mehr auf... ;)

Gruß

Kugel

P.S.: Würde mich dann auch sehr über eine Einladung zur Messe freuen...

Jens87 26.11.2006 18:28

Zitat:

Zitat von Kugel
Für den anspruchsloseren Übernachtungsgast - könnte ich - wenn richtig schön gebettelt wird - einen Fleck auf meinem Fußboden und 2 Plätze auf eine Klappchouch anbieten.....nur um 1 Uhr Nachts mach ich die Tür nicht mehr auf... ;)

Gruß

Kugel

P.S.: Würde mich dann auch sehr über eine Einladung zur Messe freuen...

Hi Kugel,

naja im Prinzip eigentlich ich. Nur wohnst du in der falschen Ecke, weil die Caro und die Baba ja bei der Mona übernachten und ich fahr mit denen dann am Montag wieder heim und das wäre total blöd wenn die nur um mich zu holen wieder zu dir hochfahren müssten...

Caromaniac 26.11.2006 18:31

Aber trotzdem Kugel bist du herzlich eingeladen mit uns da hinzugehen :-D

Jens87 26.11.2006 18:36

Zitat:

Zitat von Caromaniac
Aber trotzdem Kugel bist du herzlich eingeladen mit uns da hinzugehen :-D

Hehe ja das wollt ich grad noch editieren weil ich es in meinem Beitrag grad eben vergessen hatte aber du warst natürlich schneller :schreibe:

25Plus 26.11.2006 21:22

Ich bin am Überlegen, ob ich überhaupt mitfahren soll. Das Problem liegt aber an mir, ich will die Vorlesungen am Montag nicht verpassen, auch wenn es keine Pflichtveranstaltungen sind (Prüfungen im Januar).
Am liebsten wäre mir die Hinfahrt schon am Samstagmorgen und eine Rückfahrt am Sonntagabend, dass ich bis 24 Uhr zu Hause bin.
Die einzige Möglichkeit wäre dann wohl mit zwei Autos zu fahren...
Der Zeitplan ist eben für einen Student nicht gerade optimal.

Mfg Flo

kiter 26.11.2006 21:40

heul net rum! das faule studentenpack hat doch normalerweise immer und für alles zeit... nur nie geld für irgendwas ;) ;) ;)

war jetzt net so ernst gemeint

bigmcmurph 27.11.2006 11:06

Zitat:

Zitat von kiter
heul net rum! das faule studentenpack hat doch normalerweise immer und für alles zeit... nur nie geld für irgendwas ;) ;) ;)

war jetzt net so ernst gemeint

Das will ich dir auch geraten haben du fauler Bundeswehr-Zeittotschläger. ;)

Greetings
Stephan

Jens87 27.11.2006 12:20

Gut dass es noch so Leute wie mich gibt die was für das Wirtschaftswachstum tun und ARBEITEN gehen!!! :mukkies:

Kugel 28.11.2006 17:29

@ Jens87: Gerade in dein Profil geschaut.... und das nennst Du arbeiten?

@ all: Wieso falsche Gegend? Ich wohne quasi neben der Messe Essen....???

Gruß

Kugel

Caromaniac 28.11.2006 18:46

@Kugel wer net will der hat schon oder?!?!?!

Kugel 29.11.2006 15:21

So ist es.

Gruß

Kugel

Caromaniac 30.11.2006 22:19

So also ich fasse mal zam:

-Kugelchen
-Miragirl
-Rabbitperformance (Martin)????
-Benrocky
-Mr. Hijet
-BigMcMurph ?????
-Mona????
-Plussi
-Free?
-Didi?
-Skee
-Jens87

Ja nu ich bin ja Thread-Steller und ja ausgerechnet mir kommt ev. was dazwischen, ich versuch noch zu drehen, wenn ich nicht kann in der Gegend bin ich aber, mit PAPA heul!!!!

Ich geb auf jeden Fall noch bescheid!!!!!

Racemove 01.12.2006 08:37

unter daihatsu.de sind die ersten bilder von den ausgestellten fahrzeugen zu sehen !!! groar !!!

materia in weiss,17",blau beleuchtet,soundausbau

trevis in grün,sämtliche retroteile,16",leder

copen in chamapgner,flügeltüren!

Jens87 01.12.2006 08:42

Zitat:

Zitat von Racemove
unter daihatsu.de sind die ersten bilder von den ausgestellten fahrzeugen zu sehen !!! groar !!!

materia in weiss,17",blau beleuchtet,soundausbau

trevis in grün,sämtliche retroteile,16",leder

copen in chamapgner,flügeltüren!

Hehe ja das haben wir auch schon festgestellt: http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ighlight=essen

Die Bilder machen einem aber echt Vorfreude :tanz:

Monchhichi 01.12.2006 18:19

Soderle da ja mal langsam geklärt ist wer alles mit kommt und wer nicht, habe ich mir mal gedanken wegen Oranisation gemacht.
Habe mich mit Thomas (benrocky) kurzgeschlossen und wir haben und entschieden:
Der Treffpunkt ist am Sonntag den 10.12.2006 bei Thomas und abfahrt ist Morgens um 8Uhr.

Ja ist früh, wir wissen es aber wir fahren ca 2 Stunden und da es das letzte we ist wird da wohl viel los sein und wir wollen ja alles sehen oder?
Wir bitten um Pünktlichkeit damit der Strenge Zeitplan auch eingehalten werden kann.
Für die, die immer Zu spät kommen bzw Chronisch unpünktlich sind denkt einfach das Treffpunkt 7Uhr ist :-D

MrHijet 01.12.2006 18:22

Sonntag den 9. Dezember ? Das wäre dann aber 2007 ... Dieses Jahr ist der Sonntag am 10. Dezember :-D

Daniel

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr.