![]() |
09.09.2006 Cars autokino
leute wie sieht es aus ich weis ist noch was zeit bis dahin aber wenn man einen termin früher weis kann man besser planen. da ich ja auf dem treffen gehört habe das ihn so viele leute sehen wohlen habe ich mir gedacht, machste mal einen tread auf. es sind alle herzlich eingeladen vorbei zu kommen, die uhrzeit weis ich leider noch nicht aber das ist ja nicht das problem.
|
Huhu Rene!
Super Idee! Martin und ich sind natürlich auch mit dabei! |
mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja auch vorbei zu kommen...
|
@tobi wäre super klasse ist echt immer lustig .
|
Hallo,
wie Rene schon schrieb ist es zwar noch etwas hin bis zum Termin, aber ich denke mal, das wird wohl bei mir auch klappen. Schöne Grüße Thomas |
Hallo,
Termin passt, da müsste ich frei haben, ich gehe davon aus, dass wir dann auch dabei sind. |
An dem Termin können wir leider nicht.
Dann müssen wir den Film wohl alleine gucken - weil sehen wollen wir den auch unbedingt. Greetings Stephan |
Also wir kommen an dem Termin auch ( Freu)
Aber Wann und Wo ist treffen? |
Naja können uns ja schon was früher treffen, wie sonst auch, evtl. Kentucky oder so. Aber ich denk das reicht, wenn wir in der Woche davor es genauer ausmachen, wann und wo. Ist ja noch was Zeit bis dahin.
Schöne Grüße Thomas |
Sollten wir es schaffen werden wir auch kommen es sei denn das wieder ein Kartrennen ist so wie beim letzten treffen.
Oder wir sind auf einen Geburtstag eingeladen oder unsere Kinder sind sich nicht einig wer zu Oma und Opa geht .... oder oder oder |
Bin dann auch dabei.
|
Ich freue mich schon auf den film.
Luigi ist nur Fan von der Ferrari *grins* |
so da es nur noch eine woche bis dahin ist der film beginnt um 21uhr da hatte ich gedacht so ab 19.30 beim kfc oder?
|
Wünsche euch allen Viel Spaß.
Ich kann nicht weil es mein Dienstwochenende ist und ich bin 21Uhr arbeiten muss und nachkommen ist dann wohl schlecht weil ehe ich da bin ist der Film fast Zuende. |
Hi Rene,
ja die Zeit ist gut und ich bin nach wie vor dabei! :-) Also bei mir bleibts definitv dabei und bin dann um 19:30 Uhr am Kentucky in Köln. Wenns mir möglich bist, bringe ich auch schönes Copen-Wetter mit *lach* Schöne Grüße Thomas |
ich entscheide das nächste woche spontan denk ich... wenn ich da bin bin ich da, wenn net dann net ;)
|
Oki Doki, bei Kentucky is OK, wir sind dabei.
|
Na logisch bleibts dabei! Freuen uns schon auf lecker Hühnchen und den Film.
Dann mal bis Samstag! Lg von Vanessa |
Kann jedemand vielleicht nochmal den weg von der A61 zum kfc aufschreiben?
Ich habe keine ahnung mehr...*schäm* Kommen etwas später eher so gegen 20:30 weil wir vorher noch an einer veranstatlung teilnehmen und nicht wissen wie schnell wir da weg sind. |
jo, ich werde wohl net kommen... mein auto läuft ja immer noch net wieder vernünftig bzw im mom garnet
motorrad is bischem doof zum autokino un mit dem hijet hab ich voll keinen bock nach köln zu eiern |
Aber du hättest viel platz im hi jet.
Liegefläche.- Stellst ihn schräg matratze rein und du kannst im "bett gucken" |
naja....
ich glaube net das ich vorbeikommen werde |
Mensch Tobi,war ja klar... Du bist mal wieder voll die Spaßbremse! Aber wir mögen Dich trotzdem!!
Lg von der Vanessa |
kann ich auch nix für, ich hatte gestern abend andre probleme
|
Sorry Tobi! War echt nicht böse gemeint.
Lg Vanessa |
schon ok, ich bin nur im mom net so wirklich gut drauf
|
und Mädels sacht ma eure Meinungen zum Film ich hatte den letzte Woche gesehen und für gut befunden, nur etwas schnulzig.
|
Hallo,
ja ich fand den auch toll. Bin net so ein ganz großer Fan von animierten Filmen, wobei z.B. Ice Age mir auch super gefällt. Aber Cars fand ich echt klasse, würd sogar sagen, sollte man gesehen haben *g* Schöne Grüße Thomas |
und das mit Hertz im Copen :-) war bestimmt Geil
|
Ich war den Film schon am 07.09. gucken und ich muss sagen: "DA kommt total viel Liebe rüber, Mann" ;)
Ich fand den Film saugeil und werd mir den in 6 Monaten wohl in mein DVD Regal stellen. Greetings Stephan |
@free:
Ja war toll :-) Schöne Grüße Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr. |