Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   05/08/06 4. Treffen / Gevenich (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=106)
-   -   Wie fandet ihr das Treffen?!?! (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=15807)

Caromaniac 08.08.2006 16:57

Wie fandet ihr das Treffen?!?!

Also sagt doch mal was hat euch gefallen was hat euch weniger gefallen!!! Hoff ich werd jetzt nicht gekreuzigt da ich den Thread starte, aber das war ja schließlich mein erstes Dai-Treffen also..... :-D

Mir hat gefallen:

Alle die ich noch nicht getroffen hab endlich mal zu treffen.
Alle wiederzusehen die ich schon getroffen habe.
Die tollen Autos.
Das abendliche zamgesitze.
Die gute Organisation.

Mir hat nicht so gefallen:
Das es keine Spiele gab (doofes Wetter) :intrigan:
Das man nicht mal in Ruhe schlafen konnte :-D
Teilweise wars auch etwas hektisch
Die Bewertung beim Lightcontest aber das wurde ja schon angesprochen

Im großen und ganzen ein durchaus positives Erlebnis, was ich als nun "SchonAufDai-TreffenWar"-Caro sagen kann, und ich bin definitiv nächstes Jahr in Hardt oder wo auch immer dabei.

whitecuore 08.08.2006 17:27

es war halt wie immer bei uns verückten ,mehr sage ich nicht dazu :D

bigmcmurph 08.08.2006 17:47

Ich fands geil ;)

Greetings
Stephan

benrocky 08.08.2006 18:34

Ich fands auch geil!
Wie die anderen Treffen davor auch und ich werde auch im nächsten Jahr wieder dabei sein.

Schöne Grüße
Thomas

Dragon85 08.08.2006 18:42

Ich fands super. Freue mich aufs nächste mal.:-D

CuoreMP376 08.08.2006 19:06

Ich fand's auch wieder geil!!!

Der Abend / Die Nacht von Freitag auf Samstag war genial, ebenso wie die Ausfahrt!! Meine beiden Highlights dieses Jahr... *ggg*

Was nicht so toll war, wurde in einigen anderen Threats schon beschrieben...

Gruß MArtin

25Plus 08.08.2006 19:06

Ich fands auch super und bin im nächsten Jahr wieder dabei.
Positiv:
- endlich mal die Leute treffen, von denen / über die man schon so viel gehört hat
- mal gescheite Autos sehen, nicht wie immer den Einheitsschrott von VW usw.
- die Route der Ausfahrt war total genial - mehr Spaß hatte ich lange nicht mehr
- mit den anderen über sein Auto quatschen, ohne doofe Bemerkungen zu bekommen
- das Wetter war am Samstag und bei der Ausfahrt in Ordnung
- die Organisation war super
Negativ:
- das Wetter am Freitag
- dass wir nicht alle gemeinsam gefeiert haben

PascalD 08.08.2006 19:18

Super, aber dass wusste ich schon von das treffen 2004

miragirl 08.08.2006 20:23

Wie immer super gut!!! Ich bin gaaaanz begeistert! Immer wieder gerne....
Zum Glück treffen wir Kölner uns ja mindestens 1x im Monat und unternehmen was zusammen! ( sehr beliebt ist ja das Autokino, auch bei Wind und Wetter)
Sonst würde ich wahrscheinlich unter Entzugserscheinungen leiden...
Super Euch Chaoten zu kennen!!!

Lg von der Vanessa

copen83 08.08.2006 20:31

Ich fand es auch super.
Hat mir gefallen euch mal alle zu sehen und kennen u lernen.
Wenn ich nächstes Jahr Zeit habe bin ich wieder dabei.
Was mir mit am besten gefallen hat war die Ausfahrt die Landschaft war einfach nur super und die Kurven einfach nur geil. War eine richtig schöne Strecke die Stephan ausgesucht hat.

Gruß

Gaston

kiter 08.08.2006 20:41

joah, ich kann mich nur rene anschließen... wie immer halt wenn der haufen bekloppte zusammenkommt ;)

@ caro: stell dich ma net so an von wegen schlafen du schlafmütze ;)

CuoreMP376 08.08.2006 20:48

Zitat:

Zitat von miragirl
Wie immer super gut!!! Ich bin gaaaanz begeistert! Immer wieder gerne....
Zum Glück treffen wir Kölner uns ja mindestens 1x im Monat und unternehmen was zusammen! ( sehr beliebt ist ja das Autokino, auch bei Wind und Wetter)
Sonst würde ich wahrscheinlich unter Entzugserscheinungen leiden...
Super Euch Chaoten zu kennen!!!

Lg von der Vanessa

Regina und ich haben gestern auch festgestellt, dass es schön wäre wenn die Entfernung zu den Stammbekloppten (Kölnern/Ahrweilern) so wäre, dass man sich locker mal jeden Monat treffen könnte.
Öfter müßte aber auch nicht sein, sonst werde ich noch komplett GAGA!!!

Grtuß MArtin

kiter 08.08.2006 21:01

naja martin, ich hab auch "nur" 100 km bis nach köln un schaffe das fast nie da mal hinzukommen...

CuoreMP376 08.08.2006 21:16

Zitat:

Zitat von kiter
naja martin, ich hab auch "nur" 100 km bis nach köln un schaffe das fast nie da mal hinzukommen...

Ich bin mir SICHER, das ich Depp mindestens einmaöl pro Monat im Autokino oder sonstwo aufkreuzen würde, bin ja schließlich hier im Großraum Stuttgart auch so ein bisschen treibende Kraft...

Gruß MArtin

mike.hodel 08.08.2006 21:26

Hallo liebe Freunde

Ich fand das Treffen einfach nur Megageil. Das nächste Mal komme ich aber wieder schon Freitag :-)

kiter 08.08.2006 21:31

mir fehlt einfach die zeit martin... ich bin auch einfach mal froh wenn ich am we mal meine ruhe hab (was auch selten genug is)

Gonzo 08.08.2006 22:15

Ich fand das Treffen auch mega Geil und freue mich schon auf die Treffen die noch kommen werden (Köln, Assen und und und und)

Gruß
Martin

Danke an alle die sich für meinen Kleinen und meine Restauration interessiert haben. Es ist nicht einfach wenn auf einem Treffen nur besonders schöne getunte Fahrzeuge da sind und man dann mit einem originalen Fahrzeug auftaucht

CuoreMP376 08.08.2006 22:32

Zitat:

Zitat von Gonzo
Ich fand das Treffen auch mega Geil und freue mich schon auf die Treffen die noch kommen werden (Köln, Assen und und und und)

Gruß
Martin

Danke an alle die sich für meinen Kleinen und meine Restauration interessiert haben. Es ist nicht einfach wenn auf einem Treffen nur besonders schöne getunte Fahrzeuge da sind und man dann mit einem originalen Fahrzeug auftaucht

Hallo Martin,

ich bewundere deine Arbeit und bin froh, dass es Menschen wie dich gibt, die alte Autos erhalten.
Besonders bewundernswert finde ich alte Dais zu erhalten, da man da schon fast als Einzelkämpfer dasteht.
Einen alten Benz (z.B W123/W114/W115) zu erhalten ist dagegen bei der Häufigkeit der Fahrzeuge und der (Er-)Halter schon fast ein Kinderspiel...

Ich ziehe den Hut vor dir!!

Gruß MArtin

Ohmann 08.08.2006 22:55

Wie schon mal gepostet fand ichs Klasse; ich (oder wir) bin / sind bestimmt beim nächsten Male wieder da!

blackmagic II 09.08.2006 00:07

Schoen wieder mal soviele3 alte und neue gesichter azu sehen ;)

und die ganzen schoenen autos :)

Simon 09.08.2006 17:38

Schade, dass ich auch diesmal nicht um die Kurve gekommen bin.:heul::tear:

Der Stress in der Arbeit durch die :time:Urlaubsvertretung hat es einfach nicht zugelasssen am Freitag frei zu machen. :vielpost:

positiv: finde ich, dass da so viele hingegangen sind.

negativ: dass es gerade in der Ferienzeit von Baden Württemberg ist, zudem in meinem Job zwei mit Schulpflichtigen Kindern sind und davon noch einer Krank geworden ist !:grrdev:

Zu allem Ärger ist auch noch der Patenonkel meiner Frau am Herzen erkrankt und mußte so schnell wie möglich von Duisburg am Donnerstag auf Freitag nach Bad Krozingen in Reha.

Aber ich komm wieder !!!
Ich hab euch nicht vergessen

Gruß Simon

Actimel 11.08.2006 17:31

hi zusammnén,
mir hat es super gefallen viel besser wie letztes jahr muss ich ja zugeben.
Das wetter war spitze eine super stimmung und es war echt super.
Hast du echt spitze gemacht stephan.

62/1 14.08.2006 22:12

Hallo zusammen!

Also uns (meinen Eltern nebst Bekannten und mir) hat das Treffen SUPER gefallen!!!
Es war für mich jetzt das viere Treffen und doch eigentlich das Erste... Bisher habe ich die die Treffen meist in schwarz/weiß auf 1,5" durch meinen Kamerasucher gesehen. Dieses Jahr hatte ich massig Zeit mit vielen Leuten zu reden und plaudern. Das war etwas ganz neues :-D

Wir freuen uns schon auf´s 5. Treffen - egal wo und wann!

Gruss Rene plus family

Caromaniac 22.08.2006 22:39

So meine Lieben, wer Lust hat kann sich ja mal meinen Bericht zum Treffen durchlesen, hab ihn heute beendet. Auf www.caromaniac.de.hm im Bereich "Berichte".

whitecuore 22.08.2006 23:03

der bericht ist der knaller caro. :D

Caromaniac 23.08.2006 04:23

Danke Rene, das freut mich echt... :-D

benrocky 23.08.2006 10:01

Hallo,
so habe mir den Bericht auch gerade zu Gemüte geführt und muss sagen, das der echt toll geworden ist. Kompliment!

Schöne Grüße
Thomas

kiter 23.08.2006 11:51

jo, da ich ja dann heute auch seeeeehr viel zeit hatte das mal zu lesen...

haste schön gemacht caro *ggg*

25Plus 23.08.2006 17:28

Da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen !
Der Bericht ist richtig gut geworden.

Mfg Flo

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:02 Uhr.