![]() |
Wenige Anmeldungen zum Treffen
Hallo Leute,
bisher sind lediglich 25 Voranmeldungen zum Treffen eingegangen (letztes Jahr waren es fast doppelt so viele). Woran liegt das? Hat das Interesse am Treffen abgenommen oder habt ihr vergessen euch einzutragen?? Ich möchte euch hiermit nochmals aufrufen euch über die Eingabemaske einzutragen! Auch diejenigen die im Thread "Vorläufige Anmeldung" bereits ein Kommen bekundigt haben, möchte ich bitten sich über die Eingabemaske einzutragen. Es wäre für mein Orga-Team und mich eine große Hilfe,w enn wir eine grobe Abschätzung hätten. Vielen Dank euch schonmal. Greetings Stephan |
Viele wissen wohl noch nicht 100%tig ob sie kommen.
Ich zum Beispiel ... Aber Voranmeldung schadet wohl nicht. Werd ich dann auch bald mal machen. |
sry vergessen, ich habe es nachgeholt
gruß klasse |
Letztes Jahr hatten wir auch noch das alte Forum, wo auf der Startseite es
fast aufgedrängt wurde sich beim Treffen anzumelden. Aktuell auf der Startseite wird man zum Spenden gedrängt :D :D :D Notiz: Endlich die Spende losschicken. |
Zitat:
Zitat:
Gruß MArtin |
Also Männer tztztz
Sowhl Anmeldung als auch Spende sind bei mir Raus. Nehmt euch mal ein beispiel dran :-P Nein mal im ernst denke das viele echt noch nicht wissen ob sie kommen oder nicht. Aber war ja eigendlich immer so das mehr kamen als sich angemeldet hatten. Und ja ich habe in 5 Wochen Urlaub und Komme SCHIEBIEEEEEEEEEEEEEEEEE. |
Anmeldung ist schon ewigkeiten raus :D
Ich habe glaube ich nur noch 4 wochen bis zum EU. *STRIKE* :D |
@ Mona:
Die Anmeldung zum Treffen ist meinerseits längst raus, es ging nur darum, dass viele die Anmeldung übersehen! Gruß MArtin |
Zitat:
Gruß der andere Martin |
Zitat:
|
Huch ...
Ich habe es auch übersehen ... Jetzt habe ich mich aber schnell angemeldet :-) Daniel |
Ich glaube ich mache auf die Portal nen riesen 1024x768 blinkenden und mit Sirenengeräuschen versehende Banner der zum Anmelden auffordert! ;)
Irgendwie liest niemand die Startseite, stehen doch da auch die Ankündundigung :(( |
Nee DJ: Da stehen doch NUR die Ankündigungen.
Gruß Kugel |
Zitat:
Denke dass auch andere so handeln und deswegen niemand angemeldet ist zum Treffen ;) |
Zitat:
Greetings Stephan |
genau wie Rainer mach ich das auch und hatte das deshalb net gesehen, ist aber nachgeholt.
vllt sollte man mal an alle ne PN bzw ne E-mail schreiben, damit die leute das mitbekommen. MAnu |
Zitat:
Greetings Stephan |
Vielleicht dass wir auch vorbei kommen, aber weiss ich noch nicht sicher.
|
@ Stephan
Kannst du uns mal updaten hinsichtlich der Zahlen? (Binneugierigichweißaberdashatmirmeinemamaschonvor geworfen) |
Hallo, bei mir ist es so das ich warscheinlich Arbeiten muss, und es sieht schlecht aus das ich kommen kann, sollte es doch klappen, so werde ich kommen. Ich tue alles in meiner Macht stehende um zum Treffen zu kommen und das wissen auch schon einige, naja ich glaub bisher weis das nur Benrocky, aber jetzt wissen es mehr.
P.S. Ich meld mich mal an, komme warscheinlich nicht, die Chancen stehen 50:50:nixweiss: |
Zitat:
Das ists chon nicht schlecht, aber da sollten noch mehr Anmeldungen kommen. ;) Greetings Stephan |
Hallo,
da ich ab 04.08. in Aschersleben bin, werde ich definitiv nicht kommen. Aber nächstes Jahr bestimmt wieder. Bis denne Daniel |
Hallo Big
Och, wir müssen ja keine Rekordzahlen erreichen. Umso gemütlicher wirds dann werden. LG Mike |
Also ich denke, z.Zt. ist das so das viele vom Treffen wissen aber sich net anmelden weil sie net hier ins Forum schauen. Ich hatte gut 30 Flayer ausgeben lassen beim Händler und die sind alle weg. Mein Händler hat gesagt das die mal vorbei schauen aber denke Angemeldet hat er sich auch nicht.
Ich denke einfach mal abwarten. |
Zitat:
Greetings Stephan |
Moin,
Anmeldung und Spende sind raus. :-) Ich hoffe, das klappt mit meiner Zeit an dem WE (danke Martin, für's Überreden ;-)) Grüße Duke2k |
hab frei bekommen ....ihc komme auch!!!!!
|
wieviele sind denn zum jetzigen Zeitpunkt offiziell bei Dir angemeldet BIG?
LEX |
Bisher habe ich 43 Anmeldungen...
Greetings Stephan |
na almaehlig wird's doch ;) bin aber nur sa da....leider aber besser als gar nciht!!! hehe
|
Zitat:
Und wenn du nur 5 Minuten da bist ist das besser wie gar nicht! ;) Greetings Stephan |
Ich schaffe es diese Jahr leider nicht zum Treffen *heul* Aber ich hoffe es gibt wieder eine tolle DVD vom Rene die einem wieder das Feeling ins Wohnzimmer bringt ;-)
MFG Alex |
Du kannst noch 2 Wagen draufrechnen, wenn der Charade noch fertig wird werden es 3...
Gruss Rene |
Oooch Mensch, ich dachte schon bei der geringen Charade-Dichte wären mir sämtliche Preise sicher :)
Naja, trotzdem schön, dass Ihr wieder kommt!!! :) David |
Na Na Na bastelbar *mekker*
Ich hab auch noch nen Kleinen knuffigen Charade und ich dachte ich Sahne alle Preise ab!?! Ladys First heisst es doch immer oder?! Also wäre ich ja wohl auch mal dran ;-D |
DIESES Jahr braucht ihr keine Angst zu haben, NÄCHSTES Jahr kommen wir dann mit dem G10, und DANN heimsen WIR die Preise ab :D :grinsevi:
|
Na super dann können wir wohl mit den neumodischen Charades einpacken...
Aber ich bin jetzt schon sehr gespannt. Nur Fotos sins auf Dauer nicht ausreichend..... David |
Zitat:
|
Mal so ein kurzer Zwischenstand: 48 Anmeldungen!!!
Das ist richtig super. Aber: Wer noch nicht hat, der darf noch ;) Greetings Stephan |
Weiss nicht ob die leute aus Holland auch mitgenomen sind, aber wir kommen mit denn Cuore am Samtag. Da kommen noch einige vom Daihatsu Drivers Club Nederland und Daihatsu Tuning (auch aus Holland)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |