![]() |
Lenkrad
Hi
n Kumpel hat mir jetzt n Raid 32cm lenkrad geschenkt. Kann ich mir da einfach jetzt die passende Nabe für den Charade holn(wie hieß die doch gleich?) und dann passt das? bzw eintragen lassen muss ichs dann eh noch , aber passt jedes lenkrad auf jede nabe? |
guckst du in die ABE dann siehst du
|
dann muss ich woh mal auf dem lenkrad nach ner nummer suche wa?
|
also es ist n 32cm Raid Lenkrad und ist "made in italy" :-)
mehr steht da nich drauf...... passt son ding dann auch auf ne momo nabe? zb die K3409 oder C3407 |
hat jemand noch was dazu zu sagen :-)?
ich muesste mal wissen was ich jetzt am besten mache, falls es jemand weiss |
Zitat:
georg |
das is falsch georg!
en raidlenkrad passt im normalfall net auf ne momonabe, da die die löcher anders angeordnet haben! |
weisst denn jemand was von RAID naben für den g200?
ich weiss von Kiter nur aus nem anderen thread dass es 2 Momo naben für den charade gibt |
try & error?
|
ich hab ne raid-nabe die aufen charade passt... ich hab nur immer noch net rausgefunden für welches auto die eigentlich is. ich meine irgendwas von mitsubishi oder so
wenn ich mal dran denke werd ich das mal versuchen rauszufinden |
Zitat:
Ja aber ich kann mir ja nich jede mögliche Nabe kaufen @Kiter ja das wäre super |
Zitat:
schon was gefunden? |
ich bin letztes we net zu hause gewesen, bzw kaum... ich werd dieses we mal danach gucken wenn ich dran denke
|
das wär toll
Denk dran, Denk dran, Denk dran, Denk dran, Denk dran, Denk dran, Denk dran, Denk dran, Denk dran, Denk dran, |
---------> :stupid:
|
OT: Da fällt mir wieder auf, das es kein ITDIDA Smilie gibt....
Gruß Kugel P.S.: A steht für *rsch |
so, ich bin schonmal so weit das ich weiß das die nabennummer M822 is
weiter bin ich allerdings noch net. in der liste die man bei raid runterladen kann steht keine nabe mit der nummer drin |
mist, bei ebay find ich auch nichts zu der nummer.
Vllt sollte ich einfach mal Raid anschreiben? Weiss jemand ne adresse von denen, also Internettechnisch gesehen, URL? |
raid-rdi oder so... musste mal nach googlen
ich habs auch mal gefunden *gg* |
|
hm, un wenn du fragst was das für ne nabe is mit der nummer da wärs net schlecht wenn du mir das mal sagen würdest *gg*
|
also laut Raid gibts garkeine nabe für den charade , aber ich warte noch auf die antwort wegen ner eventuellen anderen nabe oder einzelabnahme
|
na das es keine fürn charade gibt von raid hätte ich dir auch sagen können...
du brauchst doch nur mal fragen für welche karre die nabe mit der nummer is die ich dir gegeben hab. die passt nämlich aufen charade |
hab ihm bzgl dazu nochmal ne E-Mails geschickt.
ich denk mal er antwortet morgen |
k, dann lassen wir uns mal überraschen *gg*
|
schlechte neuhigkeiten
__________________________________________________ __ Hallo Herr Hoppe, leider gibt es keine Nabe M822 aus unserem Hause. Ich hab gerade sämtliche Unterlagen der letzen 20 Jahre gewälzt. Leider nichts darüber zu finden. Mit freundlichen Grüßen N. Asbeck __________________________________________________ _ kann das sein dass die nabe nich von RAID is? |
doch, die is von raid... steht zumindest mal drauf
dann weiß ichs auch net |
kannst du mir mal fotos dazu schicken bzw nochmal genau gucken was da noch drauf steht?
|
kann ich machen
also die nabe is defintiv von raid, da steht auch 100 % M822 als nummer drauf und die passt auch 100 % auf den charade |
tja keine ahnung der mensch sagte diese nummer gibt es da nich.
mal sehen guck mal genau nach und ich versuch auch nochmal nachzuforschen. |
ich brauch net nachzugucken, ich bin mir mehr als 100 % sicher das es so is wie ich das gesagt habe
|
kannst du mir mal nen gefallen tun und die nabe von beiden Seiten fotografieren? Dann könnte ich die dem Raid-Menschen schicken und vllt weiss er dann mehr damit anzufangen
|
kann ich morgen machen wenn ich dran denke
|
das hatten wir doch schonmal :-)
denk dran! denk dran! denk dran! denk dran! denk dran! denk dran! denk dran! denk dran! denk dran! denk dran! denk dran! denk dran! denk dran! denk dran! denk dran! denk dran! denk dran! denk dran! denk dran! denk dran! denk dran! |
ja ja, vergess ich eh morgen früh *gg*
|
wär's nicht sinnvoller, soetwas per PN zu regeln und evtl das Ergebnis _hier_ für potentielle Interessenten zu Posten?
Mein ja nur. Sven. |
könnte schon sein sven... so gehts aber auch
ich hab im übrigen die nabe inner firma liegen lassen, deswegen gibts noch keine fotos |
kannst du nochmal versuchen fotos zu machen kiter?
|
ich hab im mom andre probleme als diese dummen fotos, sry
|
für mich sind die zwar nich dumm, sondern eher relativ wichtig, aber ich kann dich ja nich zwingen.
Mach wenn du kannst. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:37 Uhr. |