![]() |
Neues Copen Gewinnspiel
Liebe Forumgemeinde,
wer noch keinen hat, kann jetzt wieder einen gewinnen. Einen von drei Copen!!! Ein neues Gewinnspiel wird von dem Otto-Versand angeboten. Einfach unter Beach-Time gucken auf der Start Seite und mitmachen. Viel Glück Timo |
Zitat:
Und wie lautet die Lösung? |
man kann den katalog dazu online durchblättern und zählen ich hatte nur fünf gezählt weiss nicht ob ich einen übersehen habe aber lösung b wird dann wohl richtig sein, denke aber, dass die chance dort zu gewinnen fast so ähnlich ist wie mit dem sechser im lotto
|
ich hab 7 gezählt, damit wäre aber auch Lösung b richtig.
Manu |
Hab auch mitgemacht weil ich noch einen haben will. ;-)
|
könntest ja erstma den leuten einen gönnenm die noch keinen haben und sich auch in absehbarer zeit keinen leisten können hehehe
MAnbu |
Warum, ein RHD und ein LHD nebeneinander in der Garage, macht sich sicher gut und es hat ja nicht mit gönnen oder nicht gönnen zu tun es entscheidet doch das Glück welches ich bei sowas nie habe. ;-)
Das wird sowieso wieder so enden wie bei der Schlumpfaktion. Den wirst die früher oder später wieder bei eBay finden da diese Autos immer jemand gewinnt der damit nicht anfangen kann und ich kann dir mit 100% Sicherheit sagen das ich nicht der einzige Copenfahrer bin der bei den Spiel mitmacht, die werden sicher von Forumsteilnahmen überflutet ;-) Gruß Gaston |
hab auch mitgemacht- sag aber nicht wieviele ich hatte ;-)
hähähä... LEX PS- der eine von den 3 ist aber meiner- das ihr nur schon mal bescheid wisst ;) |
@Gaston, das war mehr als Spass gemeint, am Ende entscheidet eh das Los, natürlich würde ich es dir auch gönnen wenn du gewinnst.
Manu |
hab zwar noch keinen würde ihn aber auch verkaufen und damit was sinnvolles machen - meinen bestellten finanzieren-lol
|
@gm ich glaube das das rechtslenker sind die man da gewinnt da es den linkslenker meineswissens gar nicht in schwarz gibt
|
Ich gehe mal davon aus, das Daihatsu und Otto KEINEN Rechtslenker verschenken!
Das macht ja auch keinen Sinn, da man mit diesem Gewinnspiel letztendlich nur Werbung machen will. Und warum sollte Daihatsu denn den Rechtslenker bewerben. Es werden definitiv auch keine Restbestände sein. Aber Du hast Recht, den Linkslenker gibt es nicht in schwarz. Gruß Timo |
Zitat:
Es ist zwar ein schwarzer abgebildet aber ich glaube nicht das man ihn in schwarz bekommt. Selbst den RHD gab es nur ganz kurz in schwarz zu kaufen (müssten so ca. vier oder fünf Monate gewesen sein, bis ca. Juli oder Aug. 04) und ist dadurch auch recht selten. Gruß Gaston |
apropos rechtslenker restbestände, falls sich hier jemand einen kaufen möchte, daihatsu deutschland in tönisvorst hat ganz viele auf dem parkplatz stehen zu recht günstigen konditionen, die kann man dort direkt kaufen (den linkslenker leider noch nicht) weiss ich deshalb, weil ich versucht habe den heimvorteil auszunutzen und ohne zwischenhändler direkt bei denen günstiger zu kaufen-ging leider nicht, da ich den neuen haben wollte ( und natürlich nicht erst in einem jahr oder so)
|
Also auf dem Katalog Foto ist das definitiv grün und nicht schwarz. Außerdem sind linkslenker abgebildet ;)
EDIT: Hab grade geuckt, der auf der HP ist sehr dunkel, aber dennoch ist es das Copen-Grün Greetings Stephan |
Halt!
Platz dem Landvogt. :grin: Gebt Leuten eine Chance die noch keinen haben. So wie mir! :grin: Immerhin drei Stück zu gewinnen. Macht mir den Laden gleich mal etwas sympathischer Ich habe mal auch 7 gezählt. Mal sehen. Viele Grüsse, Achim |
Zitat:
Wir würden auch einen 2. Copen nehmen. Einen gekauft, einen gewonnen - also wirklich ein guter Preis= 2 zum preis von einem! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |