![]() |
Pink???
sagt mal was haltet ihr von einem pinkigen charade:biggthum:
|
miragirl würde es gefallen ;)
Also auffallen würdest du damit in jedem Fall. ISt halt geschmachsache ob es dir gefällt. Aber schlecht ist das sicher nicht. Greetings Stephan |
Zitat:
wo ist das KOTZ smilie ??? ;-) geog :-) |
ne nid kotz das wäre doch mal was ganz neues oder ned?
|
Bin DAFÜR!!!!! :-D
|
danke für deine meinung die idee wäre schon pink aber bin noch skeptisch denn es ist schon eine etwas gewagte farbe... nicht dass ihr mich nacher aus dem forum verbannt;-)
|
ich hoffe du bist weiblich :-)
|
Das hat doch nix mt weiblich zu tun!!!! Ts... schau mal wieviel kKerle mit Rosa Sachen rumlaufen, is nu wirklich keine Mädchenfarbe mehr!!!!
|
also pink wäre doch mal richtig gewagt an einen auto obwohl dai hat ja schon so was in der art es heisst nur anders aber die idee ist doch mal nicht schlecht.
|
Meinst du das Zart-Rosa-Metallic vom L251???
|
ja genau das meine ich
|
Ja aber des ja kein richtiges Pink, Pink is für mich so wie mein Stuhl oder so, das beim L251 is nu wirklich richtig Mädchenhaft.
|
Zitat:
Dann guck dir aber mal an was das fuer "Kerle" sind! Also ich mag da vllt ein wenig altmodisch sein, aber jeder "Kerl" der mehr als 2-3 rosa Sachen im Schrank hat, ist für mich auf den ersten Blick vom anderen Ufer. |
Also ich kenn da einen der steht auf Rosa, auf Taschen, auf Strass, auf Palietten, und der is verheiratet, und mit 200 %iger Sicherheit auch net heimlich vom anderen Ufer :-D
Du kannst es ja als Metrosexuell bezeichnen ;-) |
Nene Caro, Meterosexuell sind Heten die sich zwar die Körperbehaarung entfernen aber trotzdem Jungs - vorwiegend in der U-Bahn - verkloppen -...
schwesterliche Grüße Kugel P.S.: Ist der andere vom anderen Ufer, stehst Du vielleicht auf der falschen Seite? |
Na eben doch, es sind Kerle die nen weiblichen Touch haben, wie jetzt z.B. Rosa Sachen, Strassklunker tragen oder sich die Haare auf der Brust oder sonst wo wech machen etc. aber nicht Schwul/vom anderen Ufer sind...
|
Also ich muß gestehen dass mir sowohl der L251 als auch der YRV in diesem "zarten Rosé" SEHR gut gefallen.....
Mut zur farbe! ;) Solange es kein "schrei rosa" ist..... |
ich seh das es gibt verschiedene meinungen
erstens um mal grad klar zu stellen bin nicht vom anderen Ufer mir geht es irgendwie um den effekt den ich damit erziehle.... |
jaja klar :-)
gg für mich gibt es sowas wie metrosexuell nicht, obwohl für mich Haare entfernen, ausser an den Beinen, keine reine Frauen-Sache is! Man muss sich ja nich im schlamm wälzen und jeden tag prügeln um männlich zu sein aber n paar sachen sind meiner meinung nach echt tabu. Aber jetzt ruhe davon, es ging um die frage ob man sein auto rosa lackieren sollte und für mich steht fest, Für Homo-, Hetero-, Metro- und Aldi-sexuelle : NEIN!!!! |
Zitat:
winke ;) |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Es ist ja nich die Rede von Rosa sondern von PINNNNKKK.
Und mein Stuhl is Pink :-D Kuck!!!! |
pardon, hab das jetzt irgendwie mit nem anderen stuhl in verbindung gebracht, den zeig ich jetzt aber lieber nicht :P
|
Ich weiß, darauf wollt ich aber net eingehen ;-) :-P
|
Also ich hab letztens nen knall pinken Audi gesehen und dachte ups wassen das für ne Krankheit,
Ich denke jeder sollte sein Auto so gestallen wie er will ich hatte ja auch ne Kuh als Auto und bin damit aufgefallen. Wer damit umgehen kann an oder ausgelacht zu werden und sprüche kommen auch solls machen. |
pink hat was, aber wenn müssen da auch pinke würfel und ein plüschlenker pink rein, damit das so richtig übertrieben wirkt. dann find eich das auch cool. evtl noch pinke beleuchtung :-D
|
Ist dein Charade ein GTti?
Wenn du ihn schon pink machst, dann mach auch gleich ordentlich was an der Leistung. Damit jeder der an der Ampel neben dir noch gelacht hat an der nächsten nicht mehr lacht ;) |
ja glaub mir an der Leistung liegts nicht:-) ich glaube du hast mich richtig verstanden zuerst ausgelacht werden dann aber richtig abräumen. du hast den nagel auf den Kopf getroffen.
@däne ich will mal nid übertreiben also zu schwul sollte das auch nicht sein |
also wenn die leistung da ist dann lachen sie nur einmal. :-)
|
deswegen lackier ich mein auto aber trotzdem noch net pink rene... eher mattschwarz *gg*
pink geht mal garnet, genauso wenig wie diese komischen "ausgeblichenen" farben die im mom scheinbar schwer in mode sind (ich denke da an dieses komische pissgelb von audi z.b., oder son komisches ganz blasses hellblau)... so als ob sich die leute net hätten entscheiden können obs auto jetzt farbig werden soll oder net... :-/ |
Also mein Charade wir auch lackier an gewissen stellen.Auf jeden fall wir er dann komplett weiss sein und die motorhaube schwarzmatt,so wie ichs früher hatte.
Aber ich könnte mir den charade nicht in pink vorstellen.wen du was auffälliges machen willst dann mach doch ne chameleon lackierung,und 2 verschieden farben,z.b untenrum schwarz und obenrum bordeaux...oder so...aber pink??? Ja wie schon gesagt is geschmacksache,über geschmäcker lässt sich streiten...:lol: |
Finde die Idee mit dem pink nicht schlecht!!
Du solltest aber bedenken das du dich schnell an der Farbe satt siehst. Würde lieber zwei Farben nehmen oder irgendwelche tollen Muster als verzierde nehmen. |
Unten Schwarz und oben Pink würd mir gut gefallen :-D
|
dann steht dein auto aufem treffen aber so weit wie möglich von mir weg caro! ;)
|
Huhu!
Wie der big schon richtig gesagt hat, mir würde das gefallen!!! Ich selber habe ja meine Motorhaube und diverse Aufkleber an meinem Auto in Magenta! ( Knallenpink) Es fällt schon ziemlich auf... Aber ich finds einfach nur toll! Mut zur Farbe!!!! Los trau dich... Lg von der Vanessa! |
Ach Tobi, dann muss ich in Gevenich wohl auch gaaaanz weit von dir wegstehen, oder?!
|
nein, du darfst das nessi *gg*
weil dein auto is ja net wirklich pink, sondern nur verziert ;) |
He ich sagte doch blos das mir des gut gefallen würd, KITER IS GEMEIN :heul:.. Aber ich spiele mit dem Gedanken mich ganz in PINK zu hüllen :lol: wieviel Sicherheitsabstand hälst denn da???
|
@ch: der Charade auf deinem Profilbild?
Ich finde dem steht Pink/Rosa/Rose-was auch immer- nicht. Aber wie schon gesagt wurde: das ist ja reine Geschmackssache. Ich fände an dem Charade gelb (richtig schönes Sonnengelb) richtig geil, aber das mögen andere wohl wieder nicht. |
ja der auf dem bild is meiner. wie gesagt geschmack sache...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr. |