![]() |
Bade-Plausch im Alpamare Schweiz
hi,
ich mag nicht ewig auf die treffen warten.....wie wärs mit einem lässigen tag im alpamare ( www.alpamare.ch ) am besten an einem samstag....und danach gemütlich zusammensitzen...und oder ausgang ??? nun macht datumvorschläge..... Renato |
super hast du das geschrieben genau so
also ich hätte mir gedacht so ende juni 24/25 |
hey, super Idee Renato
Jedoch Samstag? Da muss ich passen, oder erst abends.... Sch....-Arbeitszeiten. Naja....kann nicht überall dabeisein. Grüässli Baba |
Samstag geht mir leider auch nicht. Arbeite im Verkauf.
Stephan |
Wäre auch daran intressiert, muss das Datum einfach früh genug haben um frei zu nehmen und so nach dem 22 Juni sollte ich auch meinen Führerschein haben :)
lg |
..soll ich mal Sonntag den 25.Juni sagen?????
Renato |
sonntag wäre auch top!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Sali Zäme
Die Idee ist super :-) Nur hat mein Schwöschterli am 25 Juni Geburtstag . Da darf ich nicht fehlen. LG Mike |
schaaaaaaaad......mike.....aber wir werden uns zumteil schon am samstag treffen ;-) ...und fäschte.........dann kannst ja trotzdem kommen....
|
Ok, das kann ich richten :-)
Der Sonntag gehört dann aber meiner Schwester Äs liebs Grüessli Mike |
Wir kommen vielleicht auch, wenn Du (Renato) mir nachher beim "zügle" hilfst :rolleyes:
Gruss Daniel |
Der hilft dir ganz bestimmt,um so mehr kommen um so besser is es...
|
...was zügeln...was hast du nun vor...???......EFH...
|
Zitat:
Gruss Dani PS: Achja, kann man deine Frage als JA verstehen? |
ja kommt nur drauf an wann????
Renato |
Wie ist das jetzt wegen dem 24./25. Juni?
mfg |
..hm..ich weiss nid....???.... ..
mal schauen was sonst noch für echo kommt.... Renato |
So,leider muss ich noch abwarten, was mit meiner Freundin läuft. Was Familiäres sehr wichtiges, wo ich auch dabei sein sollte findet eventuell statt....
Ich muss schaun.... |
Ja mich könnt ihr schon mal streichen. Muss alle wochenende arbeiten und daher keine Chance !
( Leider ) |
Hallo Ich kann leider nicht kommen. Schade LGMike
|
Na dann, lassen wir es für heute ausfallen und machen sonst mal was.
Der Ansatz war aber schon mal ganz gut. Ich glaub wir müssen einfach einen neuen Termin finden.... Grüsse Baba |
So, bin auch wieder mal im Ländle. Alpamare ist gut.
Nur um im Alpamare nur rumzusitzen und fachzusimpeln, ist doch der Eintritt viel zu teuer. Und wenn man das Angebot ausnützen will, ist nichts mehr mit gemütlichem zusammenhöggeln. Also, wenn ich im Alpamare bin, dann ist stundenlange Action angesagt (ist fast so geil wie GTti fahren!). Man kann sich dann noch nachher irgendwo gemütlich treffen. Oder gibt es mittlerweile erschwingliche Spezialtickets für den ganzen Tag? Gruss, Inday |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr. |