![]() |
böser blick
Hat das schon jemand mal gemacht ???
das möchte ich genau so wie beim thread fettester charade. aber nur ein blech einschweissen geht meiner seits nicht. irgendwie muss man ja die haube verlängern so dass sie nicht bei den scheinwerfern aufliegt? |
schau mal hier rein, ist zwar eine wagenklasse tiefer, aber die grundinfos sind bei
http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=14828 gruß klasse |
du musst ganz grob gesagt die haube en stück abschneiden wo die bleche ran sollen, dann die blechteile anpassen, einschweißen, verzinnen, schleifen, feinspachteln, schleifen und lackieren
|
also ich hab schon 3 hauben mit bösem blick gehabt.
einfach scheinwerfer 1 cm nach hinten setzen, haube 0,5 cm nach vorn und die bleche einschweißen.verzinnen, spachteln und lackieren... hab mir auch mal welche aus plaste angefertigt, war aber sehr mühsam mit anpassen. die klebten auf den scheinwerfern. die nächsten hatte ich mit gfk gemacht und an die haube geschraubt. und dann hab ich mich für die oben beschriebene variante entschieden. |
kann man beim charade die scheinwerfer 1cm nach innen verlegen???
|
böser blick und charade.
eine möglichkeit das auto zu verschandeln, es ist schade dass einige leute spoiler und sachen aufs auto knallen und das auto so nur billig wirken lassen. habe noch niemanden geshen der z.b das auto richtig tiefer legt anstatt ne spoilerlippe montiert und meint dass er dann tief ist. der charade ist kein honda, lach. probierts mal ohne bösen blick usw. hihi gruß mihael |
habe schon drei g102 und meinen applause mit bösem blick ausgestattet sieht super aus und sind auch zugelassen von der dekra
einfach blech anschweissen verzinnen spachteln und lack= fertig |
ne mir gefällt das mit nem bösen blick:-) aber kann mir noch jemand sagen wie mann die scheinwerfer 1cm zurücksezt?
|
mit gewalt und glück
bzw du kannst auch die motorhaube einstück nach vorn ziehen indem du die löcher an den schanieren etwas ausfeilen tust bau den blick und dann justiere scheinwerfer und motorhaube danach manchmal reicht´es wenn du den scheinwerfer einfach einbisschen reindrückst |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
eh guggst du
|
also ich weiß ja nicht, ob man ein auto verschandelt, wenn man die kiste etwas aufpimpt. im gegenteil man gibt dem auto seine persönliche note.
weiterhin glaube ich nicht, dass hier jeder nur spoiler ranschraubt und nicht tiefer legt. mein charade war an der vorderache 80mm tiefer. tiefer ging nicht, weil es ersten keine tieferen federn gibt und zweitens die vestatec stoßstange schon fast zu weit am boden hing. bei meinem charade mit den 17" felgen gings nicht tiefer, weil die räder im durchmesser um einiges größer waren, als die originalen und dann siehts halt schlecht aus mit maximalen lenkeinschlag und dabei maximale einfederung. ich finde halt nur den charade im originalzustand unschön, deshalb bastel ich halt etwas dran rum. |
Ob man einen BB anschweißt muss jeder selber wissen, obs aussieht liegt immer am Auto gelegen und daran wie das Auto aufgebaut ist.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr. |