![]() |
Allgäuer Treffen
So,wie beim Münchener Treffen schon besprochen würde ich hier gerne ein Treffen organisieren!!
Und zwar hier bei uns in Oy-Mittelberg. (das liegt so 20km von Kempten i. Allgäu) Da wir evtl. auch zelten wollten hätte ich das Wochenende vom 3juni-4juni vorgeschlagen. Das wäre Samstag auf Sonntag (Montag Feiertag!!) Ihr könnt ja mal schauen, wie es für euch vom Datum her passt. Würde mich RIESIG freuen, wenn sich wieder so ein toller Trupp wie in München zusammenfinden würde . . . Grüßle |
Bin dabei :-D
|
Ich wäre schon ganz gerne dabei, auch weil das Allgäu eine sehr schöne Landschaft ist. Aber das wärwe wohl doch ein bisschenw eit.
Aber der 3. und 4. Juli sind Montag und Dienstag. Meinst du evtentuell Juni??? Greetings Stephan |
@Caromaniac freut mich das du glei zusagst
und danke ich meine naturlich juni |
Ja ich bin jetzt Treffengeil, nach dem WE, und hatte ja aufm Münchner Treffen eh schon zugesagt... Da kann ich ja mein Zelt theoretisch gleich im Audo flacken lassen ;-)
|
Ja das kannste machen habe mir überlegt das wir dann eine kleine rundfahrt
nach Österreich zum tanken machen und danach vieleicht Sommerrodelbahn fahren gehen?!:spot: |
Sag mal so die ungfähre PLZ damit ma schon ma Routen kucken kann!!! Das mim Tanken is ne super Idee... Wat des andere is hab ich keine Ahnung!!! *gg*
|
Also die PLZ ist 87466 und die sommerrodelbahn ist in nesselwang einfach im net unter www.nesselwang.de mal schauen.
Schaut unter alpspitze!! |
Und Caro schon rausbekommen was eine Sommerrodelbahn ist?
|
Yep, aber wandern wird dann net verlangt oder????
|
ne da ist man(n) gleich oben nämlich mit dem sessellift!!
|
Hey super, diese Nachricht freut mich. Habs gleich eingetragen. Werde dabeisein....Muss allerdings noch bis 16:00 Uhr arbeiten, komme halt erst auf Samstag abend hin. Freu mich aber schon riesig darauf.
Grüsse aus der Schweiz Baba |
Coole Sache, da wir auch überlegt haben zu Grillen, musst halt entweder bescheid sagen was ma dir mitbringen sollen oder schon vorher einkaufln :-D
EDIT: ICH RUFE HIER AUCH MA DIE ÖSTERREICHER AUF!!!!!!!! |
Zum Grilladen einkaufen bleibt immer Zeit....besser wärs noch, wenn ich ankomme und alles essbereit wär....*faultu*
|
Hehe jaaaa dat is richtig faul ;-)
|
kein Problem must uns nur sagen was du möchtest dann besorgen wir alles für dich mit!!!
Freut mi9ch das du auch kommst! Und die caro hat eigendlich recht was ist mit Den Österreicher die sind natürlich auch eingeladen und das ist auch nicht weit:scherzke: |
Hab da mal ne frage an euch wollt ihr in der nähe eurer Auto´s zelten oder ist das egal????
|
Hmmm eigentlich egal aber zu weit wech von meinem Schnucki sollts net sein :-D
|
:grosseau: ok ok
hab ich mir schon gedacht weil an denn see darf man nicht mit dem auto!!!:schlaume: jetzt muss ich grad ne andere stelle suchen wo wir mit auto hin dürfen!? |
Naja genau daneben muss ja nicht sein! Nur halt keine Viertelstundenwanderung oder so!
|
Was ist eigendlich mit tommyboy, von dem hat man auch noch nichts gehört?
|
Hmmm... weiß auch nicht! Ich schreib Ihn nochmal an... :nixweiss:
|
Servus,
also geregelt,weiß nur noch nicht genau ob wir zu zweit oder zu dritt kommen. Gruß Ch.M.:snoopy: :tanz: |
:jump: Na also wer sagt´s denn sind wir ja schon fast komplett!!
So,habe übrigens was praktische´s gefunden und zwar an einem weiher wo wir parken und zelten können:freude: strom und WC ist auch vorhanden!! Besser hat mich unser glück kaum treffen können |
Ja is ja cool!!! Jetzt muss nur noch das Wetter passen *:flehan:Wettermachfigur*
Thommy kann übrigens nicht der hat zuviel wegen WM um die Ohren :-D Männer *gg* |
Na ja ich kann ja auch totz WM!!
Die ausrede gilt nicht:motz: aber wenn er nicht kann dann kann er nicht. Mal schauen fals es regnen solte könnte man ja eine plane spannen denke ich zumindest. P.s. nimmer lang:tanz: :musik: |
Hat jemand ev. nen Pavillion des wär auch ne Möglichkeit.
Ne zur WM kommen über die WE's Friends, zum Thommy. Deswegen! |
mal schauen ob ich eins auftreiben kann:gruebel:
|
Ich bin auch mit dabei!!!! :zustimm:
|
Es wird, es wird *breit grins*
|
wiew viele leut sinds denn
|
Also bis jetzt, lass mich mal rechnen... sooooo ca. 6-9 (Begleitungen???) ohne dich. Aber naja wir hoffen noch auf ein paar. :-D
|
hallo ihr lieben....
Ich komme dieses Mal ohne Begleitung :-D Darum bräuchte ich noch jemand,der/die mir hilft das Zelt aufzustellen. Biete dafür ein Schlafplatz an. Freu mich schon drauf |
super das wird ja doch noch:grin:
also der treffpunkt ist bei mir zuhause!! Genaueres folgt dem nächst... Bis dann |
so da le..
Wie gesagt ist der treffpunkt bei mir Zuhause würde vorschlagen zwischen 13.00-14.00 Uhr. dann können wir noch einkaufen bei mir. Also meine Adresse ist die Hauptstr.45 in 87466 Oy-Mittelberg. Also jeder von euch (ausser Skee) muss auf die A7 richtung Memmingen-kempten-Reutte/Tirol(keine panik ihr müsst aber nicht bis reutte).Das sind so die letzten 3 größeren Städte autobahn ausfahrt OY-Mittelberg raus und danach rechts auf die B309 bis zum Kreisverkehr dann die erste gleich wieder raus und einfach den berg hoch dann das erste objekt auf der rechten seite. So ich hoffe(denke) müste jeder gleich finden!!!:mrgreen: @Skee Puh da ich nicht genau weiß von wo aus der schweiz du kommst aber ich denke für dich ist ambesten in Österreich nach vils und durch den tunnel nach Deutschland/ Füssen oder kennst du in österreich den ort schattwald? von dort aus kannst do auch nach oy gelangen. grüße |
Wat Skee kann kein Zelt aufbauen, *hehe*, naja dat kriegen wir schon gebacken.:-D
@Siri hab alles notiert! Noch 2 Wochen :-) *freu* @G200 soll ma dann ab München zam fahren? |
ja würd scho sagen das wir dann zusammen fahren ab münchen oder??? Is scho besser!!!!
|
Yep aus welcher Ecke von München kommst denn?
|
ich würd scho sagen das wir da zusammen von münchen los fahren!!!!! Is scho besser!!!!:???:
|
Aus welcher Ecke von München kommste denn?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |