![]() |
Wer kann mir bitte ein Bild faken?
Hallo Leute
Ich würde gerne sehen wie mein G10 aussehen könnte unter bestimmten "vorraussetzungen" Was ich möchte ist relativ leicht erklärt http://www.japan-oldies.at/g10/prospekt/Seite1.jpg Man nehme einen 5-türigen Charade G10 (Facelift) http://www.hedl.at/produkte/media/content/alufelge.jpg Verpasse ihm anständige Felgen, passe dies ans Auto an mit entsprechenden Niederquerschnittreifen http://www.japan-oldies.at/vorne.jpg und "lackiere" das Auto in DIESER Farbe. Vielleicht noch einen Seitenschweller dran, aber immer schön dezent...... Kann das jemand? Ich bin bei sowas völlig unbegabt.... |
so ganz spontan kommt mir da daniel (k3-vet) in den kopf....
zumindest hat der sowas doch mal gemacht und das nicht schlecht |
Ja stimmt, da war was, Daniel kann sowas....
Spontane oder intuitive Vorschläge sind natürlich immer willkommen! ;) |
Ja der Daniel kann das sehr gut der hat mir auch mal die Wagen farbe geändert und Felgen drauf gemacht und tiefer gelegt und das sah der sehr gut aus.
Wer sowas auch kann ist unser lieber Lexxus. |
Und Racemove net vergessen.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
mache mal den Anfang...
naja... sicher noch verbesserungsbedürftig...aber für den Anfang... winke LEX |
hier meine variante, allerdings mit cobra-felgen
|
der 2. gefällt mir sehr gut, bzw die felgen find ich passen besser
|
Sieht ja schon mal sehr gut aus :)
Aber gibts den auch tiefergelegt?? Ich mein so ein bisschen BÖSE ;) |
mom. einmal kurz warten
|
Hallo,
warum fehlt auf dem D-Compact das D-Zeichen? Bis denne Daniel |
Zitat:
Gut beobachtet. Ich habe 2 Fotos vom D-compact in einem Österreichischen Forum gepostet, also eigentlich eine Umfrage um zu erfahren wie die "normalen" User auf die Form des D-compact reagieren. Vornämlich sind dort BMW/VW/Audi Fahrer unterwegs, aber auch andere. Ich habe das Logo weg retuschiert um die Marke zu verstecken. Die Umfrage lautet: "Hot oder Flop, eure Meinung" Ergebnis bisher: 10 User für "HOT" und 80 für "Flop".... |
tiefer, scheiben und blinker dunkel, andere lackierung.
|
Zitat:
Habe Ihn zwar bis jetzt nur auf Fotos gesehen und werde ihn mir bei der AMI Leipzig mal anschauen aber ich finde den von den Bildern her nicht so schön. Gruß Gaston |
Hallo,
habe auch mal ein bisschen gearbeitet. Die Felgen waren leider unbrauchbar, da sie direkt von vorn fotographiert worden sind. Habe ähnliche angebaut. (wie Chris auch schon) Ansonsten ist das Auto tiefer (vorn mehr als hinten) und hat eine andere Farbe. Leider habe ich das Rot vom D-C nicht hinbekommen. @Chris: sieht gut aus, man erkennt wieder deinen Stil raus. Bis denne Daniel |
@k3-vet
sieht auch gut aus kleiner wunsch: färb doch mal die krawatte des fahrers in wagenfarbe:ideadev: gruß klasse |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
erste version:
neue farbe, krawatte in wagenfarbe, neue felgen und die zweite version: cabrioumbau, us-version, oldschool-look, 911er felgen |
Das schaut ja urrrrrrrrrrrr GEIL aus..... Irgendwie scheint ihm dieses helle blau besser zu passen..... Vor allem mit schwarzen scheiben hinten *sabber* Boaaaaaa WAHNSINN!
Und dann die weißen Blinker vorne.... die Hinteren Leuchten werden wohl ein Traum bleiben..... Aber vorne.... |
rainer hab noch ein 2.bild drangehängt!
|
Ich habs gerade gesehen... WOW...
Aber DAS ist ja echt abwegig... Irgendwie. ;) Ich such was, ich weiß nicht was es ist, aber ich kämpfe gerade mit mir denn so ein BISSCHEN pepp würde dem G10 sicher nicht schaden..... Und ich zeig dir mal wer schuld ist.... http://www.japan-oldies.at/g10/geiler_g10.jpg |
Es sind die "gewissen" kleinigkeiten.......
So wie diese schwarzen Schwellen.... Ich weiß nicht irgendwie sieht das geil aus. |
dann mach es aber zeitgenössisch, also keine aluspoiler, oder riesen monsterface stoßstangen.
|
LOGISCH. Lass mir nur gerne Ideen "anliefern" falls die wer hat ;)
Ich möchte es so machen dass es nicht ZU drastisch ist, und so dass man jederzeit wieder umbauen könnte.... Eben so wie der Goldene nur vielleicht ne SPUR mehr... ;) |
"pro street"
klassisches äußeres, interieur ebenfalls unangetastet, aber.. moderne felgen und moderne aber versteckte technik, oder mit anderen worten: ein g10 mit k5ve motor hab die optik vom cabrio mal auf den 5-türer übertragen. |
Also das Cabrio Fake Bild gefällt mir sehr gut.
Aber auch den Charade in Rot. in blau fänd ich den jetzt nicht so dolle. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:51 Uhr. |