![]() |
http://www.sakura-car.de/ was los ?
Hallo zusammen,
hat jemand Info was bei http://www.sakura-car.de/ los ist ? Man erreicht keinen mehr ? Gruß Richie |
Hallo!
Bei seinen ebay-Angeboten steht, dass er bis zum 17.02. nicht erreichbar ist. Vielleicht ist er Montag da? Matthias |
Ja, ich benötige dringend noch eine teile
für meinen Sirion, damit er gut beim Daihatsutreffen aussieht |
Zitat:
Also so mitte Januar hatte ich bei ihm mal wegen Teilen für meinen L601 angefragt und da hatte er geschrieben, dass er das im Moment nicht so sagen kann und dass er sich Ende Februar meldet, wenn er aus Japan zurück ist... Vielleicht hilft dir das ja weiter... Ich warte auch noch auf eine Antwort... Ich würde einfach noch mal die nächste Woche abwarten... |
Bis zum 17.2 ?
Ich möchte nämlich auch noch die neuen Rückleuchten haben für meinen. Naja versuchen wir es Montag. Wehe einer schnappt mir die Rückleuchten weg, dann Kopf ab. hehe. Jan |
ich hatte ja vor 2 Monaten auch was bestellt... auf der Internetseite unter Impressum glaub ich steht ne Mobilnr. da hatte ich mal angerufen... er war wohl grad in Tokio... und meinte er würde gegen 17-17 wieder in Deutschland sein... ich warte ja auch noch auf meine Teile- zumal sie schon lange bezahlt sind... werde auch langsam ungeduldig... ;) - wills doch endlich anbauen...
winke LEX |
Ich benötige dringend eine neue Motorhaube,
wie lange sind da die lieferzeiten ? Gruß Richie |
Also das sich Herr Ozaki nicht meldet, damit habe ich leider auch schon Erfahrung gemacht.
Ich habe meine eMails dann immer noch an die eMail Adresse geschickt die auf dieser http://www.ozaki.de/ HP war. Was mich aber wundert ist, dass die HP down ist. Hab gerade mal bei mir im Postbuch nachgeschaut und die eMail Adresse war info@ozaki.de Vielleicht erreicht man da ja noch jemanden wenn nicht kommt die eMail ja wieder zurück. Die Lieferung hat ja nachdem ob die Ware schon in Deutschland war oder erst in Japan eingekauft werden musste zwischen 1 Woche und 2,5 Monate gedauert. Gruß Gaston |
die HP down? nee- also bei mir ist sie nicht down... wunder... kann auf alles zugreifen...
|
Zitat:
ich meine ozaki.de die funktioniert bei mir nicht mehr |
Zitat:
wollt auch noch was bestellen... |
aber warum geht ihr denn über ozaki da rein- ich geh immer über sakura-car da rein und das klappt auch alles...
|
weil der tipp kam ihm auch mal zu versuchen über die hp ne mail zusenden.
zwecks positiven erfolg... |
Ja, ich gehe auch über sakura-car.de rein.
Schau mal in meinen Beitrag da steht drin, dass ich von dort immer die andere eMail Adresse genommen habe da ich dort Hr. Ozaki besser erreicht habe. Wenn du auf sakura-car bei der Dai-Teilen ganz nach unten gehst, steht nämlich "Copyright (C) 2004 Ozaki T&T. All Rights Reserved." Gruß Gaston |
http://www.sakura-car.de/4832.html
da steht in Kontakt ne Handynr. Über diese Nummer habe ich ihn auch schon beide male erreicht... persönlich abgeklärt ist dann doch schneller - da er anscheinend ungern emailt... ;) |
Ich hatte bis jetzt fast immer "Sonderanfragen" für Teile aus Japan die noch nicht in seiner Aufzählung aufgelistet sind oder waren. Darum geht es nur per eMail weil ich Ihn ja noch Bilder und so zuschicken musste.
|
Gibt es eine alternative wo man Teile von D-Sport bekommt ?
Gruß Richie |
Also Sternie das mit den Rückleuchten kannste aber ganz schnell wieder vergessen!!!!!!!!!!! Weil ich die im Januar schon bei ihm geordert hab genauso noch ein paar andere Teile aber bis jetzt noch keine Antwort zum meiner zweiten Mail bekommen habe. Ich werde ihn mal in den nächsten Tagen anrufen und nachfragen wie es denn nun aussieht
|
HEHE ihr seit alle SAKURA-GEIL :-P
|
Zitat:
|
Jetzt Ist Echt Genug!!!!!
Hier mal MEINE Erfahrungen mit dem Bestellforum SAKURA-CAR,
denn jetzt hab ich den Hals echt offen. Ich bringe ja viel Verständnis für Sakura-Car aus- aber ich habe doch zunehmends den Eindruck das man mich hier verarschen will. Werde den Vorgang jetzt unverzüglich meinem Anwalt übergeben. Ich bestellte vor nahezu 2 Monaten Türgriffcorer bei SAKURACAR. nach mehreren Anrufen bekam ich endlich eine Bestellbestätigung und sollte am 6.2. das Geld überweisen. Das tat ich promt. Er sicherte mir zu das ich die Ware bis zum 18 zugeschickt bekommen würde. Nichtsdergleichen ist geschehen. Abuf mehrere Anrufe hin bekam ich die Antwort- er würde die Ware sofort losschicken. Nichts ist bisher geschehen. Auf meine Emails- mit einer Frist bis heute- Keine Reaktion. Am Telefon der Anrufbeantworter- funktioniert nicht- ans Handy geht keiner... was tun? Er antwortet nicht- schickt nichts- sagt nichts- jetzt muss der Anwalt und ein Mahnverfahren her. Was mich stört ist NICHT das es so lange dauert- toll das er es überhaupt besorgt...aber das er Zusagen macht und Zusagen macht und Zusagen macht und einfach GARNIX passiert... und er nicht mal in der Lage ist eine Email daraufhin zu schreiben. Wenn ich eine Leistung nach deutschem Recht anbiete, muss ich mich aus so verhalten. Schade das er aber solche Geschäftsgebaren hat... da fällt mich wirklich nichts mehr zu ein...so geht das nicht- ich kann nur abraten. Sorry :( PS- man sehen ob er es noch schickt... bin echt frustriert und genervt und weiss nicht mehr was ich sonst noch tun kann... |
Gibt es Alternative zu dem ?
|
Alternativen wüsste ich bisker keine und nach meinen Erfahrungen, ging
es mit ihm immer problemlos ab. Alles was ich bisher bestellt habe, habe ich auch zum genannten Datum bekommen. Ich musste zwar auch schonmal auf was länger warten, aber da habe ich direkt gesagt bekommen, dass der Artikel zur Zeit nicht lieferbar ist. Ich kann mir nicht erklären, warum das jetzt nicht mehr funktioniert. Ich finde das ziemlich merkwürdig! Greetings Stephan |
@ lexxus: einen trinken gehen, GV, ins Kino, Auto waschen...
Ob´s der Anwalt bringt, mail dem Herrn Osaki doch lieber das es mal wieder Stunk gibt im Forum.... Gruß Kugel P.S.: Von so fehlenden Türgriffel geht die Welt nicht unter, ODER DOCH???? |
Zitat:
sich betrinken gehen ist aber auch ne gute Idee... *g* |
hört sich ja nicht so gut an mit sakura...
habe vor 2 tagen erst ne mail von ihm bekommen dass er im moment in japan ist... dann warte ich erst einmal bevor ich mir bei ihm bestelle... mal abwarten was aus der sache mit lex wird... @ lex: bist du einiger maßen fit auf dem Gebiet mit Lieferungsverzug??? |
@ Mover- ich habe jemanden hier in der Familie zuhause sitzen der Ahnung davon hat- das reicht... aber geben wir ihm diese Woche noch... dann wirds ernst...! Leider... habs mir auch wirklich anders vorgestellt- aber beim Geld hört der "Spass" für mich auf!
LEX |
Das stimmt wohl... Bei Geld ist schluss mit Lustig...
Ich hätte sonst meine Hilfe anbieten können... Bin zwar kein Profi dadrin aber ich hatte das sehr sehr ausführlich bis vor kurzen in der Berufsschule... Dann dir noch viel Glück dass alles gut wird... |
Ich glaub stänkern geht trotzdem schneller und besser.
Aber soweit ich das beurteilen kann, gibt es immer Ware... Konfuzius sagt: Fahlel mit Linkslenkel muss immel längel walten als Mann aus Feln-Oost.... LG Kugel P.S.: Fristsetzung mit späterer Schadensersatzforderung - Uahahahah..... |
Aber so lange ist der 18te auch noch nicht weg. Sind ja gerade mal 10 Tage. Es ist vielleicht nicht gut, wenn er sich nicht meldet, aber insbesondere bei den günstigen Transferen von Japan nach Europa kann es sich schnell mal um 2-3 Wochen verschieben.
Bei meinen Drachenkäufen aus Kalifornien habe ich es oft genug erlebt dass das Zeug zwischen 3 Werktagen bis 8 Wochen (=40 Werktage) gewartet. Immer der gleiche Dienst, immer der gleiche Verkäufer (und guter Freund). Ich würde da lieber etwas entspannter bleiben. Daniel |
Ich hoffe für lex und das ganze Forum das es sich dann herausstellt das es nur ein Missverständnis ist. Weil an Teile aus Japan kommt man leider nur schwer dran und die einzigste Möglichkeit ausser die japanischen Firmen selber anzuschreiben ist eben Sakura-Car.
Gruß Gaston |
Wenn Ihr so Sachen bestellt,
habt ihr Bilder davon gesehen oder wie läuft das ? Gruß Richie |
Also von den meinste Sachen sind ja bilder auf der Page, wenn keine Vorhanden sind Anfragen und er schickt, so wars zumindest bei mir.
|
Bei mir hat er noch nicht einmal die Anfragen beantwortet... (die ich nach der Bestellung noch geschickt hatte)
|
ich hab glaub ich schon 10 mails mit anfragen losgeschickt,
alles ohne antwort.... Wie bekommt man eine Email von D-sport raus ?? www.dsport-web.com |
pauschal
info@.. email@... dsport@... |
hallo hallo alle!!
ich moechte zuerst entschuldigen, dass ich nicht immer gleich oder gar nicht beantwortet habe und meine aussergewoehnlich lange aufenthalt in japan. es stimmt, dass mein hp www.ozaki.de nur 3 tage lang total ausgeschaltet ist, weil ich nase voll war, so viele email (ca. 100mails am tag) zu bekommen. jetzt ist es deutlich weniger maileingang als vorher. da ich meine firma in tokyo richtig in gang gebracht haben musste, hat mehr zeit gekostet. es bedeutet fuer euch viel geduld und aerger. kuenftig wird es besser. die bestellungen von euch sind alle angenommen und bald (hoffentlich noch 5 tage) komme ich nach schwabenland zurueck. bis bald. |
Schön zu sehen, dass du wieder da bist, und viel Glück mit deiner Firma in Tokyo.
|
Na ! Was hab ich gesagt :-)
Immer entspannt bleiben, das wird schon. Daniel |
ach ja- was solls... scheiss aufs Geld...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |