![]() |
Bilder umbau K3
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
so wie versprochen ein paar bilder zum umbau!
|
heftig dier passt ja so gerade rein der motor
|
Glückwunsch zu dem Umbau, Aber wie will man da noch das Getriebeöl wechseln??
|
wat denn wat denn der passt doch super rein und platz ist da noch genug!!!!!!!!!!!
|
Wenn der K3-VE reinpasst, passt dann auch ein K3-VET rein....
Wie lange hat das denn insgesamt gedauert? Respekt Jan |
Was für eine Leistung .
Super kann ich nur sagen. Aber der sieht ja noch lange nicht fertig aus da wirst du bestimmt noch einige Stunden dran arbeiten aber dann der fahrspass wird bestimmt geil werden! |
schön!
immer nur her damit. |
Das ist echt ein Hammer, Glückwunsch zu diesem Super Projekt.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Das ist echt ein SUPER Projekt dass ihr da habt....
Zitat:
Ich hab hier noch ein Bild wo man einen K3-VE2 (102PS aus dem Sirion 1) im Cuore L701 sieht (vom Treffen 2004 in Hardt). UND daneben noch ein Foto vom Motorraum des K3-VET. Achtet doch mal auf den Abstand zwischen Ölmessstab und Schloßblech abwechselnd beim YRV und dann beim L701.... |
Naja mit dem richtigen Einsatz ist nichts unmöglich, aber dann wären echt sehr krasse Umbauten nötig, und ob der Tüv dann noch mitspielen würde, bezweifele ich mal.
|
Sach ma wie haste denn das jetzt mit dem Luffi kasten gelöst?? ich würde dir einen vom K3-Ve2 empfehlen der Baut flacher
|
luftfilter ist vom sirion,das ganze also nur motor/getriebe hat 8 stunden gedauert bis er gelaufen ist, aber das drum herum mit den haltern usw. hat länger gedauert da ich erst schauen hab müssen was von welchem auto passt usw...
auto ist jetzt fertig, kommt in 1 oder 2 wochen vom lackierer und dann gehts ans zusammen abauen! getriebeölwechseln kein problem! :D mit veränderungen an den Quer Streben im motorraum würd der turbo reinpassen aber kein platz für LLK und warscheinlich schmilzt dann die stoßstange zusammen wegen der hitze... |
Hast du eigentlich die Bremsen vorne und hinten auch vom YRV übernommen?
Was denkste wird der TÜV sagen? Könnte schwierig werden, denk ich. Gruß, Nesti |
Hast du eigentlich die Servopumpe und die Klimapumpe wieder drangebaut??? Auf den ersten Fotos fehlen beide ja noch....
Dachte mir gerade "da fehlt doch noch was...." Blick auf meine Umbaufotos hat das dann bestätigt! Denke du hast aus Platzgründen eventuell ganz darauf verzichtet, oder? Aber wie hast du dann einen richtigen Riemen gefunden? Oder passt der vom L701? |
@nesti
vorne hab ich die bremse übernommen hinten nicht! @rainer ja beides bleibt aus platz und gewichtsgründen weg! :D tja.. riemen bleibt geheimniss, bei Fiat war der richtige dabei! |
Hast du vorn das Komplette Fahrwerk vom YRV drinn??? wie machste denn das mit Bremskraft (Haste den Verstärker vom YRV oder Cuore) wie macht der das mit der Verteilung und den Wärten die müssen ja stimmen. Wie sehen die Achslasten aus??
|
kein platz für LLK? da ist ne riesen motorhaube die darauf wartet angehoben zu werden bzw. ein riesen loch zu bekommen ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:14 Uhr. |