Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die YRV Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Mein ÜRF heißt jetzt (wieder) Sterntaler (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=13318)

Sterntaler 18.01.2006 20:25

Mein ÜRF heißt jetzt (wieder) Sterntaler

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Wie kommt man darauf?
Naja mein Move hatte nach einigen Steinschlägen und Mangels Geld Sterne bekommen, seit da an wurde er liebevoll Sterntaler gerufen. Naja der Move ist gegangen (Unfall) aber der Name ist geblieben, und damit er jetzt seinem Namen wieder alle Ehre macht... aber seht selbst.
Außerdem mußte ich feststellen das es in Braunschweig noch drei weitere rote ÜRF´s gibt. :shock: Das geht gar nicht!
So und nun bin ich auf eure Kommentare gespannt. Ich bin sicher es ist von "Du wirst nie erwachsen" über "sieht scheiße aus" bis " absolut Totengeil" alles dabei.
Jan

Caromaniac 18.01.2006 20:35

HEHE das ganze in 1:24 und aus Stoff wär das perfekte Spielzeug für meine Schwester *gg*....

lexxus 18.01.2006 20:43

ich finde an dem Ürf sehen die Sterne irgendwie lustig aus... ich finds gut... und viel besser als auf dem weinrotmetalliclack vom Move...:-)

winke LEX

Sterntaler 18.01.2006 20:44

Auf dem Move war das eher eine Semi Lösung
Jan

copen83 18.01.2006 21:23

Also ganz ehrlich.
Mir gefällt es. Es sieht irgendwie cool aus und passte den ÜRF sehr gut.

Gruß

Gaston

Reever 18.01.2006 22:15

Zitat:

Zitat von dmjkm
"sieht scheiße aus"

so krass würd ich es nicht sagen, aber ist absolut nicht mein fall!

sieht zwar schon jeck aus, aber für mich persönlich ein klares NEIN!

die hauptsache ist aber das es dir gefallen muss!

gruß marco

klasse08-15 18.01.2006 22:18

Zitat:

Ich bin sicher es ist von "Du wirst nie erwachsen" über "sieht scheiße aus" bis " absolut Totengeil" alles dabei.
das reicht nicht aus
sry wenn ich das jetzt so ehrlich sage, aber das sieht einfach peinlich aus :-( :bindageg:
ich persönlich würde nicht mal drüber nachdenken solch sachen drauf zu machen
hier im forum sind ja einige aufkleberautos, keines finde ich durch die aufkleber schöner, deswegen wissen ja einige wie ich darüber denke
dein wagen ist jetzt aber mein neuer "favorit"

das ist aber nur meine ansicht, deswegen muss mir keiner zustimmen, einige finden es ja toll und es werden bestimmt noch mehr...

davon mal abgesehen, warum hat auf dem foto deine hintere tür solch andere farbe (nein, ich meine nicht das gelb der "taler")
ist das noch von dem türschaden? wurde der kotflügel einlackiert und hinten nicht?

Gruß klasse

EDIT:
Zitat:

Zitat von Caromaniac
HEHE das ganze in 1:24 und aus Stoff wär das perfekte Spielzeug für meine Schwester *gg*....

das trifft es genau

dierek 18.01.2006 22:21

Sieht irgendwie aus wie ein Promoauto von Cirkus Krone :-)
Auf jeden Fall ist das etwas anderes, und die Hauptsache ist das es dir gefällt, es finden ja auch nicht alle meinen Schriftzeichen auf dem Sirion gut. Und aussehen tut das auf jeden Fall sehr schön.

Sterntaler 18.01.2006 23:06

Zitat:

Zitat von klasse08-15
davon mal abgesehen, warum hat auf dem foto deine hintere tür solch andere farbe (nein, ich meine nicht das gelb der "taler")
ist das noch von dem türschaden? wurde der kotflügel einlackiert und hinten nicht?

Gruß klasse

Das liegt an den Beleuchtungverhältnissen, sieht live absolut gleich aus.
Jan

freestyler78 18.01.2006 23:06

Ganz ehrlich: Sterne sind Ok, aber bitte net so viele, das is meiner Meinung nach schon zu Überladen.

Rainer 18.01.2006 23:32

Hey, die Sterne finde ich okay. Allerdings schaut die hintere Türe scheuslich aus.... (andere farbe)

Und Alufelgen MÜSSEN auf den YRV *G*

Sterntaler 19.01.2006 06:56

Zitat:

Zitat von Rainer
Hey, die Sterne finde ich okay. Allerdings schaut die hintere Türe scheuslich aus.... (andere farbe)

Und Alufelgen MÜSSEN auf den YRV *G*

Das mit der Tür sieht nur auf dem Foto so aus. Mit denn Alus haste recht, das war auch mein erster Gedanke als die Winterreifen drauf waren, im sommer gibt´s wieder Alus.
Jan

Timo030881 19.01.2006 08:36

Ich finde es ist mal etwas anders und völlig ok. Der fällt jetzt bestimmt tierisch auf. Und das ist doch auch was schönes.

Gruß Timo

whitecuore 19.01.2006 09:13

@jan wir hatten ja drüber gesprochen und ich war der meinung es kommen so 3-4 sterne aufs auto aber das ist der knaller.so unterscheidet er sich wirklich von den andern.

Inday 19.01.2006 09:57

Ich finds absolut gelungen. Würde meinem Frauchen sehr sehr gefallen.

Weihnachtsauto?:tannenba:

Dazu muss aber jetzt noch die passende Beleuchtung.

HEY! Ist mir gerade eingefallen. Was hälst du von Raddeckeln mit dem ähnlichem Muster oder sonst was Ausgefallenem?

Gruss, Inday

Petra 19.01.2006 10:57

Oh Gott, *g* somit ist dein YRV absolut einzigartig.. Es sieht hmm niedlich aus.. ist aber absolut nicht mein Fall ;) Wobei .. jetzt ist er GARANTIERT ein richtiger Hingucker ;)

TBR 19.01.2006 10:58

Oh Gott! Wie kann man ein so sportlich-schlichtes Auto wie den YRV nur derart verhunzen! :o Bei Twingo und Co. kann ich solcherlei Spielereien noch einigermaßen nachvollziehen, da kann man eh nicht mehr viel verderben, aber bei diesem Auto?! :naja: Aber gut, ich muss ja zum Glück nicht damit rumfahren, jeder soll das so handhaben, wie er will.

Mein Auto heißt übrigens "Dumbo". :)

Grüße

Thomas

Sterntaler 19.01.2006 14:57

Das ist ja wie erwartet ein breites Spektrum an Meinungen. Ich sach mal da gibt es eigentlich zwei Meinungen: Entweder man mag´s oder eben nicht. Ich find beides okay :). Ich mag mein Sterntaler jedenfalls so sehr gerne. Und das er einmalig ist ist wohl unbestritten *freu*
@inday was die felgen angeht hab ich auch schon gedacht, weil die stahlfegen sehen einfach sch.... aus. Mal sehen ob ich viell die passenden Strenfelgen finde...
By the way: da mein Auspuff nach 115tkm bald durch ist (hoffentlich) bekommt mein Sterntaler eine Edelstahl Doppelrohrauspuffanlage. Ihr dürft raten wie die endstücke aussehen:....sternförmig natürlich. Ist nur mit dem Tüv etwas schwierig (es gibt tatsächlich Normen fur Auspuffendstücke) weilsowas in Deutschland noch nicht zugelassen wurde *freu* aber die Zeichen für eine Sonderabnahme stehen gut, weil es zu "der Optik des Fahrzeuges passen muß und im Ermessen des Prüfers liegt", naja wir werden sehen....
Jan

Caromaniac 19.01.2006 15:07

Da gibet doch so Teddyfelgen, die wären perfekt..... Ne Scherz... ;-)

nx 19.01.2006 18:14

:rofl: :nixweiss: :abgelehn:

lexxus 19.01.2006 18:26

das mit den Sternfelgen find ich auch ne gute Idee- ich persönlich bin zwar kein Fan von Aufklebern auf Autos- aber ich bewundere immer die Menschen, welche Mut zur Lücke haben. Lass Dich nicht beirren... ich finds lustig und überhaupt nicht peinlich... Bin mal gespannt wie er in Echt am Samstag aussieht... (würde nur noch die fehlende Seitenleiste anbringen-die fehlt optisch irgendwie und auch Felgendeckel zumindest- logisch)

winke LEX

lexxus 19.01.2006 18:47

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Caromaniac
Da gibet doch so Teddyfelgen, die wären perfekt..... Ne Scherz... ;-)

Bitte sehr, bitte gleich....
Hier nochmal mit Teddyradkappen und Seitenschutzleiste :-)
:loldev:
ich finds lustig...!

klasse08-15 19.01.2006 18:49

@lexxus

:loldev: top gemacht
jetzt sieht das auto richtig "gut" aus, passt gut zum stil

gruß klasse

lemon 19.01.2006 19:26

Selten, aber nicht wirklich schön.

PS. Meiner Frau gefällt es.

Sterntaler 19.01.2006 20:03

@lexxus gut gemacht *lach*
Die Zierleiste war nicht am Zentrallager und kommt erst Montag :(
Jan

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr.