![]() |
treffen im Norden? S-H?
hat nich einer lust ein treffen im norden zu machen vielleicht sogar in S-H oder so.
|
wenn sich nen paar Leutz finden und es an einem Wochende stattfindet, von mir aus gern in HAMBURG- ICH WÄR DABEI!!!
winke LEX |
klingt gut, was für ne Location schlagt ihr den vor?
Jan |
Von mir aus immer, wann und wo ist eine gute Frage.
Wenn ein großer Parkplatz reicht wüsst ich was.... MAnu |
Bin Immer dabei!
|
@ Manu dann sach mal wo sich der Parkplatz befindet.
Wie sieht es mit Termin aus, bei mir wär Ende Januar oder Anfang Februar ganz gut sonst sieht es bis 28.3. schlecht aus. Jan |
klar bin immer gerne dabei. ein treffen im norden... wunderbar...
sagt bescheid... kann mich ja auch mal nach ner wiese oder nem feld umhören... hier seeth- ekholt/ barmstedt die ecke sind viele bauern... kann ja man rumhören.. gruß sven |
Wo du gerade Barmstedt (nicht Bad Bramstedt) schreibst da komm ich her und da wohnen auch meine Eltern. Das wär auch recht, dann kann ich da pennen. Für ein Treffen ist es bei meinen Eltern allerdings zu klein wenn es mehr als 6-7 Auto´s werden ;).
Allerdings gibt´s in Barmstedt ein Hallenbad am See mit einem großen Parkplatz davor, außerdem liegt da auch ein DLRG Heim, wo man (also eigentlich mehr Ich, hab da Konektions) fragen könnte ob man die Küche für ein paar Würstchen oder ähnliches Mißbrauchen könnte. Jan |
das wär ma gut
MAnu |
Zur allgemeinen Info wo Barmstedt liegt:
Barmstedt ist ein kleines Städtchen mit ca. 11.000 Einwohnern ca 35 km nördlich von Hamburg und ist gut über die A7 bzw. A23 zu erreichen. Wenn das mit dem DLRG Heim nicht klappt, gibt´s auch noch 250 meter von meinem Eltern einen Parkplatz bzw. zwei. Und bei meinen Eltern können wir bestimmt Küche und Toilette benutzen :). Was meint ihr denn wie viele wir werden? Und der Termin ist natürlich wichtig (s.o.) also was meint ihr? Jan |
IN HH von heute bis Mo.
So- also ich finde die Idee auch gut...umso besser wenn man denn nen guten Platz hat- wie beschrieben :-)
Im übrigen bin ich von heute Abend 14.1. an- also Samstag/Sonntag/Montagmorgen auch in HH... falls also jemand Zeit und Lust hat auf nen kleines spontanes Daitreffen... am besten am Sonntag - einfach mal anmailen... gucke von Zeit zu Zeit mal rein.... winke :hallo: LEX |
Hier in SH / HH wäre ich auch dabei.
Evtl sogar mit 3 (drei) Dais :D |
hi olli hab leider sonntag keine zeit, höchstens heute, wenn du in der nähe bist kannst gern vorbeikommen....
MAnu |
sagt nen termin, innerhalb SH/HH und deren Randgebiete bin ich dabei.
Barmstedt hört sich gut an, evtl könnte man irgendwo schmalfeld die ecke, da ist n daih-händler, vorbeifrahren ;) gruß, sven |
ja daihändler stürmen hehehe
Manu |
Mona ist im moment auch in Hamburg also uns passt es immer
|
Wie wäre es mit Samstag den 28 Januar?
|
von mir aus
Uhrzeit??? und wo genau MAnu |
wenn viele lust haben können wir auch nach padborg (DK) fahen und für eonen tag die rennstrecke mieten müssen aber wirklich viele dasein weil kost 2.000 Tacken fürn tag is aber sehr geil da
|
Gut dann stell ich jetzt mal eine vorschlag auf 28 Januar 10.00 Uhr -??
Über die Örtlichkeit können wir reden wenn wir wissen wie viele wir werden, aber ich sach mal Hambuger Umland (40km) oder dierekt HH. Vorschläge dazu einfach posten und dann entscheiden wir. wer ist dabei ausser mir und Manu? |
28. fällt bei mir defintiv aus.
Habe da burzeltag und will den im ganz kleinen kreis feiern. Nehmt bitte nen anderen Termin. |
wie wärs mit dem 4.2 oder dem 11.2 Beides Samstage. gleiche Uhrzeit
Jan |
Also ich bin nur noch bis zum 23.1 hier in HH und würde gerne mal ein Paar nordlichter kennenlernen.Wie wäre es denn mit nächstes we?? Kann da denn wirklich keiner??
|
Tja ich hab da gerade nochmal meinen zweibeinigen Terminkalender gefragt, sie meint da hab ich noch nix vor :).
Ich hoffe das mein dai bis dahin schon sein neues Kleid hat, will ja auch was zeigen ;). Ja Leutz wie schauts oder ist euch das zu kurzfristig? Bei mir würde es wohl gehen. Ich fass dann mal zusammen 28 Januar ohne Frog ==>doof 4 bzw. 11 hat sich noch keiner geäußert ausser Manu, Marco und sven denen ist es wurst hauptsache WE. Samstag 21. passt auch Mona Mir sind alle 4 Termine recht. Was ist am 21 mit Däne, Frog, lexxus, mover und wen ich sonst noch vergessen hab? Wär vielleicht ganz vorteilhaft wenn wir das bis Sonntag geklärt haben wenn wir uns am 21 treffen wollen. Jan |
padborg.... yeah, ein paar mal verfahren als ich nach flensburg wollte (fragt nicht, wie...). aber 2000 tacken ist echt ein wenig heftig...
28.1 : ginge auch, mir recht. 4.2 bzw 11.2. auch ok (is das toll, schüler zu sein :D ) mona: nächste we bin ich auch wieder in hamburger nähe, könnt man ja was mit dj und ner handvoll weiteren unerschrockenen was auf die beine stellen. [edit] dmjkm war mal wieder schneller... (was bedeutet das egtl?) Zitat:
[/edit] |
Hi sven guck nochmal ein höher
Jan |
Also wir haben eben im Chat etwas geplauscht der 21.1 sieht ganz gut aus. Treffen in HH mit bis jetzt: Mona, Marco, sven und mir.
Hoffe das die anderen da auch können. Würde vor allem gerne Lex, Manu und Frog endlich mal persönlich kennenlernen. (Däne und Mover natürlich auch ;)) Jan |
also ich habe die scheiße hier angeleiert ich bin auf jeden dabei haupsache am wochenende
|
Ich bin dabei wie gesagt
MAnu |
21. ist doch super.
Kann ich endlich mal wieder mit Mona Knuddeln ;-) Mal sehen wen ich da noch so alles mitbringen kann. |
Supi toll das wird voll toll *freu* jetzt muß nur noch Uhrzeit und Ort festgelegt werden. so gegen 10 Uhr Dai´s gucken und dann Nachmitags/abends noch was unternehmen? im chat wurde Bowlen in Othmarschen vorgeschlagen.
Freu mich schon @Däne ich will dir hier auch nix streitig machen. Jan |
genau was essen und dann bowlen ist doch gut
MANU |
Wo gibt´s denn in HH einen großen Parkplatz zum treffen?
Jan |
also wenn ich mit kollegen ins uci (kino in othmarschen) fahre, parken wir immer aufm parkplatz vom fitnesscenter *g* ansonst ist da ein parkhaus, zum treffen aber eher doof... sooo sehr kenn ich mich in hh auch nicht aus, müsste dj mal n wort zu sagen..
gruß, sven |
also wenn mit barmstedt in ordnung ist kläre ich das alles ab. bin doch in der DLRG Barmsted.
Ja Jan. ich kenne auch deine eltern. Dietmar und Marlis. deine schwester kim kenne ich auch. mit der schwimme ich in einer gruppe. wir kennen uns sicher auch vom sehen. ok mal wieder zu thema. da ich in der dlrg bin denke ich das ich das klären kann das wir unser dlrg heim mitnutzen könnte... und auf dem schwimmbad parkplatz ist recht viel platz, zu dem ist dort das campen erlaubt. gibt extra eine kleine fläche für wohnmobile. kann ja sonst mal versuchen dass ich morgen mal bilder von dem besagten gelände mache und hier reinstelle. kann nur noch nicht genau sagen ob ich das zeit mäßig schaffe... jedoch könnte ich die bilder spätestens am dienstag reinposten. also sagt bescheid wenn ihr den vorschlag annehmen wollt... gruß sven |
wollte mit meinem beitrag auch ausdrücken, dasss ich auf jeden fall dabei bin. am 21. klingt gut. aber auch der 28.01, 4.02 sowie der 11.02 wären ok.
also mir egal sagt nur bescheid ob ich was mit dem dlrg heim klären soll... @ jan : sorry jan, dass ich dir das mit dem dlrg heim so aus der hand reiße aber ich bin sowieso häufig mit torsten im kontakt wegen irgendwelchen sachen der dlrg und für private feiern geben die das heim ja auch frei. also würde ich das übernehmen... gruß sven |
das ist doch wunderbar, wenn du das bis samstag geregelt bekommst....
MAnu |
das soll mir nur recht sein, ist auch für mich einfacher :-). Schönen gruß an thorsten. Also ich wäre dann auch für Barmstedt der Parkplatz ist bestens geeignet und das Heim sehr gemütlich.
Frage @ all: Ist Barmstedt für euch okay? P.S.: Bowlen ist in Elmshorn auch möglich, bzw. Kegeln in barmstedt. Das müßten wir dann aber möglichst schnell wissen um zu reservieren, also meldet euch schnell :) Jan |
ich würde auch gerne kommen, aber...
nur am 11.2. besteht dazu eine kleine chance, davor "no way" ich habe prüfungszeitraum, leider.. gruß klasse |
Ich bin dabei. Wenns mit kegel/bowlen nicht klappt isses nicht schlimm.
Hauptsache wir bekommen nen kleines Treffen im Norden hin. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:41 Uhr. |