![]() |
Wow! Was für eine Rakete!!
Hi,
Schaut mal was für ein wildes Gerät auf folgender Ebay Auktion gefunden habe. http://i13.ebayimg.com/02/i/05/ae/77/21_3.JPG http://i15.ebayimg.com/01/i/05/ae/c1/97_3.JPG http://i22.ebayimg.com/04/i/05/b4/7f/d1_3.JPG Ich habe den Verkäufer mal angeschrieben ob er vielleicht noch mehr Infos und Bilder zur Verfügung stellt. Daniel |
WAHHHHHHHHH!!
die felgen sind ja süß! |
hey- der hat ja n richtig schönes modernes Amaturenbrett... schick.. sieht ja besser aus, als im L7...
Das habt Ihr als Linkslenker wohl nicht, oder? *streuSalzindieWunde-grins* winke LEX |
Das müsste das Shape-Up Modell sein ... Daihatsu S100-S130 .
Die Serie die wir in Europa haben, ist die S80'er Serie. Das Amaturenbrett gefällt mir auch gut. Daniel |
Das ist ja wohl der absolute Hammer, ich bin fast sprachlos, der gefällt mir Supergut. Sitze und Lenkrad müssten noch anders, dann wäre der perfekt.
Der Preis und der Standort passen leider nicht ganz :-) |
|
der Mensch sieht was vor Augen ist...
Der Mensch sieht was vor Augen ist,
der Herr aber sieht das Herz an. So steht es in der Bibel. Na ja... Daihatsu-Götter sind ja keine Herren. Schick aussehen tut diese Kiste ja --- so lange sie steht. Aber wenn sie dann los"raketet" mit ihren 660 Kubik, dann wird sie sich wohl über jeden netten Smart freuen, der sie freundlich am nächsten Truck vorbeischiebt. Eine Piaggio APE mit so einer Maschine, das würd richtich gut kommen. 660 Kubik statt normalerweise 50... :lol: Hähähä... |
Der Tacho sieht nach nem L501 Tacho ab 98 bzw L701 Tacho aus.....
Manu |
Ja Dierek, Lenkrad und Sitze, und ev. noch die Türverkleidung, dann wär er echt der Hammer...
|
Das Cocpit könnte tatsächlich aus dem L7 sein, zumindest ähnlich.
Hat jemand eine Ahnung wofür der Einfüllstutzen ist, den man rechts an der Armaturenverkleidung sehen kann? |
scheibenwaschanlage????
Manu |
Dat is nie im Leben ausm L7 kuckst du:
|
Hijet
Ich würd eher sagen das es ein L5 Brett is, hatte das ding nicht sogar den 1,3l Motor drinn die neueren ja. Meiner meinung nach wird ausm Hijet immernoch kein Auto egal wie groß der Spoiler hinten drauf is. Aber Respekt gut gemacht isser ja!!!! Mir gefällt das Kleening am besten keine Sicken, Kanten oder ähnliches.
|
Ausm L501 iss das Armaturenbrett auch net annähernd, das iss noch anders....
Warum soll der Hijet kein Auto sein..???? Das Teil iss größer als ein Cuore und ein Cuore ist auch ein Auto....!!!! MANu |
Zitat:
*Bremsflüssigkeit* Kein Scherz ;-) Daniel |
Plätze
Platzverhältniss gleich null (meine Kniee schleifen immer am Lenkrad) fahrverhalten (lass man nur in der Stadt fahren), Motor bei vollem Kipper hatt das ding schwer zu tun und der Motor is überfordert, unterdimensionierte Bremsanlage, ......... Aber so als "Micro"-Transporter für die Komunen ok, sind halt billig.
|
Hey Daniel, danke für die Antwort, Frage geklärt. Darauf wäre ich echt nicht gekommen.
|
[glow=red:0fe539641b]Geil[/glow:0fe539641b]
|
Re: Plätze
Zitat:
Geht es nicht eh mehr um den Spass ? |
Re: Plätze
Zitat:
Für den kleinen Geldbeutel: 1,3er drinnlassen und Einspritzung incl. Drosselklappe, ECU und Ansaugrohr von einem platten 1,3er Charade organisieren fertig sind 84 oder 90 PS. Gruss Rene PS.: für Slalom würde ich den aber dann nicht hernehmen... |
Zitat:
Ich habe oft das Knie an der Fensterkurbel. :/ Aber am Lenkrad ????? :nein: Dafür müsste ich meine Oberschenkel fast um die Hälfte kürzen, damit das funktioniert :lach: |
nen dai in nascar-style - das wäre mal was für meinen ürf :)
aber die felgen und der spoiler passen absolut nicht zu nascar. |
Re: Hijet
Zitat:
DAFÜR SIND WIR JA AUCH ALLE FREAKES ... nicht wahr? |
...man kann ja auch einfach paar fette Unterlegscheiben unters Lenkrad basteln...ohne Aufpreis höhenverstellbares Lenkrad :supercoo:
schon passen auch dicke Knie oder verkürzte O-Schenkel ci |
ich bin ja schon viele Hijets gefahren,ob als Kasten oder Kipper, der Kasten is einfach der bessere vom platz her da kann man wenigstenz den Sitz verschieben (je nach ausführung). hatte mal nen Kipper voller sand iner Werkstatt und dann Probefahrt, der hat sich einen Berg rauf gequält, der tat mir richtig leit!!!! passt da nicht auch irgendwie der K3-VET rein wär ja mal ein Projekt für unsere Hijet Freaks (aber dann mit Trakflächen zum abheben)
|
Zitat:
und lass in Frankreich Autos baun ob gut, schön, böse, oder schlecht, lass ruhig geschehn, mir ist es recht solang sie mir nicht HISEL klaun... :wink: |
Wer zur Hölle is HISEL
|
:lol: :D :) :razz: :lach: :loldev: :biggthum: :rofl: :french: :francais: :french: :francais: :french: :francais: :french: :francais:
:snake: :snake: :snake: :runterdr: :steinigu: :wall: Is hier jemand der unserem Gast aus der YRV-Serie die Frage beantworten kann??? |
lass mich raten dein HIjet-dieSEL
|
richtig! der kandidat hat 1000 punkte *gg*
um mal auf dein platzproblem zurückzukommen: ich bin ja auch net wirklich der kleinste und hab im hijet keine probleme. irgendwie machst du scheinbar was falsch?! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr. |