![]() |
Umarbeitung der Front...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
So hab ja letzte Woche wieder mal n bissi was an meinem Auto gewerkelt und das ist dabei rausgekommen!!!
Hab mim Dremel und der Welle und so ner Art Flexaufsatz für Babies den Grill rausgesägt, dann per Hand und mit nem Aufsatz glatt und eben geschliffen. Gitter gebogen und mit GFK hingepappt, vorher Untergrund angeraut und entfettet usw. |
Wo ist das Endergebnis??
Greetings Stephan |
Das fehlt mir hier auch irgendwie, oder ist das noch in der Mache? *neugierigsei*
|
Ja caro wo ist es?
*wart* |
Mom grad alles fertig war dann... boooom alles weg
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
so hier gehts weiter...
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
So und da hat ich alles fertig und montiert, da ich das alles Nachts gemacht hab und das doofe Nummerschild so Blitzgeil is sind net viele gescheite Fotos draus geworden.
|
Das Gitterzeug in den Neblis wird auch noch gemacht aber wie, hm noch nicht so richtig ne Idee! Und das was dahinter Silber ist wird Schwarz, sieht man nämlich richtig doof durch....
|
Front
Hi Caro sieht echt Super aus!!!! entlich jemand der sich an die Front wagt!!
Mach weiter so!!! http://www.dhforum.de/album_pic.php?pic_id=2395 Liebe Grüße Robby |
Das sieht echt besser aus.
Cool gemacht. Respekt! |
Jepp das sieht sehr gut aus. Gefällt mir, macht echt was her.
Hab ich ja auch noch mit schwarzem Gitter vor ... Greetings Stephan |
Ja hat mich auch lange überwindung gekostet, aber mir wurde Mut gemacht... Aber son bissi tats schon weh wo ich des erst mal den Dremel durch meine Stossstange gleiten ließ!!!! Wenn die Neblis dann auch mit dem Gitter sind schauts perfekt aus!
|
Hey Caro,
das sieht aber hammergeil aus! Weiter so und ich werds mal meiner Schwester zeigen (Rote-Renn-Zicke), die hat auch einen roten L7. Sie hat auch ein Gitter da drin, aber nicht den Fun-Spoiler dran. Schöne Grüße Thomas |
Was ist denn wenn man was falsch macht???
kann man dann alles wegwerfen? |
Naja einmal bin ich abgerutscht, hab jetz n Kratzer drin aber der ist nicht so schlimm, stell dir vor du sägst schlampig dann darfst erst ma schleifen bis alles wieder gerade is, oder du sägst weiter als du solltest, oh horrorvorstellung gottseidank hab ich des hinter mir.
@Murph ja bei dir sieht Schwarz auf jeden Fall besser aus das mit Silber und Silber des ist dann zuviel des guten, aber ich wollt kein schwarz da ich ja grad alles was Schwarz ist versuch verchromen zu lassen oder zu entfernen. |
Front
Bei meiner Schürze habe ich lange Spachteln und shleifen müssen bis es so weit war musst ja die Aussenkanten neu modelieren das war ein mist.
|
Des ist echt kacke, bei mir war nur des obere doof zu biegen und dann erst des 2 mal musst ich nachkleben oben!
|
as
Haste aber trotzdem Super hinbekommen und die Schramme sieht auf den Bildern auch net
|
Ne sieht man net, gottseidank.... und lackieren wolt ich net sonst hät ich alles lackieren müssen
|
Lacken
Musste ich ja leider mussste dir vostellen, wie wenn du die dicke Mittelstrebe rausreisen würdest und die dann zu machen musst, in der Garage sahs aus wie aufm Schlachtfelt
|
Des glaub ich heftig was da immer alles an Dreck, Farbe usw. zamkommt.
|
Mist
Hatte sich ja aber gelohnt, nur ne woche später is mir eine mit nem Tigra rückwärts drauf gefahren und alles noch mal von vorn
|
Ich will auch sowas.
|
@Vollgas brauchste viiiiiiiiil Zeiht und Spachtel bzw. Epoxidharz
|
Oh des ist böse, alles umsonst!!!!
@Vollgas, dann tu ma Dierek dransetzen... |
Ich glaube der Hustet mir einen!
Aussertdem habe ich davon Null ahnung. |
Na beim L201 ist doch da nicht soviel und des müsste locker zum rausmachen sein. Na wenn er hustet gibst ihm n heissen Tee und das Werkzeug, dann kann er loslegen :-)
|
Neee wenn das mal kommen sollte dann versuche ich es lieber gebe ihm ja nicht meien Arbeit.
|
Naja wofür sind Kerls den sonst da meinen ausgeschlossen der hat 2 linke Hände, ich übrigens auch aber da ich Linkshänder bin ist das ganz vorteilhaft ;-)
|
Naja zum kuscheln und und und aber nicht das er meine arbeit macht.
|
Das mit den Kerls hab ich mal gekonnt überlesen :lol: .
Das Motto lautet ja "selber machen is besser als kaufen" |
Ja dazu vielleicht auch aber naja helfen darf er schon oder?
|
Wenn er möchte gerne.
|
Na dann mach ma ran.
|
Front
Ja so ne geile YRV Front am L2 wär ja mal geil!!! hatte ich mir für Charade auch mal überlegt, leider nix draus geworden.
|
@Freestyler Wie meinst du YRV Front??
|
kennste die VW freaks die in nen 3er Golf ne Vento front rein basteln.
so wollte ich das beim Charade mit ner YRV Front machen, also Scheinwerfer und Stoßfänger und Häubchen und so |
Ja aber der YRV ist doch viel breiter als der L201
|
Was nicht passt wird doch passent gemacht oder :wink:
|
Yep mir grad vorstell wie des mit roher gewalt kleiner gemacht wird. :twisted:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr. |