![]() |
LEDERAUSSTATTUNG FÜR DEN NEUEN SIRION BEI EBAY(800 .- REGEL)
|
Coole Sache, mal sehen wo der Preis sich so hinentwickelt.
|
ich sach ma einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Jo mal fragen opb es da was für den L7 gibt.
so 3 farbiges Leder wär sehr geil ;) Greetings Stephan |
ich frag mal wo der preis für ander fhz liegt
|
Ok, dannw art ich mal, was er dazu sagt.
Ich hoffe doch du verrätst es uns ;) Greetings Stephan |
hab ihn gefragt was eine anfertigung für die 4 einzelsitze+die türinnenverkleidung im move kosten soll. schwarz/gelb oder schwarz/silber.
|
lach @ RACEMOVE...
fast das gleiche hab ich ihn auch gefragt- nur ohne Türverkleidung...und das ganze bitte in Rot :-) Der wird ja überschwemmt von DAIANFRAGEN- lach... der glaubt bestimmt das ist n Scherz...hehe :-) |
Ok, sehr schön, mal sehen was kommt.
Bis auf die Türverkleidungen, würde meine anfrage ähnlich aussehen . Greetings Stephan |
dann fragen wir mal nicht weiter sondern warten auf die ersten antworten!
|
@ Racemove
wie stellst Du Dir denn das mit der Türverkleidung vor- willste die da hin schicken oder wie? *g* |
nein ich will nur eine preisvorstellung.
wobei das in einer seiner anderen auktionen drin steht. ab 800 euro als sonderanfertigung! für den preis kann ich mir auch 2 nagelneue sportsitze einbauen. |
was? 800?
pah... für son paar Sitzverhüterlis...? tststs... muss ick wohl doch mal meine alte Dampfnähmaschine rauskramen. DIE näht auch Leder.. hehe... |
800 Euros sind definitiv zu viel, da kannst dir die Dinger ja vom Schneider, oder Schuster machen lassen.
|
|
Jepp also für 800 € besorg ich mir echt zwei Sportsitze,
dass kommt mich genauso teuer. Greetings Stephan |
aber da hat man auch kein Leder hinten *g*
für die lieben Kleinen.. hehe... |
Bekommst du für 400 € auch gemacht und dann nicht als Bezug,
sondern direkt auf die Sitzfläch bezogen. ;) Greetings Stephan |
Aber die Auktion steht noch auf ein Euro.
|
Zitat:
Greetings Stephan |
@ bigm.
ich will ne Adresse von dem haben der das macht... bitte- sojemanden such ich schon ewig! |
Zitat:
War grade mal auf dessen HP, da bietet er es auch an, da steht Preise auf Anfrage. Hier der Link: http://www.sc-tuning.de Greetings Stephan |
ich seh da nix von nem Preis- grübel... und auch nicht das es direkt draufgezogen wird... *such*
Danke trotzdem schon mal |
Das steht ja in der ebay Auktion die thommyboy gepostet hat.
Also ab 400€ und angelieferte Rücksitzbank. Außerdem steht es unter Sattlerarbeiten, normalerweise sind das keine Bezüge, sondern arbeiten direkt am Polster. Greetings Stephan |
so- hab ne Antwort bekommen...
MINDESTENS 800 Euro... naja- wenn ich Geschäftsmann wäre, hätt ichs ja geschnallt wenn wenigstens 4 Leute nach Dai-Innenausstattungen fragen, das man da günstiger werden sollte... hehe... das kann er sich wohl anschminken...und lachen würd ich ja, wenn seine DaiInnenausstattung für 1 Euro weggeht... hehe ;-) |
Tja, wer nicht will der hat schon ...
Also 800 € ist ein bisschen sehr teuer wie ich finde. Hast du nach Echtleder oder Kunstleder gefragt? Greetings Stephan |
hab ich garnicht spezifiziert- aber seine Antwort war kurz und knapp:
Kostet mind. 800 Euro. mehr hat er nicht geschrieben... ganz schön dumm (meineMeinung) |
Das ist auch meine Meinung, das klingt sehr dämlich.
Das zeigt auch, dass er sich gar keine Mühe damit machen würde. Greetings Stephan |
so ist es wohl zu verstehen, allerdings könnte ich mir gut vorstellen wenn er es ernst gemeint hätte- und zu einem fairen Preis angeboten hätte, das hier aus dem Forum sicher einige Interesse gahbt hätten...
;-) Aber wer nicht will, der hat schön.. |
Sagt mal, was ist eigentlich mit den Seitenairbags?
Müssen die bei einem Lederbezug ausgebaut werden? Gruss Torsten |
Die Lederausstattung läuft noch 3 Tage und steht immer noch bei 1 Euro...
breitgrins.... SIRIONFAHRER: Vergesst es nicht!!!! winke LEX |
So,
ich kann Vollzug berichten, habe gerade die Ledersitzgarnitur ersteigert. :-) Von wegen 800 Euro, dass geht auch viel Billiger :juggle: :yau: :tanz: Mal sehen wann ich die Dinger bekomme. Da habe ich mir glaube ich ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht :tannenba: |
Na und wieviel haste hingeblättert?
|
Der hat echt ein Glück.
Daran erkennt man gute Ebayer. Bin ja mal gespannt wie die sich im Sirion machen. |
Genau 54,53 Euronen, das ist doch mal OK, oder?
|
Is ja auch für nen Käufer ne gute Zeit, is ja normalerweise kein Schwein mehr Online!
|
Ich bin gespannt wie es im Sirion aussieht.
Da bekommst du ja eine richtige Nobelkarre. |
Ja aber dann muss Seitenverkleidung von der Tür und so noch angepasst werden gel!
|
Naja da ist ja alles bei ausser die Türen.
Da muss man sich was einfallen lassen. |
Nuo selber machen is ja net so schwer.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr. |