![]() |
Das ist einer ... cool oder !
|
Was soll den des da vorne darstellen, Boxen???? Die Felgen sind Geil!!!!!
|
jo die felgen sind hammer. aber die carbon-haube gefällt mir auch gut
|
dat sieht schon echt geil aus aber meiner meinung nach fehlt da noch irgend was, wie andere oder abgeänderte scheinwerfer und die farbe könnte auch knalliger sein :P :P :P :P :P
|
Die Felgen sind wirklich geil. Die Haube gefällt mir persönlich nicht, dafür aber die geilen Schweller
|
sieht hammer aus den in neon grün und er fällt noch mehr auf .
|
|
Sieht wirklich gut aus, die Haube ist zwar nicht mein Geschmack, aber der Rest ist Hammergeil. Jetzt noch ne tolle Flip-Flop Lackierung und fertig ist der Sirion im Fast and Furios Look. (Dann fehlen aber wieder ein paar PS, naja die Wünsche hören halt nie auf)
|
|
Hallo Racemove,
sieht gut aus - besonders das Loch in der Haube :) Aber mit welchem Programm hastn das jetzt gemacht? Die grünen Ränder um die Lampen herum sehen ja grauenerregend aus - also von der Qualität her. Bis denne Daniel - der gerade auf CS2 umsteigt. |
noch mit dem alten photosuite.
mit dem grünen rand hast du recht. p.s. hab noch mal geändert. http://foto.arcor-online.net/palb/al...6437623738.jpg |
Die echt gut aus die beiden .
wir haben gestern einen l7 in krefeld gesehen der sah auch hammer aus. Vielleicht sagt einem das was. ME-HT... blauer L7 mit roter front die in flaggen übergeth (lackierung) sah echt hammer aus.weiss da einer was zu? |
Ich spiel jetzt mal den bösen Polo-Freak der alles nieder macht
was nicht Kacke aussieht und aus Wolfsburg kommt: "Wat is dat denn? 'n Staubsauger?" Die Felgen sind wirklich geil, die Seitenschweller würden mir auch gefallen, aber auch nur dann, wenn sie etwas dezenter wären. Der Spoiler ist überhaupt nicht die Art von Zubehör die mir gefällt. Sowas passt an einen Evo, aber nicht an einen Kleinwagen. Die Lufthutze würde anders herum sogar Sinn ergeben, aber immernoch komisch aussehen. Wegen den geänderten Scheinwerfern: Ich hab mal über einen bösen Blick nachgedacht, was vermutlich extrem aggressiv bei dem Kampf- zwerg aussehen würde, ist aber wegen den Blinkern (oder was sind das für Teile über den Hauptscheinwerfern?) nicht machbar. Und mit Löchern drin wäre die Wirkung wieder weg. Schade eigentlich... |
Ich finde den L7 total geil, kann ich den bekommen?
|
Yepp ich auch haben will :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr. |