![]() |
TUNINGPAGES SAMMELTHREAD
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
hi leute,
hier pack ich alles rein, was ich an teilen im web finde!!!! ;-) wir sollten mal wieder "sammeln", denn jetzt kommt der winter, da hab ich zeit zum schrauben! *freu* bodykits für alle dais: http://www.damd.co.jp/products/daihatsu/index.html airride für L7: http://www.wintel.co.jp/vcs_2/parts/.../airsus_f.html dies nur mal so als beispiel!! :-) und hier noch ein paar pics: grüsse thommy |
Tuning
Wenn ich solche Autos sehe muss man direck hinlaufen
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
hier noch ein paar!!
;-) |
die felgen bei dem weißen oben sind ja wohl mal Hammer!!!!
|
@rabbit ... aber n richtiger vorschlaghammer........ :-)
|
himmel herr gott hilf mir mein konto zu füllen das ich dieses nicht nur als traum sehe sonder so langsam verbauen kann. mehr sage ich nicht.
|
Geile Sachen, gibt es sowas auch schon für den Neuen Sirion, auch haben will, :-)
|
Also die Felgen von dem weißen gefallen mir gar nicht,
die finde ich extremst hässlich. Greetings Stephan |
Und dann kommt der TÜV und der sagt "...also nee.... das muß alles wieder weg..."
War heut beim TÜV um mal paar Sachen zu fragen wegen Carbon-Motorhaube für Copen und andere Anbauteile... Also ich hätte den würgen können... :x Vor allem wegen den Preisvorstellungen fürs nichts als nur paar Daten Eintragen... Gruß Andreas |
so is das halt beim tüv - Abzocke
fürs eintragen mit allen nötigen beilagen zahlt man 40€ !!!!!! alos ich frag mich ob ich nich demnächst mal selber zur schreibmaschine greife und mir dann dafür 40 € genemige :-) |
das eintragen dauert aber auch ne halbe bis eine stunde, wenn ordentlich gearbeitet wird
wenn man das mal mit einem stundenlohn einer werkstatt vergleicht, dann geht das eigentlich schon wieder gruß klasse |
bitte was????
das eintragen dauert 1-2 minuten wenn man alles vernünftige dabei hat die nimmt sich den Fahrzeugschein und trägts ein |
Zitat:
Wenn er das richtig macht, überprüft er den Kram auch am Auto!! Wobei ich auch noch nie 60 Minuten da gewesen bin. Greetings Stephan |
Nur mal so ne Frage muss ein Carbongrill (Copen) eingetragen werden.
Ich denke mal aus Japan würde ich keine ABE und Splittergutachten bekommen. Falls der eingetragen werden muss, was wird das dann kosten? Gruß Gaston |
schöner Body Kit am weißen.. hoffentlich sieht der an meinem silbernen
auch so schön aus! Kanns nämlich kaum erwarten bis ich ihn bekomm! :D |
Zitat:
sonst muesste man ja auch andere Sitzbezüge oder nen anderen kühler eintrgaen lassen. aber wenn du beim ADAC bist kannst ja einfach da mal anrufen und fragen |
Ich denke da könnte es durchaus Probleme beim TÜV geben mit dem Carbongrill. Eben weil Carbon bei nem Unfall splittert und damit der Fußgängerschutz beeinträchtigt würde. Aber vielleicht hast du ja auch Glück und es ist kein Problem.
|
@thommyboy069: Für´n Applause ist mal wieder nüx dabei :cry:
Gruß Daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |