![]() |
"Geständniss eines Sirion Fahrer"
Hallo
liebe Daihatsu Fahrer , besonders die Sirion Fahrer, Ich muss mit entsetzten Feststellen,das mindestens 3 Mann hier die selben Felgen auf dem wagen fahren.. also,es war nie meine Absicht etwas zu kopieren od bei anderen was abzuschauen,ihr könnt mich jetzt auch nicht beachtung strafen od aus dem Forum schmeissen habe eben gemerkt das meine wenigkeit,Dick,G.M,und tony die selben Felgen haben ,zwar in anderen Dimensionen aber den selben Typ ok ich sage hier mit sorry Leute lg patric |
Dann werden wir mal das -Jügste Gericht- einberufen! :lol:
ok, ich bin nicht betroffen, aber ich empfinde das nicht als schlimm oder tragisch! |
Wir haben jetzt genau die Kleichen, auch die kleiche Dimensionen.
http://www.borbet.de/ Der Felgen Typ heißt BS Auf deinem Felgenemblem steht AT tuning . du kannst nachschauen. Gruß DICK |
Ja
hab es schon geschrieben echt sorry aber das Leben geht weiter patric |
Ich bin der Meinung, es gibt schlimmeres, solange wir uns nicht ein Auto teilen müssen, ist doch alles ok, oder?
Und ich habe andere Felgen :-) |
iiiihhhhhh, das is ja schon wie bei vw, alles einheitsbrei ;)
|
echt... eklige Sache die *ggg*
|
Tja das macht der Bekanntheitsgrad es gibt noch nicht viel für den Neuen Sirion so wie bei anderen dai modellen
troztdem lg patric |
Man wirds wohl verkraften können wenn in ganz Deutschland 3 Sirions mit den selben Felgen rum fahren.
|
na, bei 3 geht langsam der individualismus verloren, da ist vorsicht geboten... am besten schreibst du mal Daihatsu Deutschland um Rat an... :-D
|
seid ihr eigentlich alle irgendwie in bischen bescheuert????
|
Hey Patric ich habe garantiert nicht die gleichen Felgen wie du da ich gar keinen Sirion habe.
Meine Eltern fahren einen Sirion aber den I und die haben auch keine Alus. Gruß Gaston PS: Ich hoffe du hast mich mit den G.M. gemeint. |
Moin
ich habe gestern nur mal so als Fallbeispiel ein paar Namen genannt die ich schon gesehen habe da war ein schwarzer sirion mit genau den selben pneus od breiter egal aber das man hier gleich alle bescheuert genannt wird hatt mir vorhin echt 2 sek die sprache verschlagen... es ist mir sowas von egal was andere denken aber ich lasse mich nicht oder andere die sich dazu geäussert haben bescheuert nennen..nur weil man auf einem einfachen weg versucht klar zu machen das man einen kleinen Fehler gemacht hatt und mehr hab ich gar nicht damit bezweckt aber hallo hallo .. bescheurt ???? naja nix für ungut wenn ich deine inizialen verwechselt habe g.m lg patric |
Patric hat sich nur Entschuldigen wollen ,bei den die die kleichen
Felgen trauf haben . aber für die die keine individualisten sind und mit dem Strom mit Schwimmen wollen und alles so lassen wie das Auto ausgeliefert wird und auch Bescheuert schreiben mein Herzlichen Beileit Und er meinte G.R. und nicht G.M. |
hallo Dick
genau habe G.R gemeint danke... ansonsten sage ich zu diesem Thema nichts mehr... sorry ist halt so aber was soll man machen... man sieht sich bestimmt noch irgendwo anders heute.. lg patric |
ahhhh, dass das dann nochmal geklärt werden konnte...
manche scheinen vom niveau dann doch schon richtung vw zu tendieren, bzw. weit darunter landen, oder was soll dieses posting? Zitat:
ps: es sind übrigens die "gleichen" felge, mit den "selben" wäre es schwierig bei 3 sirion ;) |
Das kann man doch so nicht sagen Pingelchen...
Vw Fahrer machen laute Auspuffanlagen, entfernen die Logos vom Auto und verstehen die Menschen nicht die ihr Auto im Originalzustand behalten wollen und die keinen Spass am tunen haben.... |
hmmmm..
das muss ich ja wohl als anspielung verstehn rainer.. hätte nicht gedacht das dieses thema so eine Welle los schlägt... und laute auspuffanlagen bauen auch die YRV fahrer drunter also und zu VW liebes pingelchen werde ich solange ich im Besitz meiner Geistigen kraefte bin nicht tendieren lg patric |
ich glaube ich muss mich für meinen post mit dem bescheuert entschuldigen, das scheint bei einigen hier irgendwie falsch engekommen zu sein.
ich wollte damit eigentlich nur ausdrücken das ich persönlich diesen post für sowas von überflüssig halte ich entschuldige mich doch auch net bei allen anderen leuten die die selbe hose oder das selbe tshirt oder was auch immer tragen wie ich |
ja und nein Patric
Die Aussage Zitat:
Das aber auch ich nicht DER Fan bin von "logos entfernen" ist denke ich bekannt, wollte damit nur ein "gegenbeispiel" bringen was anderen an der eigenen einstellung nicht gefallen könnte.... |
hey, und nun bitte wieder alle an kathrina denken, damit die wichtigeren sachen oberhand gewinnen ;)
@ kiter, also wenn ich jemanden mit den gleichen klamotten wie meine sehe, dann wird mir schon mulmig... seit dem versteh ich auch, dass bei den mode-labels immer nur ein block (mit fünf grössen aufwärts von xs oder abwärts von xl) an kleidung an die geschäfte verschickt wird und nicht gerne nachbestellt wird bzw. dies sogar teilweise unmöglich ist ;) |
tja, wenn mir jedes mal mulmig werden würde wenn ich jemanden in den gleichen klamotten sehen würde hätte ich en dickes problem, weil uniformen sind ja bekanntlich alle gleich *gg*
|
ok.
schwamm drüber,was sollen wir denn hier noch ewig dieses thema aus ausdiskutieren vielleicht sind hier einge worte gefallen die man vielleicht überlegter Formulieren könnte,sei es das sie in später Stunde oder auch nicht so gemeint waren... im Grunde sind wir doch alle etwas crazy oder also habt euch lieb und vergeben und vergessen lg an alle patric |
ja, verrückt sind wir, da kann man sich treffen *g*
|
muhaha, herrlich
individualisten und dann BS von borbet fahren ? :D das ist derzeit die 3. oder 4. bestverkaufte felge bei borbet ;) könnt mir glauben , arbeite für borbet in solingen :) |
Hey mach dir nichts draus, dafür sieht jeweils der restliche SIRION anders aus.
Bei meinem Cuore fand ich das fast schlimmer, drei bleue, tiefergelegt, 5-türig, mit den 15"ern... (Mike, benrocky und ich) muss ich da noch was sagen? Mittlerweile habe ich meinen aber wieder vernüftig zu den anderen differenziert und Mike betreibt ja auch diese Differenzierung... Gruß MArtin |
damian80sg
Dann Fahren viele Sirion mit den Felgen (BS 17")rum Oder sehe ich das falsch ?? Gruß Dick |
hmm... net zanken, cih lgaub das meiste war hier doch nur ironisch gemient oder? aber egal....
spritzt die felgen halt um einer schwarz einer blau ...e tc pp dann wirds wieder individuelll :D ;) |
Zitat:
Marke. Dieses Felgenmodell verkauft sich wohl extrem gut, also ist mit Individualisierung in dem Sinne nix mehr. Du bist zwar einer der wenigen Sirion Fahrer mit Borbet Felgen, aber dafür musst du damit rechnen das jedes (ich denk mir mal eine Zahl aus) 4. Auto egal welcher Marke genau die gleichen hat. Und mal nebenbei: Die Felgen die meine Mutter auf ihrem Sirion hat, sind vom Modell her die gleichen wie die BS, allerdings nicht von Borbet, sondern von irgend einer NoName-Felgenschmiede. Sind die Felgen jetzt uncool? :cry: :wink: |
jup, definitiv :D
|
Zitat:
Ist ja wohl total überzogen. :abgelehn: http://www.google.de/search?hl=de&q=...a=lr%3Dlang_de Ich bin glücklich ,wenn ich in Düsseldorf u. Umgebung überhaupt mal einen Dai. sehe, dann wäre es mir völlig egal welche Felgen er fährt.Meiner Beobachtung nach sterben die Dai. hier aus, obwohl es genügend Händler gibt.Warum??? Gruß Ondra :runningd: |
Ich denke mal, weil die Koreaner mit ihren Kleinwagen mit Daihatsu preislich und technisch gleichgezogen oder sogar überholt haben. Dazu hebt sich Dai nicht genug von den Koreanern ab. Viele Leute in meinem Bekanntenkreis haben sogar gedacht, Dai sei ein Koreanischer Hersteller. Wer dann wirklich jeden Cent umdrehen muss, nimmt nen Fiat Seicento oder Ford Ka, die einem zum Teil schon um 6000-7000Euro Neupreis nachgeschmissen werden.
|
es ist schwer, weil die meisten Leute einfach nur Fixiert auf bestimmte Marken ob deutsch oder koreanisch sind und das merkt man jetzt in unserer region denn mein schwager verkauft jede menge vom siron,cuore,yrv,terrios,denn der trend geht weg von den Spritverbrauchern,(3 liter omega,usw)es sei halt dadurch das das Preis
leistungsverhältniss abgestimmt ist auf den Verbraucher,, aber wer sich lieber eine Ford ka kauft jedem das seine .. ich würde sagen die Zeit der Spritschleundern ist vorbei .. naja ich bleib beim Sirion auch wenn er im momentan 7,9 liter braucht das war mein beitrag dazu lg patric |
Auch wenn das Thema gerade ein bisschen abschweift...
Ich persönlich denke mir, dass es vielen Leuten a) auch einfach egal ist was sie fahren, Hauptsache sie haben ein Auto, und dass sich b) auch die wenigsten wirklich informieren. Wenn die einen neuen Ka sehen der 7.000€ kosten soll, wird er gekauft, weil er günstig ist. Und mal ehrlich: Ich finde es absolut dumm sich etwas da drauf einzubilden, ein "ehrliches deutsches Auto" zu fahren. Wenn ich mit einem M6 durch die Gegend heize, kann ich solche Kommentare vllt. bringen, aber wenn ich als Lupo Fahrer über einen Daihatsu oder sonst- was herziehe, ist das einfach nur unüberlegt. Ich persönlich würde keinen VW kaufen. Nicht weil ich die Marke nicht mag, sondern weil die Autos scheiße aussehen. Nur hat VW das irgend- wie noch nicht kapiert und denkt, es wäre weil Deutsche Autos zu teuer sind. Deswegen werden Stellen gestrichen und noch komischere Autos gebaut :D |
mal ganz davon abgeshen, das ein "ehrliches deutsches auto" genaugenommen in allen möglcihen ländern zusammengabeut wird... komponentenweise
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:59 Uhr. |