![]() |
Das Goldene Lenkrad bis zum 03.09.05!Wählen
Hallo
Und so geht's: 1. Klickt auf den folgende Link oder kopiert ihn in das Eingabefenster eures Browsers: http://www.bild.t-online.de/BTO/auto/startseite/startbuehne.html> 2. Klicket nun auf "Wählen & gewinnen! Wer kriegt das Goldene Lenkrad?". 3. Auf der Seite, die sich nun öffnet, klicket ihr auf "Welcher Kleinwagen gewinnt Gold?" 4. Markiert durch Mausklick den SIRION. 5. Übertrag die Prüfziffer in das Eingabefeld und klick auf "Abstimmen". 6. Nun wird die aktuelle Hochrechnung gezeigt. 7. Wenn anschließend noch eine andere Person am Rechner abstimmen möchte, ruf die Seite einfach erneut auf. Dann erscheint eine neue Prüfziffer, und es kann erneut abgestimmt werden! >Aber Achtung, es eilt! Die Abstimmung läuft nur noch bis zum 3. September! |
Mit Online-ABstimmungen kennen wir uns ja aus ... :twisted: harhar :twisted:
|
Ja, aber kopiert den Link in die Browserzeile und nicht drauf klicken,
sonst kann man zurück verfolgen wo es herkam ;) Greetings Stephan |
Der Blödsinnige FOX ist auf zwei .... Unfasslich ....
Wie wollen die da eigentlcih was verlosen, wennsie keine Namen/Adressen aufnehmen ??? |
Tuen sie, nachher (beim Ergebnis) gibt es dafür oben einen Link.
Greetings Stephan |
Mensch Leute ich habe doch nur den Text kopiert.
|
Abstimmen, Abstimmen, Abstimmen, es kann doch nicht sein, dass schon wieder ein VW gewinnt.
|
Zitat:
Ich hab mir ndas jetzt zum vierten Mal durchgelesen und weiß es nicht. Greetings Stephan |
so da müssen wir aber auch noch den punto schlagen wa. aber so wie ich uns kenne klappt dat.
|
Ich meinte das ich für den Text nichts kann vonwegen browser kopieren und so ich habe den Taxt einfach nur kopiert und hierher kopiert mehr wollte ich damit gar nicht sagen.
ABSTIMMEN ABSTIMMEN ABSTIMMEN Soviel wie ihr könnt. |
Weiß ich, kenn den Text ;)
Ich wolte nur drauf hinweisen, dass es bei usnerer letzten "Abstimmung" zurückverfolgt werden konnte ;) Greetings Stephan |
Der Sirion steht auf Platz 3 da muss doch mehr drin sein wenn alle mitmachen oder???????
|
Zitat:
Die ersten 5 kommen doch so oder so ins Finale ;) Greetings Stephan |
ja schon aber wäre doch auch mal nett nicht als 3 oder sondern 2 oder so durchzugehen.
Wenn jeder einmal mitmacht haben wir das vielleicht. wer weiss wer weiss. |
Hups, das mit der Adresse hab ich wohl glatt überlesen.
Und, so stell ich mir das vor, jetzt sind "wir" auf Platz zwei :) |
Und nun ist der Sirion mit 6,9 % auf Platz 6!!!
Greetings Stephan |
Platz sechs ist Mist,
aber wir arbeiten dran! Wir brauchen aber noch eure Unterstützung! |
Wir sind wieder auf Platz 5 und das mit 10%.
|
11,5% Platz 4. !
Und da sage mal einer wir könnten nichts bewegen. :-) |
Ich hab des Gefühl, das die irgendwie Stimmen gelöscht habem.
Weil das innerhalb einer halben Stunde von 21 % auf 7 % gefallen ist. Aber wir lassen uns nicht unterkriegen. Greetings Stephan |
Platz 3 mit 13%
|
Platz 2; 16,1%
|
Wir kämpfen immernoch und wir werden es schaffen!!!!
|
PLATZ 1 PLATZ 1 PLATZ 1 *freu*
|
platz 2 und wieder is der punto voruns aber nur mit knappen 3%.also haut rein.
|
Werden wir mal machen.
Wir werden es versuchen das er mindestens in den ersten 5 plätzen bleibt damit er ins Finale kommt. |
Also ich weiß echt nicht ob das jetzt soooooooooo gut ist wenn wir da viele ungültigen Stimmen abgeben :(
Ich erinnere mich da an diese umfrage wo unter anderem der Cuore dabei war den wir dann auf den 1. Platz gehieft haben und uns aber nachträglich anhören mussten dass wir das ergebniss manipuliert hätten :( DAS wirft kein gutes Licht auf uns und kann allen nur raten davon abstand zu nehmen, DAS ist nicht in unserem und schon gar nicht im Sinne von Daihatsu selbst, es wirkt lediglich peinlich :( |
Platz 1 da bleibt er auch
|
Platz 6 trifft es eher ...
Ich stimme Rainer zu. Ich hab zwar auch schon mehrmals abgestimmt, aber wenn inerhalb einer Stunde 150 Votes für das selbe Auto von der selben IP eingehen, dann ist das mehr als auffällig. Und ihr seht, dass nuns choin zum zweiten mal Stimmen gelöscht worden sind. Stimmt doch mit vernunft ab und begnügt euch mit Platz 3 oder 4 und der Sirion ist dabei. So ist er im Moment nämlich nicht dabei. Greetings Stephan |
jeder sollte nur einmal abstimmen
allerding ist es bild.de selber schuld eine registrierung und die sache ist (fast) manipulationsfrei |
Hmm Hmm, ist schon richtig mit dem übermäßigen abstimmen. Aber ichnehm mal stark an, das das ganze in anderen Foren ebenso betrieben wird. Und wer zum Teufel findet den FOX so toll, der kann doch nix, und steht doch mit starken 20% auf eins. Ich frag mich, ob da nicht politisch unerwünschte Ergebnisse einfach weggelöscht werden. :roll:
|
Zitat:
|
Ja klar, weiß ich doch, das war jetzt aber auch nur als Beispiel gedacht.
Ich hab auch den ganzen Tag über die selbe IP. Greetings Stephan |
also ich hab jetzt genau 1mal abgestimmt und das reicht.
Platz 4 mit 11,2% |
Ich verstehe die Aufregung überhaupt nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, das Stimmen gelöscht wurden. In den Regeln steht auch überhaupt nichts davon, dass nur einmal abgestimmt werden darf. Ich gehe eher davon aus, dass andere Markenfans ähnlich agieren wie wir.
Und ich kann auch nicht verstehen wer da was gegen haben sollte, ganz im Gegenteil, es sollte jeden Hersteller freuen, wenn die Freunde der Marke alles versuchen, um seine Modelle in Wettbewerben nach vorne zu bringen. |
@dierek
aber das ist nicht der sinn der abstimmung ;) bei dem anderen vote ging es um nix, hier schon gruß klasse |
Hey Dirk ich kann mir nicht vorstellen, das der Sirion innerhalb von 30 Minuten,
von Platz 1 mit 22 % auzf Platz 6 mit 7 % fällt, nur weil die anderen mitgestimmt haben. Dann hätten alle anderen 5 Autos imens viele Stimmen bekommen müssen, was gar nicht möglich ist! Greetings Stephan |
Es ist schon möglich, wenn die Redaktion, die Stimmen der Postkartenvotings eintragen, das sollte man dabei auch bedenken. Dann sind enorme Schwankungen innerhalb weniger Minuten möglich.
Wie dem auch sei, ich bin der Meinung, dass jeder Teilnehmer die gleichen Chancen hat, warum sollten wir als Minderheit nicht mehrfach Voten dürfen, wenn wir jeder soviele Stimmen abgeben dürften wie es VW Fahrer gibt, dürfte ich bis morgen abend nichts anderes mehr tun. |
@dierek
ich glaube du hast da wirklich nicht den sinn einer/dieser abstimmung verstanden :( das ist eine demokratische abstimmung! (steffi meint: jeder hat eine stimme mit dem gleichem gewicht, sonst gibts ne klassengesellschaft) ansonsten müssten wir jedem skinhead 1000 wählerstimmen geben, damit seine partei (NPD) auch ja keine minderheit mehr ist gruß klasse |
@Klasse, normalerweise sehe ich dieses Forum als reines Hobby an, aber diesesmal ausnahmweise mal nicht. Einen Vergleich mit Skinheads oder sonstigen Zusammenhänge rechtradikalen Gedankengutes weise ich hiermit absolut von mir. Ich denke mit dieser Aussage bist du eindeutig über das Ziel hinausgeschossen!
Und ich glaube sehr wohl das ich Sinn und Zweck von Abstimmungen verstanden habe. Es tut mir sehr leid, wenn du meine Argumentation nicht teilen kannst dann ist das OK, aber bitte nicht mit solchen Argumenten. Normalerweise würde ich sowas als PN schreiben, jedoch nicht bei solchen Dingen, da hört der Spaß für mich wirklich auf. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |