![]() |
Neuer Lack: grau oder silber ??
Ich hab vor endlich meinen Charade zu lackieren:
ich bin schon ewig am überlegen wie ich ihn lackieren soll. a) original grau b) silber , ist halt aufwendiger (und somit teurer) weil innen auch alles mitlackiert werden muss. was meinet ihr? Beispielfotos: http://uk.geocities.com/charadegttiu...lanbapril2.jpg http://uk.geocities.com/oakleaf.rm/i...rax2000/27.jpg (Foto vom silberenen ist nicht so gut, muss erst ein besseres finden) georg |
@georg ich würde ihn wieder im orginal grau lackieren.silber ist zwar auch schön,aber wenn du die ganze arbeit bedenkst die du dann hast mit allem ausbauen damit es richtig lackiert werden kann.
|
silber ist schon cooler, weil seltener
da deiner nicht mehr original ist, würde es besser passen ich werde meinen wieder schwarz machen wie er ist, wegen dem geld, denn es muss nicht alles gemacht werden voten werde ich für grau, weil ich es für sinnvoller halte gruß klasse |
Hi Georg,
mir wärs nicht wegen der Arbeit, aber schau mal auf die Straßen und die Unmengen an silbernen Fahrzeugen, die sich momentan darauf bewegen. Da fällt man gar nicht mehr auf -- silber ist ungefähr ganau so individuell wie Golf-fahren!! Gruß MArtin |
mach ich dunkelblau
ansonsten wuerd ich auch silber machen |
Blau ist keine schlechte Idee, schau mal hier: http://www.geilekarre.de/index.php?detail=37720#pic
Ich finde, der sieht geil aus. Aber ich denke für dich stellt sich laut deiner Umfrage nur noch die Frage zwischen grau und silber und dann würde ich aus o.g. Gründen eindeutig für grau plädieren!! Gruß MArtin |
Blau wird er nicht
entweder grau oder silber, was anderes gefällt mir nicht. georg |
@cuore
den kenn ic hauch schon, die farbe is wirklich mal sehr geil |
ICh finde Silber auch viel schöner.
|
Zitat:
Zitat:
...dass der blaue Charade bekannt ist war mir schon klar... Gruß MArtin |
Ganz eindeutig:
[schild=1 fontcolor=FF0000 shadowcolor=FFA500 shieldshadow=1]GRAU[/schild] |
Schließe mich der Grau fraktion an,
Finde ich sehr viel schöner. @ MArtin: Das mit dem silber und Golf-fahren will ich hier aber mal überhört haben, das ist eine unverschähmtheit :lol: Greetings Stephan |
jaja so grau grau grau blüht der........
also definitiv grau! |
Ganz klar ... silber schaut zwar schön aus aber grau ist einfach die bessere Farbe ... auch schon von der Arbeit her .
Fazit : Grauuuu ----> :bindafür: Gruß Sebastian |
Zitat:
|
Also, Georg, beim ersten Bild handelt es sich (nach meinem Bildschirm) um ein dunkelgrau, auch anthrazit gennant. Ich finde, dies sieht gut aus. Ist das original auch eine Metallicfarbe? Ein helles grau ohne metallic sieht scheusslich aus. Also unbedingt dieses anthrazitgrau.
Gruss, Inday |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
silber, steht dem charade ausgezeichnet:
ist eine mercedes farbe, vom sl 500 last edition. extremer silber anteil. |
@ taz, hast noch mehr Fotos davon ??
georg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
ja, schon. muß halt erst suchen. wo willst sie hin haben?
hab sie gefunden, stell sie mal hier rein. |
@taz:
der silberne schaut schon seeehr schön aus, aber der arbeit und dem aufwand wegen würd ich GRAU nehmen :D |
@ taz kannst du mir die Fotos bitte in Gross mailen??
DANKE georg |
you´ve got mail!!!
das silber sieht echt edel aus, macht das auto viel auffälliger, aber nie negativ. das grau ist auch nicht schlecht, aber das hat mehr den style von "bitte tu mir nix". wenn dein wagen fertig ist und läuft, dann hast du wohl das recht etwas auffälliger zu sein, oder? |
Zitat:
Danke für die pics georg |
hat jemadn schöne fotos von schön lackierten roten charade´s?
|
Ich würde auch dieses grau-metallic vorziehen.
|
Zitat:
georg |
silber, silber, silber, silber..............besseres Styling entschädigt den Aufwand!
|
Silber ist zwar schön aber das hat heutzutage fast schon jeder.
Wenn man sein silbernes Auto auf dem Supermarkt Parkplatz abstellt findet man es kaum wieder, weil es in einem Meer an anderen silbernen Fahrzeugen steht. Darum bin ich für Grau. Ist wenigstens ein bisschen orgineller. |
aber grau wirkt wie opa
|
Auf die Gefahr hin, dass ich aufgrund meines Alters und meinem
Tipp zu grau-met, auch als Opa bezeichnet werde, würde ich trotzdem bei der originalen Farbe bleiben. Ich finde ihn sehr dezent damit. Und genau deshalb vielleicht, weil er etwas konservativ wirkt, wäre die Farbe sehr nett. Denn abhauen tut er ja wie sau! Der Opa!:D LG Gerry |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:58 Uhr. |