![]() |
10.9.05 autokino Köln
wie sieht es mal wieder aus habe gerosse lust am samsatg den 27 august 2005 mal wieder so eine schöne doppel vorstellung im autokino durch zu ziehen.
filme :imperium der wölfe mit jean reno verflucht weiss nicht mit wem http://www.autokino-deutschland.de/ |
Hi Rene,
das haben Vanessa und Martin gestern auch gesagt. Wir haben auch gedacht, demnächst (vielleicht schon nächstes WE) mal wieder ins Autokino zu fahren. Schöne Grüße Thomas |
Dieses Wochendende Muss ich mal schauen habe zwar Frei aber weiss noch nicht was ich machen werde.
Vorerst wäre es das letzte we welches ich frei hab. Also mal sehen. |
"Verflucht" mit CHRISTINA RICCI.
Gruß Kugel |
Joar darüber haben wir uns gestern auch unterhalten, wie Thomas schon sagte ...
Aber muss das unbedingt dieses Wochenende sein? Greetings Stephan |
ja siehtse da hatte ich doch mal wieder den richtigen richer.
|
Naja das Kino Programm der übernächsten Woche ist ja nicht grade berauschend.
Dann istd er jetzige Samstag wohl am besten. Also, ich bin dabei ;) Greetings Stephan |
siehste wieder überredet oder besser das kino programm.
|
Hallo,
wir sind auch dabei (Vanessa, Martin und meine Wenigkeit *g*). Schöne Grüße Thomas |
ja mal sehen wer noch kommt der nicht schreibt.
|
Hehe und wieder ein gepflegtes Kölner Treffen.
Man was freu ich mich ;) Greetings Stephan |
Frage wann und wo werdet ihr euch Treffen???
|
Zitat:
Greetings Stephan |
Sch......., ausgerechnet diese WE sind wir auf einem Geburtstag. :(
Naja das nächste mal :!: Gruß Gonzo |
Sorry,
aber wir müssen leider passen, zu viele Termine am Wochenende, und die Kinder kommen auch und die gehen immer vor. |
Mmmh, das ist natürlich schade.
Aber das nächste Treffen kommt bestimmt ... Greetings Stephan |
so ist es. mit treffen würde ich sagen so zwischen 19.30uhr und 20uhr am kfc oder nicht.
|
mmh findest du das nnicht ein bisshen spät, wenn der Film schon um 21 Uhr anfängt? (anfangen soll)
KFC ist gebongt. Greetings Stephan |
ja von mir aus auch um 19uhr ist doch egal oder?
|
Joat mal sehen was Thomas dazu sagt, wir können uns ja auch
früher treffen und dann nochwas länger quatschen. Greetings Stephan |
so ist es und so wird es auch kommen glaube ich weil hast ja handy nummer
|
@ Thomas könnten wir das wieder machen wie immer das ich erst zu Dir komme und dann mit Emma hinter dier her Galoppiere????
|
Hallo ja das ist ok.
Uhrzeit ist mir auch egal, wir können gerne hier um 18:30 Uhr oder so losfahren, dann wären wir ja auch gegen 19 Uhr in Köln, wenn Euch das passt. Also ich sag mal so gegen 18 Uhr bei mir ok? Schöne Grüße Thomas |
Jepp allet klar. Falls ich angerufen werde weil die Arbeit nicht ohne mich auskommt gebe ich bescheid.
Also bis samstag dann |
OK sagen wir dann 19 Uhr am KFC.
bzw. 18 Uhr beim Thomas Für Vanessa: 18 Uhr KFC bzw. 17 Uhr beim Thomas ;) :lol: Ich werde zum KFC kommen, das wäre sonst ein Umweg erst zu Thomas zu fahren. Greetings Stephan |
@stephan du bist aber fies nessi ist doch nicht immer zu spät :D
|
Weiß ich doch, will sie doch nur ein bisschen ärgern, ernst gemeint ist das keineswegs ;)
Und ich denke, das weiß sie auch. ;) Greetings Stephan |
das siehste dann samstag :-)
|
Tja ihr Lieben!
Ich muss euch Leider Mitteilen das ich Samstag leider nicht mitkommen kann da heute Morgen schon meine Chefin anrife und mich grfragt hat ob ich sonntag einspringen kann. Tut mir leid aber ihr müsst wieder mal ohne mich auskommen. |
na so ein scheiss aber was will man machen die maloche geht vor würde ich sagen.
|
Genauso ist es.
|
Joar schade... aber hoffentlich klappts dann beim nächsten Mal oder so.
Wünsche Dir dennoch ein schönes Wochenende und frohes Schaffen (muss Sonntag arbeiten, also kenn das ja auch :-( ) Schöne Grüße Thomas |
Joar das ist sehr schade, aber nicht änderbar.
Beim nächsten mal klappt es wieder. Greetings Stephan |
hi leute wie siehts aus mit einem treffen am 10.09
wer hat lust darauf?? |
da läuft red eye weiss nicht so richtig lust habe ich keine aber mal sehen was die anderen sagen.wenn es mehr werden warscheinlich schon.
p.s habe den titel gerade geändert also nicht erschrecken. |
Also dierek und ich können auch defenitiv nicht da die Kinder uns dieses Wochenende besuchen kommen und wir auch gesundheitlich nicht wieder top fit sind.
Wünschen aber trotzdem viel Spass im Kino. Lieben gruss Melanie |
Ich werde wohl auch nicht dabei sein können,.
obwohl mich Red Eye schon irgendwie interessieren würde. Greetings Stephan |
Echt schade, hätte mal wieder voll lust drauf gehabt, aber nicht dieses WE, wie siehts denn mit nächster Woche aus?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr. |