Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   06/08/05 3. Treffen / Gevenich (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=97)
-   -   Ergebnisse der Contests vom Treffen (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=11688)

bigmcmurph 07.08.2005 21:28

Ergebnisse der Contests vom Treffen

Db Contest:

1. Marty
2. DJ Psyko
3. Mini

Beleuchtungs Contest:

Gewinner: DJ Psyko

Tuning Contest:

1. Gonzo
2. RMTech
3. CuoreMP376 u. Frog1971

Überraschungs Contest (Reifenweitwerfen)

Gewinner: Frog1971
weiteste Frau: Monchhichi

Greetings
Stephan

Monchhichi 07.08.2005 21:32

Eyyyyyy watten watten watten hab ich jetzt von den Mädels den Reifen am weitesten geworfen und werd noch nicht mal hier festgehalten pühhhhhh

bigmcmurph 07.08.2005 21:35

Zitat:

Zitat von Monchhichi
Eyyyyyy watten watten watten hab ich jetzt von den Mädels den Reifen am weitesten geworfen und werd noch nicht mal hier festgehalten pühhhhhh

Schon geändert ;)

Greetings
Stephan

Monchhichi 07.08.2005 21:37

Dangge zu gütig. War nur auf der suche nach Anerkennung und Lob.
Mich hat irgendwie der ergeiz gepackt nächstes jahr an irgendeinem Contest Teilzunehmen hab da schon ne idee aber naja bis ich das umsetzten kann muss ich noch gaaaaaaaaaaaanz viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel Arbeiten oder Reifenweitwerfen als neben beruf machen lol.

kiter 07.08.2005 21:47

wenn ich dann demnächst inner zeitung lese das in nörvenich bzw umgebung irgendwo irgendwelche viecher von nem reifen erschlagen worden sind weiß ich das mona heimlich trainiert *gg*

Monchhichi 07.08.2005 21:51

Richtig!!! LoL
Naja ich denke Für Heute belasse ich es dabei das Marco nen Spatz gekillt hat der anschlissend noch mal gegen meine Stossstange geknallt ist.
Aber naja besser der Spatz als eine Muh eine Kuh eine Täterätete

unikum 07.08.2005 22:04

der eine oder andere (auch ich) würde sich sicher für die komplette rangliste interessieren :-).

ich weiss ist ne menge arbeit...

kiter 07.08.2005 22:06

na wenn du ganz lieb bitte bitte machst bekommste die bestimmt vom stephan *gg*

unikum 07.08.2005 22:10

also nun ganz offiziell:

BITTE BITTE BITTE......... :-)

bigmcmurph 07.08.2005 22:16

Welche Rangliste meinst du denn genau??

Greetings
Stephan

kiter 07.08.2005 22:17

ich würde behaupten alle

unikum 07.08.2005 22:19

so is kiter :-)

bigmcmurph 07.08.2005 22:23

Zitat:

Zitat von unikum
so is kiter :-)

Ich werds versuchen.
Ich kann euch aber nicht versprechen, dass ich das noch vor meinem Urlaub schaffe.
Sonst gibts di erst nach dem 15. August

Greetings
Stephan

kiter 07.08.2005 22:24

du machst das schon stephan, egal ob vor oder nach holland *gg*

dierek 08.08.2005 01:03

Und bestimmt interessant wären die DB-Werte, damit die Jungs von der VW und Opel Gang mal feuchte Augen bekommen. :-)

By the way: Letztes Jahr haben noch knapp 105db gereicht, um zu gewinnen, ich glaube da hat sich einiges getan. :-)

bigmcmurph 08.08.2005 07:49

Zitat:

Zitat von dierek
Und bestimmt interessant wären die DB-Werte, damit die Jungs von der VW und Opel Gang mal feuchte Augen bekommen. :-)

By the way: Letztes Jahr haben noch knapp 105db gereicht, um zu gewinnen, ich glaube da hat sich einiges getan. :-)

Definitiv, der kleinste Wert im Contest war ca. 115

Greetings
Stephan

Petra 08.08.2005 11:08

Zitat:

Zitat von kiter
wenn ich dann demnächst inner zeitung lese das in nörvenich bzw umgebung irgendwo irgendwelche viecher von nem reifen erschlagen worden sind weiß ich das mona heimlich trainiert *gg*

Loooooooooool... die armen Kühe *gg*

Petra 08.08.2005 11:10

Zitat:

Zitat von dierek

Und nicht zu vergessen den Martin (CuoreMP376) sein Morgäääääääääääähn hatte satte 102,7 db..wenn ich nicht falsch liege :) da liegt die überlegung nahe ihn in den Kofferraum zu verbauen :) vielleicht mach ich dann nächstes Jahr auch mit am Soundcontest :) :) :) hehe

Rainer 08.08.2005 11:13

Bitte nicht zu vergessen den Pechvogel des Treffens!

In dieser Kategorie geht der Hauptpreis, so wie letztes Jahr auch, wieder an Geggi. Dessen YRV Turbo sich mit allem was er hat gegen das Treffen wehrt! :(

Von dieser Stelle hier mein herzliches Mitgefühl Patrick!! :Cry:

RMTech 08.08.2005 11:17

ich möchte mich an dieser stelle recht herzlich bedanken für den zweiten platz im tuning-contest :-) :-) ich habe eine riesen freude an dem sehr intressanten Daihatsu-Geschichte-Buch, und an dem lässigen T-Shirt......und das Gonzo 1. wurde hab ich auch sehr freude....wie heisst's so schön
>>>alter vor schönheit<<< wobei ich sagen muss sein Cuore aber eben auch bild-schön ist........ich mag sehr, alte autos die orig. sind..!!!

etwas hab ich zuhause bemerkt.......es hätten alle in das Buch ein autogramm reinschreiben sollen, das wäre was gewesen.....nanu....

ich wünsche allen einen guten start in der neuen woche...

liebe grüsse von Renato

Petra 08.08.2005 11:48

Zitat:

Zitat von Rainer

In dieser Kategorie geht der Hauptpreis, so wie letztes Jahr auch, wieder an Geggi. Dessen YRV Turbo sich mit allem was er hat gegen das Treffen wehrt! :(

Weiss man schon was dem armen Patrick passiert ist? :( Ich finde es wirklich schade... ich hab seinen YRV einmal in der SChweiz gesehen bei einem Treffen, und auch den Himmel mit den LED's .. das ist echt sehenswert :(...

RMTech 08.08.2005 12:05

geggi (Patrick) wird sich schon selbst melden......
.auf jedenfall ist er nun bei seinem auto um ihn zu reparieren.......weitere infos werden sicher noch folgen.....

Renato

CuoreMP376 08.08.2005 12:20

Auch ich möchte mich für den dritten Platz beim Tuning-Contest und für das viele Lob und die Anerkennung meiner Arbeit bedanken -- da weiß man warum man diese Mühen auf sich nimmt! (Neben dem, dass es einm persönlich gefallen soll!) *ggg*

Gruß MArtin

whitecuore 08.08.2005 14:55

ja schade ist es wirklich das geggi es leider schon wieder verwärt blieb mit seinem auto zum treffen zu kommen. ich glaube sein auto will nicht zum treffen kommen :lol:
ich hoffe es ist nichts schlimmeres.

Chrigel 08.08.2005 16:20

Wie macht ihr das eigentlich mit diesen superstarken Musik-Anlagen. Damit haut's doch alle Scheiben gleichzeitig raus???
Muss man da nicht das Auto in einen Panzerschrank verwandeln?

Alfred Neumann 08.08.2005 17:29

also das hört man gerne wenn es noch steigerungen gibt
im ersten jahr waren es laut gerät so um die 90 db (eben laut dem gerät)
letztes jahr also laut aussage so um die 105 db
und diese jahr über 115 db
(wie hoch war der rekord eigendlich)

das höchste in deutschland gemessene auto nach wetbewerbsbestimmungen war glaube icg was um die 152, bebsch db

ach und gibt es bilder vom beleuchtungscontest ???

Gonzo 08.08.2005 17:29

Hallo,
ich möchte mich an diese Stelle für den Lob und die Anerkennung meiner Arbeit bedanken. Den ersten Platz hatte ich nicht erwartet, es waren einfach so viele schöne Dai´s anwesend, dass es aber doch geklappt hat macht mich sehr stolz gemacht und deshalb möchte ich mich bei allen bedanken. Dem Kölner Clan danke ich das sie mich am Freitag so toll aufgenommen haben und mit mir zum Treffen gefahren sind und zum Schluss danke ich allen die das Treffen für mich zu einem seeeeeehr schönen Treffen gemacht haben.
Ich sage mal bis nächstes Jahr und den Kölnern drohe ich schon einmal mein kommen an (mit Frau) :D

Gruß
Gonzo

Frog1971 08.08.2005 19:38

Auch ich muß mich bedanken, das ich doch tatsächlich den 3.Platz mit
CuoreMP376 teilen durfte. Habe ich echt nicht erwartet. Umso mehr hat es
mich dann gefreut.

whitecuore 08.08.2005 20:16

@gonzo du kannst uns nicht drohen den du bist immer herzlich willkommen bei dem kölner clan.
@alfred ja sind welche gemacht worden und rene 62/1 war ja auch wieder mit der camara zu gegen.
marty hatte glaube ich 125,8 db wenn ich mich jetzt nicht täusche.

klasse08-15 08.08.2005 22:18

waren es nicht 128,5db?
kann mich auch täuschen!

da fällt mir ein ich muss noch meine bodenfreiheit messen für marty...

gruß klasse

Alfred Neumann 09.08.2005 15:26

also unter 130 db na dann haben wir ja noch die möglichkeit zur steigerung
mal sehen ob das noch geht :D

bin mal gespannt auf die bildchen denn das muss ja ein leuchtendes higligt sein

Monchhichi 09.08.2005 15:42

Das Höchste war 128,1db also knapp an 130 dran.
Und ihr wisst doch schlimmer geht immer.

geggi 09.08.2005 19:18

Zitat:

Zitat von Rainer

Danke für euer Mitgefühl.
Wie es im moment aussieht hat es diesmal mein Baby stark Ewischt. Weis leider noch nichts genaueres aber wie es aussieht wird er nicht mehr repariert. Zumindest nicht von MIR. Spiele mit dem Gedanken ihn Einzutauschen. ( Meinem Führerschein zuliebe ) :? weiss aber def. noch nicht wie es weiter geht. Muss erst abwarten ob die Garantie den Schaden oder min. einen Teil der Kosten übernimmt. Voraussichtlich kommen die Kosten auf rund 5000.- Fr Das ist eindeutig zu viel für mich. Melde mich sobald es neuigkeiten Gibt. :cry:

Petra 09.08.2005 19:21

hmmm Geggi... was hat der SChaden mit deinem Führerschein zu tun *aufderleitungsteh* und was hat den der KLeine nun genau? :) Kopf hoch.. du kriegst das schon hin!

Rainer 09.08.2005 19:22

Ohhhhhhhh, das tut mir echt ur leid für dich Patrick! :cry:

Gegen was für ein Auto willst du deinen denn eintauschen wollen?

geggi 09.08.2005 19:28

Der Nächste Ist nicht mehr so schnell darum meinem Führerschein zuliebe!
Zuerst muss feststehen ob die Garantie etwas Bezahlt oder nicht, Wenn nicht wird es so wie es aussieht wohl ein Terios werden. Mal sehen was noch rauskommt.
Wie es im mom. aussieht ist ein Ventil verbrannt oder verbogen weil eine Kerze geschmolzen ist und Die elektrode davon in den Brennraum gefallen ist.

Petra 09.08.2005 20:20

Ach du schande... tut mir echt leid :) Aber Terios is ja auch ein feines Auto!!

klasse08-15 09.08.2005 21:31

@geggi
mach ma nen thread auf, das intressiert bestimmt einige
schon der zweite gelbe GTti im forum, dem kein langes leben erlaubt war :( :cry:

gruß klasse

geggi 10.08.2005 17:08

Werde ich machen sobald ich genaueres weis.

bigmcmurph 15.08.2005 22:04

Auch von mir Alles Gute für die Zukunft Patrick.

Aber zurück zum Topic:

Ich werde mich morgen oder übermorgen mal hinsetzen und die Listen durchsehen.
Heute hab ich da keinen Bock mehr zu, dafür bin ich zu müde nach der Fahrt ;)

Greetings
Stephan

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:55 Uhr.