![]() |
treffennächstes jahr
hi !
wisst ihr schon ungefähr wann nächstes jahr das nächste treffen ist .. jetzt zum nächsten würd ich zwar gerne kommen bin baer im urlaub und beim übernächsten dann würd ich auch gerne kommen ... und damit ich das ein bisschen einplanen kann auch wegen arbeiten und so frag ich lieber jetzt schonmal ob ihr ne vorstellung vom datum habt :D mfg Peter |
hi peter noch steht nichts fest weil das wird warscheinlich auch dauern wenn noch keiner für nächstets jahr plant so im versteckten
|
Also on hier wer im versteckten plant, wer weiß ... ;)
Aber lass uns doch erst mal das Treffen 2005 über die Bühne bringen. Es wird aber wohl wieder im Sommer (Juli / August) stattfinden. Greetings Stephan |
zwischen durch wird es auch immer regionale treffen geben (köln,berlin,wien und evtl. irgendwo im raum bawü)
|
He wie wärs ma so im Raum BAYERN???? Fänd ich echt spitze...
|
Ja mach doch was, wer ruft bekommt auch meist zuspruch.....
MAnu |
was ist den der zentralste punkt in deutschland
dort sollten wir hinfahren oder wo kommen die meisten denn her ich würde ja für frankfurt oder umgebung stimmen aber da gibt es einfach zu wenige die da her kommen ruhrpott hatten wir eifel ist dieses jahr also müste es weiter sudöstlich das nächste mal sein |
Ja Ja klingt doch schon mal echt fein....
|
jerder sollte mal ein treffen organisieren das währe mal was denn da hätten wir bis ins nächste jahrtausend immer eines
warum eigendlich immer nur eines pro jahr die hälfte kann schon wieder nicht kommen und ist traurig deswegen also mache ich den vorschlag von zwei treffen im jahr eins im frühling und eines im herbst |
Der Daihatsu Händler in Buchloe hat sich angeboten.Dort ein Treffen zumachen er hat ein sehr großen Parkplatz.
|
liegt das Buchloe bei Augsburg?
|
Ja zwischen Mindelheim und Augsburg
|
das währe ach die lösung wenn man händler einbeziht
die sollen ein fest ausrichten und das offizielle forum macht dafür dort ein treffen |
Wobei so ein Treffen nicht zu vergleichen ist wie mit einem freien, das nur von uns ausgerichtet wird. das erste grosse hatte Direk auch so eingeplant, das wir ne Ausfaht zu seinen Händler unternommen hatten, das war auch gut so. Denn meist sind die Parkplätze der Händler nicht die gemütlichsten. Will damit keinem zu nah treten. Aber auf einem freien Gelände mit Zeltmöglichkeiten ist das schon besser.
|
war ja auch gelungn das erste war ja auch dabei
und die einbindung des händlers war ja auch gut ich denke aner das man diese noch mehr in die pflicht nehmen könnte und wenn dann daneben noch ein großes stück zeltplatz ist dann ist das doch was besonderes das ursprüngliche sollte ja auf keinem fall verlohren gehen |
Grundsätzlich kann es doch jeder selbst in die Hand nehmen, dass das grpße Treffen vor der eigenen Haustüre stattfindet. Einfach selbst organisieren, Termin und Ort angeben, und schon gehts los.
Mann muss es einfach nur tun! Also für alle die mit der Idee spielen, das Treffen zu organisieren, Stephan oder ich stehen bestimmt mit Rat und Tat zu Seite. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |