![]() |
wieviele frauen kommen aufs treffen?
mich würd ja mal aus reiner neugier mal interessieren wieviele frauen aufs treffen kommen. Einfach mal hier posten.
lg christian |
Ich bin ne Frau *nochmalnachguck* ja bin eine und ERSCHEINE denn kommen tu ich woanders :-P
Ps.: auf brautschau oder was??? |
zwei dumme ein gedanke mona. das selbe hab ich auch grade gedacht *gg*
|
*aufzeig* Ich + Tochter .. also zähl mal zwei weibliche Wesen rauf Christian ;)
PS: Wir erscheinen ebenfalls ;) |
:D :D :D :D
Jaja ....... Da haben wir wieder ein interessantes Thema angeschnitten. Ich freue mich jedenfalls auch ,wenn noch ein paar hübsche Damen ans Treffen kommen, nicht nur über die schönen Autos . :D LG Mike |
Zitat:
|
Zitat:
Hab mir das gleich bei der Überschrift gedacht... *ggg* Gruß MArtin |
Es ist erstaunlich wieviele Männer sich in diesem Beitrag zu Wort melden *fg* *fg* :mrgreen:
|
@ Darky und Damenco .
Ihr seid doch hübsch genug . Das war eigentlich als Kompliment gedacht . Ist wohl eher nicht so rübergekommen :roll: LG Mike |
hey Mike.. lass dich n bisschen "sekkieren" ;) Merci bien... ich hab das Kompliment registriert ;)
|
Ist das denn soooooo schwer?
Aufs Treffen kommen: Mona Petra (plus mini-elfe) Wissi Actimel (mit ihrer "ihr hatte Recht Tour 2005" ) Regina (mit MAAAAAAAAAAAAARTIN - ob er SIE auch so aufweckt?? ;) ) Anne-Mareike (mit Simon) Susanne Ab jetzt mach ich's mir leicht: Mrs. Frog Mrs. Racemove Mrs. Geggi ;) |
Mensch Männers wenn wir Frauen was Fragen heisst es immer wart doch mal ab das siehst du dann.
Also Sage ich jetzt einfach mal wartet ab wer so alles erscheind vielleicht kommen ja extra ein paar Boxen Luder aus Monaco für euch LOL |
Mrs. Racemove wage ich da mal zubezweifeln, Rainer.
Greetings Stephan |
Zitat:
Hrhr... die sich nackig auf den Autos räkeln roooooooooooooooooofl.... :twisted: ja sicher .. DIE werden garantiert einfliegen *Gg* EDIT: ABER hehe.. vielleicht krieg ich ja RAiner dazu das er sich auf die Hutze legt :mrgreen: |
Zitat:
PFFFFFFFFFFFFFFF, saufst du??? *gggggg* NIE UND NIMMER leg ich mich auf meine arme kleine Hutze!!! tz, wär ja noch schöner... Ausserdem.... *zungebeiss* (ich lass es jetzt) *ggg* |
LoL die arme kleine hutze hehe
Ne im ernst da die meisten Frauen eh vergeben sind müssen sie single herren aus der röhre schauen |
Zitat:
|
Ja mit nem rohr in die röhre gucken lol sorry bin heut wieder fresch
|
Frauen
Hidiho
Also meine "Frau" (langjährige Freundin) kommt auch mit allerdings bei dem Basti im Appi |
Hallo,
der Gelbe Blitz kommt auch angefahren :) Sie sitzt allerdings bei mir mit im Auto und kommt nicht mit dem L501 :) Achja: Sophie kommt natürlich auch mit. Bis denne Daniel |
Na schau... sind ja eh genug Frauen ;) da braucht keiner Angst haben hrhr.... Auch am Treffen habt ihr keine Ruhe von uns :D :D :mrgreen:
|
Zitat:
Greetings Stephan |
würde ja sonst auch irgendwie langweilig, oder?! ;)
|
ja ich erscheine auch mit der "ihr hattet ja recht tour 2005" da muss ich rainer recht geben bin auch dabei.
|
Und wie wir heuer dabei sein werden :D :D :D :D
LG Mike |
[offtopic]
Ich freu mich schon sehr aufs Treffen :mrgreen: [/offtopic] |
Meine Frau kommt jetzt auch mit.
|
Quietsch!
Leider kann ich dieses Jahr nicht auf´s Treffen kommen. mein Unfall mit dem Sirion hat mir das ein wenig versaut ! Sorry, wäre gerne mit Anne Mareike zu euch gekommen :( (dem Flennen nahe) Grüße Simon |
wieso, hast du kein andres auto wo du mit aufschlagen kannst oder passts finanziell net?
|
Es passt leider eher finanziell nicht!
Ich könnte ja sonst mit meinem Cuore Twenty II in Orientalrot metallic kommen. aber ich muß leider sehr intensiv sparen, wenn ich den Sirion bis in spätestens 14 Monaten vor einer neuen komplett Abnahme durch den TÜV retten möchte. Die Rechnung für die Leitplanke, die ich damals mit dem Sirion geschrottet habe, ist immer noch nicht da. Eine Leitplanke soll ja richtig viel kosten, hoffentlich nicht zuviel. Gruß Simon und viel Spaß beim Treffen wünsche ich euch allen, ich wäre gerne dabei mit meinem Auto. |
hm, kann ich verstehen. schade. hätte mich gefreut wenn ihr gekommen wärt
|
Zitat:
ah wenn schon schöne auto da sind müßen natürlich auch schöne frauen da sein oder nicht? :D *fg* lg Christian |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Die Mädchen und die Autos
|
Jessas tztztz.
Wie gut das Emma dieses Jahr nicht so dolle aussieht bin nämlich nicht nicht dazu gekommen den Radlauf zu lackieren ist noch Grundierung drauf. Also brauch ich dann auch nicht so schön auszusehen???? Puh Glück für mich |
Hehe.. und ich hab garkein Auto mit :D ... mein Auto is immer noch weg :( snüff... hoffentlich krieg ich es bald wieder zurück :)
|
Oh weh stimmt du hast ja garkeine Auto auf die treffeeen.
Hmm ob du dann Trotzdem kommen drafst?? Weil Laut Männer hier keine schönen Autos keine schönen Frauen hmmmmmmm |
Zitat:
Mädchen und Autos verhält sich wie zu Brust und Maus?? *ggg* JETZT will ich eine Erklärung *gg* |
lol Petra ich glaube diesen gedankengang wollen wir nicht wirklich wissen oder kann ja nichts bei rum kommen hihi.
Kaum bin ich wach schon wieder fresch |
Zitat:
|
Hmm das könnte ich jetzt Persönlich nehmen und so schnell wie möglich nen fitness grash kurs absolvieren, auf ne schönheitsfarm gehen und noch einen Knigge "wie werde ich Lieb" kurs absolvieren.
Aber nööööö ich bleib so wie ich bin und basta hehe *der liebe gott weiss das ich kein engel bin *sing* * |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:55 Uhr. |