![]() |
Brauche Federn (40mm) mit TÜV für GTti BJ87
Bitte helft mir!! :cry:
Weiß net woher ich Federn für meinen G100 GTti bekommen soll, sollten 40 mm Federn sein, und unbedingt TÜV haben! Danke |
ja mag auch welche +g+
|
guckt mal unter der suche-funktion
da gabs auf jeden fall schon mal links zu |
die gibts doch noch ganz regulär zu kaufen. h+r ist der hersteller. kleiner tip: koni rot dämpfer noch dazu bestellen. ist zwar eine sauarbeit, aber fährt sich richtig gut.
|
Hab jetzt welche von Eibach drinnen, die gibts aber leider nicht mehr neu :(.
Hatte Glück, Georg hatte noch welche. |
Zitat:
http://www.cheesebuerger.de/images/s...hlich/e011.gif |
PS: Ist gestern was gangen Georg :D?
|
ich weiß aber das da georg noch einen satz federn hat !
aber ich bin mir sicher den gibt er nichtmehr her :) bernhard (bernharT *fg* ) du wirst immer ärger...... du pimpst so schnell und so viel wie machstn du das ? sitzt du auf nen ölfeld oder so ? geldsau +g+ ciao werner |
8) Nein sitze nicht auf einen Ölfeld aber liebe mein Auto einfach und kann nicht aufhören damit ihn immer schneller zu machen :D.
|
:) ist zu verstehn
|
@Bernhard(T)
Ich wüsste da noch was für dein Auto, macht ihn zwar nicht schneller, aber sieht sicher UNHEIMLICH gut aus. Neue Lackierung???? |
Ich heisse Bernhard, einfach ganz normal und gewöhnlich geschrieben, was ist dran so schwer :D?
Neulackierung kommt derzeit nicht Infrage weil mir einfach das Budget fehlt, nächstes Jahr im Frühjahr hoffe ich! Der Charade von meinen Vater wurde um 650 EURO neu lackiert und schaut nichtmal schlecht aus, Spitzenpreis, natürlich wars keine Fachwerkstatt oder so sollte klar sein :roll: Bernhard |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:35 Uhr. |