![]() |
Daten - Schilder für die Autos?
Hallo Leute,
wie sieht es damit aus? Wie findet ihr das? Ich fände es schön, wenn es wieder so wie im letzten Jahr Schilder in die Autos legen oder hängen würden, auf denen Daten, Umbauten etc. des Autos drauf stehen würden. Leider finde ich grade die Vorlage aus dem le´tzten Jahr nicht mehr, hat die noch jemand? Greetings Stephan |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Klar, hier hast du...
Ist noch mit den Daten vom Letzten Jahr und muss meinerseits aktualisiert werden... Gruß MArtin |
Bin dafür, gute Idee, von wem war die bloß? :-)
|
Dirk, du bist der Größte!! :D
|
Vielleicht sollten wir uns DIESES Jahr daran halten dass wir EINHEITLICHE Schilder haben? Also alle die gleiche Hintergrundfarbe und die gleiche Schriftart????
|
Zitat:
Greetings Stephan |
@ stephan ...warum?
|
Aus mehreren gründen.
1. Einheitlich finde ich sowieso nicht so toll. Individuell ist in meinen Augen viel schöner. 2. Hätte ich mein Schild gerne blau / silber (wie das Auto) 3. Ist mein Schild schon fertig und ich will das nicht wieder ändern. Greetings Stephan |
achso .. na das sind nachvollziehbare Gründe :) Und wenn jeder n Blau silbernes schild hätte täts a net gut aussehen...
|
Dann macht euch doch alle ein blau / silbernes Schild. ;)
Es gibt doch sicherlich Leute, die kein blau / silbernes Schild möchten. Die Schilder sollten so individuell wie das Auto sein ;) Greetings Stephan |
naja da wird meine liste recht kurz ausfallen:)
|
Hallo,
also für individuell bin ich auch !!! Mein Problem ist derzeit die Schriftgrösse - wenn alle sauf A4 passen soll kann es keiner mehr lesen, bei normaler Grösse brauche ich wohl ne Tapete :D Gruss Rene |
Zitat:
Greetings Stephan |
Muss man alles draufschreiben? Da reichen doch 2 Seiten bei mir nie reichen.... ;)
|
ich kann das nicht lesen, kann mir da jemand in word oder pdf datei geben.
dami ich auch weiss wie es aussehen soll. büüüüdddddeeee derbasti |
Zitat:
|
da steht aber ( Autoschild.ppt)
mit dem konnte ich es nicht lesen. der schreibt dann immer (diese datei kann nicht geöffnet werden) denn das ist eine POWER POINT PRÄSENTATION? :-( |
Jepp genau es ist eine powerpoint präsentation.
Ich kann dir im Momnt nicht helfen, morgen vielleicht. Greetings Stephan |
Ich müßte noch meine vom letzten Jahr haben. Hat sich ja nicht soo viel
geändert ;-) |
Ich hab dir ein PDF daraus gemacht.
Ist ein einfaches Word Dokument mit blauem Hintergrund und Text, etwa so wie meines, schau mal. |
Zitat:
|
Also bei mir lohnt sich das nicht sowas zu machen.
|
wieso das denn nicht mona?
dein L201 braucht sich doch nun wirklich nicht zu verstecken! kannst doch ein paar zeilen über deinen innenausbau und sowas schreiben :-) |
ja was soll ich da schreiben kuhfell sieht man ja das das gemacht wurde und sonst ist nichts dran gemacht worden von daher schnick schnack für mich
|
Ich hab auch weniger Text drauf als Stephan *bedenklich* *ggg*
|
also ich hab dann nach einer din a4 seite aufgehört *ggg*
|
Zitat:
|
Zitat:
Hatte auch alles vorher auf einer Seite (hat auch gepasst). Aber mir hat das nicht gefallen und hab es deshalb übersichtlicher gestaltet. 2 DIN A4 Seiten bedeutet ja nicht, dass da auch zwangsläufig mehr Text ist. Greetings Stephan |
Hi Basti,
hast du kein PowerPoint?? Ich hab mal ein PDF draus gemacht, jetzt solltest du es lesen können... Ist jetzt die 2005er Version... Ich mach aber wohl auch zwei Seiten draus, da es so etwas gequetscht wirkt... Gruß MArtin |
Schild
So meins ist vertig ist zwar sehr kurz aber es reicht aus
|
Na, sooo kurz ist es ja nun auch wieder nich... Hatte mich schon auf was WIRKLICH kurzes eingestellt! :)
|
Habe meins nun auch fertig :D
Sind 2 Seiten geworden :oops: LG Mike |
Hehe Mike.. du hast ja auch viel zum reinschreiben... hast du es für beide Autos gemacht.. und mit welchem kommst du denn?
|
@petra ich glaube er kommt mit dem l80 wenn ich es richtig ihr irgendwo gelesen habe
|
:) coool
Bin schon gespannt auf den Kleinen ich kenn von mike ja nur den L251 persönlich :) Na dann freu ich mich umsomehr... wir planen schon alle Details... und stecken schon fest in den Vorbereitungen für die FAhrt... :) |
Zitat:
weil er anschließen ja weiter nach Holland fährt. Greetings Stephan |
:( schade... aber irgendwann werd ich auch den anderen bewundern können :)
|
Hi Stephan,
ich glaub auch, dass er mit dem L80 kommt. Eigentlich hatte Mike vor mit dem L251 zu kommen, aber auf vielfachen Wunsch denke ich wird er eher mit dem L80 kommen und damit auch mit nach Holland fahren. Aber lassen wir uns mal überraschen, stimmts Mike?! :-) Schöne Grüße Thomas |
Hallo, liebe Freunde !!
Diesmal komme ich mit dem L80 zu Euch ,wie versprochen :wink: Nee, das Blatt habe ich nur für den L80 gemacht. Es enthält viele Sachen wie Restauration, Tuning, wie ich zu dem Wagen gekommen bin, was gemacht und verbessert wurde etc. LG Mike |
Hallo,
ich habe auch eines. Bis denne Daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr. |