![]() |
So Projekt ist fast fertig :-)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Es fehlen nur noch die Rally Streifen und ne ordentliche Wäsche :-)
Die Aufkleber werde ich evtl. nochmal anders Ausrichten ! Noch geplant: Spurverbreiterung vorne..... Umstieg auf 16"Felgen vom neuen Sirion Einbau Domstrebe Nach Garantie Chip-Tuning Evtl. Hubraum Vergrösserung Gruss Torsten P.S. Für Anregungen bin ich immer offen :-) |
Ich find den Schnuckelig.
Auch wenn ich nicht so ein freund der vielen Aufkleber bin. Hauptsache DIR gefällt er. . |
:-) Ich mag meinen kleinen auch :-)
Evtl. kommen die Aufkleber ab, wenn die Rally Streifen drauf sind ! Mal schauen......gehen zum Glück leicht ab ! |
sieht echt schick aus, dein auto, bis auf diese kleine eckige kante in der motorhaube!
das auto ist sehr rundlich designed worden, da passtdas kleine eckige ding nicht so dran. aber hauptsache, dir gefällts!!! |
also ich finds auch ok
allerdings würde ich persönlich mein auto net so mit aufklebern zupflastern... dafür hätte ich schon lange die scheiben hinten getönt |
gibts auch Fotos von innen? :-D
|
Zitat:
Ich finde er sieht Ihnen Edel genug aus....... |
Joar nicht schlecht Herr Specht.
Ich werd mir auch noch ne Hutze besorgen müssen ... Greetings Stephan |
Hallo,
mache doch bitte mal ne Nahaufnahme von der Hutze. Bis denne Daniel |
Gratuliere !!
Sieht echt sportlich scharf aus :D Mike |
Danke Mike, Du weisst ja Perfekt ist es NIE ....
Werde noch ein wenig Experimentieren was die Aufkleber angeht..... Muss mir nochmal ein paar WRC Bílder reinziehen ! Ich arbeite daran ;-) |
@ Mannheimer,
wie hast du das mit der Hutze gemacht? Hast Du mehr Bilder auch von der Innenseite der Motorhaube. kommt echt gut. Wo hast du sie her? |
ist zwar geschmackssache aber ich würd die aufkleber an der stoßstange wegmachen. mach sie lieber an die tür, in einer reihe untereinander.
|
@ Mannheimer
sieht richtig geil aus :) Ich hoffe du hast nix dagegen aber ich habe zwei Bilder davon gleich mal auf meine HP gestellt. Gruß Gaston |
Zitat:
Gute Idee, werde das versuchen umzusetzen..... |
Zitat:
Nein, keine Thema ! Freut mich das es Dir gefällt :-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So hier die Bilder von der Hutze !
|
hast du jetzt schon steinschläge in die hutze bekommen oder sind das wasserrückstände, also kalkflecken???
gruß klasse |
Zitat:
Eine Öffnung habe ich noch nicht gemacht. Aber 195 Km/h hält Sie aus :-) Habe Sie bei Ebay gekauft ! Gruss Torsten |
Zitat:
Sind mir gar nicht aufgefallen, sieht man jetzt erst so richtig :-( Muss ich morgen nochmal drüber mit nem Handtuch :-) Gruss Torsten |
Das Gitter ist eigentlich Matt/Schwarz lackiert !
Jetzt muss ich grübeln, ist da etwas die Farbe abgegangen? Mhhh muss ich morgen nochmal schauen.... |
Hallo,
sieht gut aus und Danke für die Bilder. Bis denne Daniel |
Zitat:
|
Ja das stimmt, habe nachgeschaut ! Alles noch OK :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr. |