![]() |
Liebe auf den ersten Blick
Hallo Copen-Fangemeinde,
erstmal bin ich froh das es euch gibt. Ab Samstag darf ich den sunshine mein nennen. Wie lange können 5 Tage sein ?!!! EWIG. Aber dann!!! :razz: Ich habe noch nie so schnell ein Auto gekauft. Das war der reinste Wahn, aber geil. Ich möchte allen Hallo sagen, die genauso verrückt nach diesem Auto sind wie ich. Liebe Grüße Bettina |
Liebe auf den ersten Blick
Hallo Bettina,
ertsmal Herzlich Willkommen hier im Forum! Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Copen! Fahre ihn selber jetzt schon fast 1 Jahr und ich kann Dir nur sagen,ein wahnsinns Auto ,wirklich geiles Fahrgefühl! :D Gruß Michael |
Hallo Bettina,
mir ging es genauso wie Dir, war auch ein spontaner Kauf. Habe das supergeile Auto gesehen und mich gleich drin verliebt.Fährt sich echt supiii... wusste gar nicht, dass ein Auto so viel Spass machen kann, vielleicht meldest Dich mal. LG von Christina :runterdr: :freude: :blume: |
Hallo Bettina,
auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit deinen Copen. Das Auto ist einfach nur Geil. Gruß Gaston |
Hallo Bettina,
Also Du hast Dein Auto bestimmt beim Herrn Kiessetz gekauft oder? Ist auch mein Händler (Komme ursprünglich aus Kostheim :-) ) bei Ihm kauft man gerne, wir haben auch schon 3x Dai bei Ihm gekauft ! Du wirst es nicht bereuen ! Gruss Torsten |
Auch von mir ein herzlich willkommen.
Viel Spaß an der Sonne damit. |
Hallo Bettina,
herzlich wilkommen im Forum. Da sind es mindestens zwei Copen in Mainz, und beide in gelb! War vorhin in Mainz zum Feuerwerk unterwegs, habe aber keinen anderen Copen gesehen :-) Viele Grüße aus Hofheim C-open @Mannheimer: Das auf dem Bild ist nicht der Sunshine, sondern das Classic - Modell. |
upppssss na dann hab ich mich geirrt
|
Macht nichts, Hauptsache Mädels :-)
Die Mehrheit der Copen-Fahrer sind nach meiner Beobachtung eher männlichen Geschlechts: so z.B. auch auf der 1. Copen Tour von vier Wochen. Grüße C-open |
Gratulation zum neuen Copen,
derzeit ist ja ideales Wetter ... mfg |
Hallo liebe Fangemeinde,
erstmal herzlichen Dank für die herzliche Aufnahme in diesem Forum. Am Samstag war es endlich soweit, ich konnte meinen Copen beim Händler abholen. :razz: :D Die Zeit bis dahin (6 Tage) war echt hart. Es ist echt unbeschreiblich dieses Auto anzuschauen und es natürlich zu fahren. Ich bin immer noch total neben der Spur. :D Aber so einwenig verrückt sind wir schon, glaub ich. :ja: Am Sonntag kam ein guter Freund eigentlich zum Grillen. Er sah das Auto und war infiziert. Also mußte ich erstmal mit ihm probefahren.Dann kam natürlich der Wunsch ihn selber zu fahren, O-Ton"was für ein Erlebnis". Wir haben natürlich noch gegrillt, aber eigentlich war er nur mit den Copen Unterlagen, die ich so hatte, beschäftigt. :juggle: Mit dem Ergebnis, das ich mit ihm am Sonntag noch von Mainz nach Delkenheim zum Händler fahren mußte, damit er von außen den Copen drinne anstarren konnte. :oops: Am Montag Vormittag rief er mich auf der Arbeit an und schrie mir ins Telefon, er hätte ihn gekauft, somit sind wir in Mainz schon 3 Copens. Liebe Grüße Bettina |
Somit ist mein Händler bei Verkauften Copen Nummer 15 ! ! !
@Bernd: Herzlichen Glückwunsch ! ! ! |
Hallo Bettina, ich freue mich riesig für Euch, denn mir geht es mit meinem auch so richtig guuut..... :razz: :razz: :razz:
|
Hallo Bettina
von mir auch erst herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch zum kleinen. dann wünsche ich dir mal viele sonnige tage und viel spass beim fahren (den man nicht vermeiden kann) ich fahre dieses auto auch das eine oder andere mal. und ich bin immer super traurig wenn ich es wieder zurück geben muss. Lg vollgas |
Hach, was für ne schöne Geschichte mit Deinem Bekannten, Bettina!
Ich liebe so Storys... :-D :-D Ich hoffe ihr kommt auch alle schön zum Treffen... |
hallo sunshine,
auch von mir ein herzliches willkommen im forum und allzeit gute und sichere fahrt mit deinem kleinen sonnenschein ;-) bei mir war es vor etwas über einem jahr auch ein absoluter spontankauf aus dem bauch heraus. ich habe ihn gesehen und das war´s ... bis heute habe ich es keine sekunde lang bereut. ich wünsche dir noch viel spaß und vor allem noch viele viele sonnentage :-) liebe grüße tatjana |
Ein herzlich willkommen, auch von mir. Ein Copen in gelb, gefällt mir immer besser! :wink: :oops:
|
Hey hat Dein Bekannter einen in Grün gekauft?
War gestern bei meinem Händler und da hat gerade einer seinen neuen Copen abgeholt..... |
grünnnnnn
Mmmmhh - zu den Farben noch etwas: also grün würde ich nicht mehr bekommen - nur noch gelb, silber oder etwas anderes helles - der Lack ist einfach zu Empfindlich - vorallem bei Waschanlagen - und das sollte JEDES Auto abhaben können - der Umwelt zu liebe. Man sieht richtig das schmiergeln der Bürsten - wir haben auch einen Hyundai Trajet - dunkelgrau - und da sieht man bei der gleichen Waschanlage nichts- absolut gar nichts - schade - von einer "5 fach" Lackbearbeitung hätte ich gerne mehr erwartet.
MFG Harald Blinn |
Zitat:
ja, mein Bekannter hat den Classic gekauft. Liebe Grüße :razz: |
Dann habe ich Ihn gesehen, hatte Probleme mit der Zentralveriegelung gelle?
Da war ich auch gerade da :-) Hat sich bestimmt geärgert oder? Kurz vor der Zulassung die erste Panne :-) |
Übrigens sind Bilder von euch beim Herrn Kiessetz auf der Homepage !
Nur zu Info.... Gruss Torsten |
So, ich hab ihn heute gesehen, da war ich nämlich beim Autohaus Kiessetz. Die Inneneinrichtung war halb zerlegt, wegen Einbau DVD...
:-) Mein L7 hat doch geknarzt und gequietscht beim Bremsen und mein Händler hat nix gefunden... also habe ich quasi eine zweite Meinung eingeholt... mein Händler hatte wohl vergessen, die Seiten von den Bremsbelägen abzufeilen. Jetzt isses Geräusch weg... zumindest das ganz laute. Leise hab ichs aber kurz noch mal gehört... hoffentlich bleibts leise... Der Herr Kiessetz hat noch nicht mal was dafür haben wollen, dass er da geguckt hat, ich solle was in die Trinkgeldkasse tun hat er gesagt. Hatte aber kein Bargeld mit also bin ich zum Getränkemarkt und hab n Kasten Colazeugs und n kleinen Kasten Bier geholt und hingebracht... haben sich voll gefreut... :-) Liebe Grüße, Claudia Ach ja, habe einen Berg Flyer fürs Treffen dagelassen, ich hat noch so viele... |
Hey Claudi, haste gut gemacht :-) Ich hatte keine Flyer mehr leider !
Bernd Kiessetz kann leider nicht zum Treffen kommen :-( Mir haben Sie am Samstag schnell die Hutz dran gemacht. Auch einfach so ohne Berechnung...... Aber auf die Idee mit dem Colazeugs kam ich net :-( Bernd bzw. Michael sorry ! Wird nachgeholt :-) ) Gruss Torsten |
:-)
War mir richtig peinlich, dass ich kein Geld mithatte... der eine Mechaniker is ja 3 Mal mit mir um den Block gefahren, um das Geräusch einzudämmen und die hatten meinen Kleinen 3 mal auf der Hebebühne und dann noch das Gefeile an den Bremsen... Und dann so für umsonst, dass konnt ich nicht auf mir sitzen lassen... da dacht ich, bring ich was in Naturalien... Colazeug haben die jetzt erst mal genug... :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:52 Uhr. |