![]() |
Meine per.Galerie hat keine Bilder
Hilfe meine persönliche Galerie hat keine Bilder, ist das nur bei mir so?
|
Also ich seh Deine Bilder...
|
ich kann die Bilder nicht sehen, auch das Bild unten links auf der Hauptseite kann ich nicht sehen.
|
vielleicht das dhforum/daihatsu-forum Problem?
Ansonsten trenn doch mal die Internetverbindung oder fahr den Rechner neu hoch... vielleicht gehts ja dann... |
Moin,
die Bilder sind da bin über daihatsu-forum dirn. |
Ich seh die Bilder sowohl über Daihatsu-Forum und über dhforum, das kanns also nicht sein...
|
ach ja- das Problem hab ich schon seid ich hier bei Euch angemeldet bin...Gonzo wenn Du s rausgefunden hast- sag mir worans gelegen hat...
Kann meine und auch andere Galeriebilder nicht sehen... |
ich gehe mal davon aus das das ein einstellungsproblem bei eurem browser is, ich wüsste jetzt aber so außem stehgreif auch net wat genau
|
also ich sehe auch beide seiten ohne probleme.
|
Ich habe vor dem Absturz des Forums meine Bilder auch sehen können, aber jetzt sehe ich keine Bilder mehr im Album, auch im normalen Album nicht.
Ich habe meine Cookies gelöscht, ich habe die Startseite neu eingegeben und ich habe es auch schon über -daihatsu-forum- versucht. :( Gruß Martin |
Hallo,
logge dich doch mal von einem anderen Rechner ein und schaue, was passiert. Bis denne Daniel |
...oder mit nem anderen Browser probieren...
Oder gehts wieder? |
von nem anderen Rechner hatte ich auch mal probiert- war genauso...
Hab dem Admin damals auch schon bescheid gesagt, aber er meinte bloss ich sollte mich doch neu anmelden...das tat ich. Aber auch dort war es das geiche :-( keine Chance... aber ich leb damit schon seitdem ich bei Euch bin... seid 1/1,4 Jahren :-) |
Ich habe es heute von einem anderen Rechner probiert, dass hat funktioniert.
Jetzt überlege ich ob es vielleicht am Update meiner Firewall liegt, dass habe ich nämlich auch die Tage gemacht. Wer hat denn auch noch Zonealarm als Firewall? Gruß Martin |
Hallo Gonzo- stimmt- habe grad Zonenalarm deinstalliert und neu installiert- nun kann ich ENDLICH auch aaaallle Bilchen angucken.
Daran wird es wohl liegen...schiet Zonenalarm... |
Das ist doch cool, ich habe dir geholfen und weis jetzt Bescheid warum es bei mir nicht funktioniert.
Gruß Gonzo |
yepp... probier es mal...
|
Hab auch Zone Alarm... Version 5.1.033.000... bei mir funktionierts tadellos... sehr seltsam...
|
hab jetzt 4.5.532.000 drauf... mit der geht es auch... vielleicht hat se sich Festgefressen *hihi*
|
Hi Wissi,
habe zu deiner Version das Update gemacht, seit dem hat es nicht mehr funktioniert, also fahre nicht das letzte Update :wink: Gruß Gonzo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |