![]() |
Treffen Köln
Es wäre mal wieder zeit oder was meint ihr? ich hätte da so den samstag 4 juni im auge.weil im mai hat es ja nicht geklappt ausser in stuttgart.wieder so gegen nachmittag weil abends ja wieder das oblegartorische autokino. :D :D :D :D
:top: :sleeping: |
Also, das wäre dann ein Treffen ohne mich.
Da ichd en kompletten Samstag keine Zeit habe. Mir wäre der 05. (dann ohne Autokino) oider der 11. Juni wesentlich lieber. Greetings Stephan |
ich kann noch nix zusagen
|
werde versuchen zu kommen egal wann und wo
|
ich muss auch noch schauen, erinnert mich beizeiten nochmal dran ;-)
|
Hallo leute wann und wo ist das treffen
|
Moin rene´Klar komme ich diesmal auch ,sofern ich nicht arbeiten muss.
Habe übrigens die strobos immer noch nicht eingebaut und das schei... Radio will auch noch nicht so richtig, weiterhin bin ich von der bunten Ubb nicht so überzeugt da es keine farbige fläche sondern eher farbige spots auf dem boden sind. mfg Robert ps Haste ab dienstag wieder frei? |
Ich kann leider nur den samstag weil ich da frei habe
@robert ja klar wieder frei ab dienstag :D also bis jetzt steht der 4 juni und wenn wir uns treffen dann am verteiler kreis süd (bonnerstr) auf der grossen aral tankstellen auf dem grossen parkplatz dahinter. |
Zitat:
Greetings Stephan |
Halli hallo!!
Na klar sind Martin und ich auch wieder mit dabei! Datum ist uns egal... Wird auch mal wieder Zeit, oder? Wir waren ewig nicht mehr im Autokino ( kommt mir zumindestens so vor, nachdem wir mal drei WE hintereinander waren) Lg von der Vanessa :razz: |
also mir wär der samstag bedeutend lieber, da ich sonntags immer wieder nach fritzlar zurück muss (zumindest mal noch bis juli)
|
Hey!
Klar, samstags ist wegen dem Autokino immer besser! Bin ja mal gespannt, ob du ernsthaft zu uns nach Kölle findest... Wär cool! Vanessa |
Ich muss jetzt erst mal gucken, ob ich mir das finanziell noch leisten kann.
Greetings Stephan |
wer samstags nicht kann kommt sonntag morgen und der rest macht durch wie wär das.
|
Also wenn nichts dazwichen kommt bin ich auch mit dabei und naja das durchmachen da schauen wir mal wer als erster anfängt zu schnarschen *Renéanschau*
|
keine angst ich nicht glaube ich zu mindestens
|
Jajajaja naja ok Marco (Reever) verpennt ja nen ganzen film das ist schlimmer
|
hee, nicht immer auf die kleinen :D
ausserdem war es ja nicht der ganze film, sondern nur die hälfte ;-) PS: ich schnarche aber nicht, so kann ich wenigstens nicht der erste sein der schnarcht *gg |
@marco war ja nicht so schlimm ausser das dich der film interresiert hat,aber daran sieht man mal wieder wie gemütlich unsere autos sind.ich muss ja zu geben hätte mona beim letzten mal nicht neben mir gesessen wäre ich auch eingeschlafen aber die kann sich so schön erschrecken da bleibt man wach.
Habe jetzt auch den film für den abend es ist star wars und beginn ist um 22uhr . Ich hoffe wir werden auch ein paar neue gesichter sehen die aus der umgebung sind und zeit und lust haben. |
dann werde ich auch mal kommen wohne ja keine 20 minuten vom rene weg ne...
|
Also ich hab jetzt mal nachgeschaut:
Ich hab am 04. Juni um 15:30 Uhr den Termin und der dauert so in etwa zwei Stunden. Könnte also frühestens um 19 Uhr in Köln sein. Greetings Stephan |
reicht doch stephan ist doch früh genug
@gonzo schwein super freut mich |
Klar würde das reichen ;)
Ich muss mal gucken ob ich ich dann noch Sprit im Tank habe ;) Greetings Stephan |
Zitat:
mal sehen ob ich das hinbekomme vorbeizukommen wann und wo trefft ihr euch jetzt nochmal? |
Wir treffen uns am verteilerkreis süd auf der grossen aral tankstelle,da ist ein grosser parkplatz.Uhrzeit steht nur noch nicht fest.
|
ok, dan hoffe ich mal das die mich nächste woche net in koblenz behalten wollen un ich am mittwoch nach hause komme
dann werd ichs wohl den samstag auch nach köln schaffen wenn nix hochwichtiges dazwischen kommt |
@tobi denk dran es geht um den 4 juni und nicht nächste woche
|
also dann am 4 juni muß dann mal schauen ob ich denn trff pukt finde ne..
|
Zitat:
ich bin auch schon bischen verwirrt |
@gonzoschwein ist kein problem du weiss doch wo in köln die innere ist oder ?von da aus ist es einfach wenn du willst können wir uns auch an den tag vohertreffen und fahren zusammen weil komme dann wohl aus holweide aber weiss ich noch nicht.
@tobi das kommt mit dem alter die verwirung :D |
also werde mal als einziger terios fahrer dazu stossen 8) welche uhrzeit war das noch mal :?:
|
@hahny uhrzeit steht noch nicht fest aber wird warscheinlich so ab 17 uhr oder so sein .
|
bis offen :P oder wann seid ihr am autokino
|
der film geht um 22 uhr los und ich würde schätzen das wir so gegen virtel vor da sind.
|
ich hoffe das das mit der verwirrung net noch schlimmer wird rene ;)
wenn ihr ne definitive uhrzeit habt informiert mich mal bitte |
ja das wäre super mal ne frage neben bei wenn ich mit meinen auto anfahre und dann nach paar meter bremse habe dann so ein kurzes knacken was könnte das sein habe vermuten das es der quer lenker ist kann da aber nix fest stellen
|
keine ahnung, kann ich so net sagen
können wir ja spätestens am 04. bei gucken |
richtig das machen wir dann muß aber erst mal ein aupuff schweißen habe meinen wagen gestern tifer gelget jetzt setze ich immer mit meiner schurze auf ab fuck aber was will man machen
|
kommt mir bekannt vor
|
hi kiter kannst du vieleicht die unterlagen von der ahk mitbringen ist sehr wichtig habe eine von einem db und werde diese für meinen charade umbauen bzw umschweißen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr. |