![]() |
Nürburgring - Wer hätte Interesse?
Mit dieser Umfrage möchte ich herausfinden, inwiefern genügend Interesse an einem Abstecher zum Nürburgring während des Treffens besteht.
|
Ich sag mal nur ein "wahrscheinlich", da man ja nie weiß, was während des Treffens so alles passiert. Aber es ist ein sehr wahrscheinliches Wahrscheinlich. :)
|
Zitat:
|
abstecher gern nur drauf muss ich nicht unbedingt.. reizvoll wäre es trotzdem
|
Mit kommen würde ich wahrscheinlich aber ne runde fahren muss nicht sein fahre gerne bei einem mit ne runde aber selber fahren will ich eigendlich weniger
|
mitfahren werd ich auch auf jeden fall!
ob ich selber ne runde drehe muss ich schauen. wenn wir am we selber fahren dreh ich keine runde. nur freitags abends, dann ist nämlich weniger los auf der strecke. |
ich denk an dem we ist dtm? dann wird auch nix mit "selber fahren"
und wenn die strecke weit ist, dann reißt man die gruppe beim treffen zu sehr auseinander gruß klasse |
das stimmt schon das dann DTM ist, aber die nordschleife hat trotzdem offen. nachzulesen unter diesem link
http://213.239.207.198/nuerburgring....id=275&month=8 meines erachtens wäre es eh am besten wenn wir freitags abends zum ring fahren oder sonnatg mittag/nachmittag. ansonsten würde das treffen zu sehr davon beeinflusst werden. |
die dtm fährt auch auch nicht auf dem ring sondern auf der gp strecke
|
sorry wußt nicht das ihr auf die nordschleife wollt
gruß klasse |
Zitat:
|
Nein, da bin ich definitiv NICHT mit dabei.....
Neeeee. |
Nordschleife wollte ich immer schon mal.
Also hin da! |
Da wär ich auch vielleicht dann dabei...
@Dierek Bist du auch wieder da? Wie gehts dir? |
NORDSCHLEIFE, ja auf jeden Fall, kann man ja mal ein nettes Klassen rennen machen (Alle Cuores, Alle YRV, usw.) weil wenn alle starten haben die L5 oder L7 oder sonst wer glaub ich keine schnitte gegen nen YRV GttI
|
Zitat:
1. Geggi (YRV GTti) 2. yrv_driver (YRV GTti) usw. Da wäre doch ein fahrt auf einer Kartbahn VIIIIIIIEL lustiger, weil da macht man garantiert nichts an seinem Auto kaputt und alle haben die gleichen Chancen! ;) |
Ausfahrt dort hin ok, Nur wenn zu viel los ist und nicht in ner Gruppe von Dais gefahren werden kann ist mir das auch zu riskannt.
|
Zitat:
|
Ja aber rainer darum geht´s ja, ihr YRV leute könnt euch dann mal bemessen (wer will) wer seinen YRV gut getunt hat, wir cuore typen (übrigens die coolsten) wissen dann mal wie die anderen cuores so gehen
|
Zitat:
1. Ich bin kein Freund von sinnlosen Rennen, egal ob auf einem Rundkurs oder noch schlimmer auf öffentlichen Strassen 2. Die gewinner stehen vorher schon fest (mehr oder weniger) NATÜRLICH gäbe es unterschiede etwa in einer eigenen Cuore Serie, aber ich bezweifle das wir am Wochenende einen eigenen Kurs bekommen würden am Nürburgring (das geht sicher nur mit allen anderen Golf und Motorradfahrern) 3. Ich freue mich lieber darauf mit meinen Freunden eine Runde zu quatschen und zu grillen als dämlich über einen Rundkurs zu jagen und dabei vielleicht mein Auto zu ruinieren bzw. zu beschädigen 4. ich fühle mich schlicht für "zu alt" für den solche "spielchen" 5. ich sehe keinen großen Sinn darin mit Bleifuß über den Ring zu hetzen 6. Hätte ich ein 4WD Fahrzeug wie den Terios, dann würde ich mich TOTAL fehlplatziert fühlen. Mit so einem event fördern wir das klischee der "jungen, dumme und wilden", und DAS möchte ich auf gar keinen Fall unterstützen da ich so nicht bin. Es ist einfach etwas das mir total widerstrebt, deswegen bin ich auch so sicher dass ich das nicht möchte! Mit einem Terios einen 4WD Kurs im Gelände zu machen, DA wäre ich dabei wenn ich denn ein solches Auto hätte.... |
Ich will auch nicht drüber fahren dazu ist mir Emma zu schade.
Davon abgesehen chaos gabs letztes jahr schon ein ilegales viertel Milen rennen wärst du da gewesen hätteste ja mal zeigen können was du so drauf hast scheinst ja ein cooler zu sein. Ich schliesse mich da Rainer ausser beim 4 punkt an bin ja noch Jung aber dennoch ok ich fahre gerne schnell aber ich muss es nicht drauf anlegen. Zudem weiss ich auch so das ich manchen verblasen kann und wer sich nicht als person behaupten kann und beweisen muss wie toll sein auto doch ist Sorry aber naja ich weiss nicht. |
@Rainer:
1.) Ich hab jetzt aber den Eindruck gewonnen, dass Du denkst "Wenn, dann fahren alle dorthin". So war es ja nicht gemeint (s.o.)! Nur Interessierte! Hab ich das jetzt nicht oft genug geschrieben? :gruebel: 2.) Ich habe nie geschrieben, dass ich ein Rennen dort veranstalten möchte! Jeder kann dort das machen, was er möchte! Ich war noch nie auf dem Ring und würde sicherlich keine guten Rundenzeiten erzielen, selbst, wenn ich's versuchen würde. Insofern wäre doch sowieso kein Vergleich möglich... 3.) "Geländekurs" Wäre ich natürlich auch sofort dabei. Wenn Du einen in der Nähe ausfindig machst... :wink: |
@4WD
Nein, nein das hab ich schon verstanden dass da nicht ALLE hinfahren, die die es machen wollen, die sollten das NATÜRLICH auch machen dürfen. Ist sicher besser als ein illegales Strassenrennen!! Ich will ja niemandem den Spass nehmen, sicher nicht. Ich habe es nur für mich ausgeschlossen! :) Ausserdem bin ich kein böser, du wolltest halt nur wissen warum ich da nicht hin will! und das habe ich versucht zu erklären. :) Ich beisse nicht und gönne jedem seinen Spass *g* |
Ich würde vorschlagen, sich vielleicht sogar am Freitag vor dem Treffen am Ring zu treffen. Dann gibt es auch keine Missstimmung bei den anderen, weil plötzlich die Hälfte für etliche Stunden abhaut...
Ansonsten scheint ja aber die Mehrzahl FÜR ein Treffen am (oder Ausflug zum) Ring zu sein. :) |
@4wd
zu Punkt zwei: "Jeder kann dort das machen was er Möchte!" Gut und schön aber wir kennen doch wie das dann ist der eine will dem anderen was beweisen und dann gehts los: Ich meine Klar aufm ring ist man selber schuld wenn man sein Auto zu schrott fährt. Aber ehrlich gesagt Habe ich keine Lust auf nem Treffen zu sein und die Hälfte der leute fährt weg und wir stehen dann da und machen uns sorgen das keinem was passiert. Ich denke wir sollten vielleicht auch mal Rücksicht auf Stephan nehmen der plant das ganze treffen und dann planen andere wiederum was anderes aber naja muss jeder selber wissen |
Ähm, das hat sich wohl überschnitten...
|
Jepp.
Wie gesagt jeder muss selber wissen was er macht aber ich bin nicht dabei und werde auch bei keinem mitfahren weil sonst hat der den sitzt versaut ;-) |
@ mona:
ich war ja da und hab den tommy abgezogen und noch wen, weiß aber nich mehr wer das war (*sry an den jenigen*) |
Wie gesagt ich mach da nicht mit.
Der Stephan macht sich die Arbeit das alles zu Planen und kosten hatter auch. Und wenn ich an seiner stelle wäre und aufeinmal ist die hälfte weg zum ring ich würde ausflippen. Das jahr hat 365 tage wieso schafft ihr es nicht euch zu treffen wenn ihr zum ring wollt???? Weil so weit weg ist Sorry aber die ausrede ist schwach. |
Ich sag da jetzt auch mal was zu:
Wer zum Ring fahren möchte kann das gerne tun, ich zwinge niemanden in Gevenich zu bleiben. Aber ich würde auch den Vorschlag machen, wenn ihr schon unbedingt fahrt, dass ihr das entweder Freitags oder Sonntags nach der gemeinsamen Ausfahrt macht, weil wenn ihr Samstags da hinfahrt reißt ihr das Treffen auseinander und das wäre ziemlich sch***, dann brauchen wir kein gemeinsames Großes Treffen veranstalten. Deshalb werde ich auch definitiv nicht mit dort hinfahren. @ Chaos: Rennen würde ich da soweiso schon keine machen, weil ihr erstens nicht alleine seid und ich sicher bin, das dann irgendwer sein Auto zu schrott fährt. Greetings Stephan |
Sorry,
ich find die Diskosion einfach überflüssig. Wer fahren will soll. Und der rest wurde hier schon einige male angesprochen. War halt nur ne Frage. Und wer vorher oder nachher noch was machen will der soll. Ende und Schluss |
Zur allgemeinen zufrieden heit würde ich sagen die die wollen sollen sonntag fahren weil der ring sehr material schluckent ist wenn man meint am limit zu fahren. und das treffen aus einander zu reissen finde ich eben falls so dumm. da halte ich es wie rainer lieder quatschen, grillen und ein lecker bier schlürfen .
|
@Monchhichi: Das ist keine Ausrede! Für manche ist es nunmal einfach zu weit weg, um da "mal eben" hinzufahren!
An alle Interssierten: Wann sollten wir uns eurer Meinung nach am Ring treffen? Mein Vorschlag (s.o.): Freitag vor dem Treffen. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass dieser Vorschlag nicht bei allen auf Zustimmung trifft, das der Freitag ja ein Werktag ist. Also: Macht mal Vorschläge! Der meistgenannte gewinnt! |
wie von mir auch schon erwöhnt, entweder freitags abends VOR dem treffen zu fahren, oder sonntags NACH dem treffen!
samstags werde ich nicht fahren! und wer meint er könnte wie ein wahnsinniger dadrüber heizen der soll das machen! wenn er seine karre zerschiesst hat er in meinen augen pech gehabt! es steht überall geschrieben das man die ersten runde langsam fahren soll und das es sehr lange dauert bis man den ring "kennt"! der grund wieso ich dadrüber fahren möchte ist nicht der irgendwen zu versägen, sondern einfach weil mir die strecke gefällt. |
Hallo,
ich empfehle auch den Freitag oder Sonntag zu nehmen, damit Samstags alle beim Treffen sind und wir gemeinsam quatschen, süffeln, futtern können, wie Rene und Rainer schon sagten :-) Außerdem soll Freitags Abends und Sonntags mittags/nachmittags weniger los sein. Schöne Grüße Thomas |
Ähm, ja... Das diese beiden Termine als einzige übrig bleiben, wenn wir die Aktion mit dem Treffen verbinden wollen, war mir schon klar... Wäre schön, wenn ihr euch dann mal für einen der beiden Termine entscheiden könntet! :wink:
Vorteil am So wäre evtl., dass wir mehr Leute zusammenbekommen. Weil 1.) kein Werktag 2.) ist es vielleicht beliebter später abzureisen, als früher anzureisen und 3.) haben die Indifferenten so die Möglichkeit sich spontan zu entscheiden. Zitat:
|
Ich wär auch für Sonntag, vor dem Treffen finde ich blöd, da ich vor hatte, mit einem sauberen Auto zu kommen. :D
Falls ich überhaupt noch mitwill zum Ring, ich war ja letztens zum Gucken da... meine Güte rasen die da rum.. da bin ich doch im Weg... ?! Ich täte gemütlich landstrassenmäßig mal ne Runde fahren (so mit 70-100), aber dafür is vielleicht sonntags schon oder noch zu viel los... aber mit hinfahren tät ich...wenn ich nicht fahre, kann ich ja Fotos machen... :) Liebe Grüsse, CLaudia |
Zitat:
P.S. Hast Du keinen Account Claudia? @all: OK, mal eben die Nachteile von Sonntag nachgereicht: 1.) Die Strecke ist (wahrscheinlich) voller. 2.) Nach dem Treffen ist man bestimmt müder, als vorher. Oder? Ich war ja noch nie auf 'nem Treffen, aber ich werde im Zelt bestimmt nicht so gut und lange schlafen, wie in (m)einem Bett... Und auf dem Ring würde ich doch gerne so wach wie möglich sein. Zumal ich noch nie drüber gefahren bin. 3.) hmmmm, fällt mir jetzt grad nicht ein... :wink: |
Bin schon richtig Heiß auf den Nürburgring. Werde selbstverständlich selber fahren. Suche dann noch einen weiblichen Co-Pilot :-)
18 Jahre Rennerfahrung, mit Auszeichnungen. |
hmm, ich will dir den spass nicht verderben oder dich schlecht machen.
rennerfahrung wird dir auf dem ring nicht sonderlich viel bringen wenn du die strecke mit ihren eigenheiten nicht kennst. nunja, jeder so wie er meint... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr. |