![]() |
Brauche Daten über diese Felge / Tauschpartner
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wie das Topic schon sagt, brauche ich die Daten von der Felge
auf dem Bild. Am besten mit einem Bild wie die Daten dort auf der Felge stehen. Denn: Der Vorbesitzer war so schlau, die Daten runterzufräsen. Und nun bekomme ich die so natürlich nicht eingetragen. . |
Original Daihatsu Felge!
5,5x14 Ich schau mal im Typenschein nach und schreib alle Daten hier rein. georg |
Danke.
Mach aber mal bitte ein Foto von den Zahlen auf der Felge, damit ich die wieder da reinstanzen kann, bzw damit es fast wieder org. wird. |
Die sind nicht gestanzt sondern erhaben (also gegossen)
georg |
Glaubst du das der tüv das sieht/bemerkt ?
|
Zitat:
Aber ich kann dir ja meinen Typenscheien scannen, hier ist eine Zeichnung drinn. Frage ist was die zue einem Ösi-Schein sagen werden ?? georg |
Ein versuch ist es wert
|
Fabrikat. Benzoni& Co
Dim. 5,5J 14H ET 44 Type BWA 157 Zeichnung ist leider nicht drinn. lg Georg |
Hat nicht evtl noch jemand solche Felgen, der mit mir zumindest 2 tauschen
würde, damit ich 2 Felgen mit org. beschriftung habe ??? . |
ich hba da wohl noch welche von piet
|
hi Tobias
Ich werde wohl den kompletten Satz nehmen, der im Verkauf ist und meine Felgen zurückgeben. . |
ok, ansonsten kannste dich ja nochma bei mir melden deswegen
|
@ tobi schick mir mal ne PN wieviel du haben willst für einen Satz Felgen.(Bis jetzt war mir der Versand immer zu teuer, aber du könntest di ja zum Treffen mitnehmen??)
georg |
naja, sagen wir mal so georg:
ich hab 6 stück von den felgen, eine davon is schrott. macht 5. da ich aber selber einen satz brauche um meinen schwarzen gtti in den originalzustand zurück zu versetzten (sprich 4 felgen), bleibt leider nurnoch eine felge über |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:38 Uhr. |