![]() |
wer braucht 1,6i Gti (G201) Teile...???
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
bumm hats gemacht.....ein schöner G201 weniger.....:-((((
Motor ist reserviert..... braucht wer noch Teile??? |
oh jemineee :-(
wie ist das denn passiert? ich bräuchte die gurte incl allen anbauteilen. was willst du dafür haben? |
welche Gurten????
|
was ist mit dem tacho?? den such ich ja schon seit nber ganzen weile....
wieviel möchtest du dafür haben? da seh ich grad noch das der ne dohmstrebe hat, die würd ich auch nehmen falls die in meinen G203 passt. powergamer meint wohl die sicherheitsgurte... denk ich mir mal |
Re: wer braucht 1,6i Gti (G201) Teile...???
Zitat:
Schade!! Ist dir was passiert ??? georg |
was für gurte gibt es denn noch an so einer charade?? :?
ich meine die sicherheitsgurte. :ja: nochmal zum bumms: wie ist das passiert? ist dir was passiert? |
Hi !
sorry tut mir leid um deinen schönen wagen aber ich denk mal dir is (hoffentlich) nich viel passiert, sonst würdeste nich so schnell hier n thread reinsetzen. Ich bräuchte dringend den linken Aussenspiegel. Also je nachdem was du dafür haben möchtest. P.S.: Die Spiegel muessten doch elektrisch sein und an den G200 gti ranpassen oder? |
er hatte doch auch nen GTI!!! G201 1.6GTi
|
....!!!!¨halt halt.....!!!
das ist nicht meiner!!!!!! meiner ist ganz:::::....(es war glatteis, dunkel und nebel)= muss der Horror gewesen sein...n.b. dem "Pilot" gehts gut ( an den Stöcken) @ felix, die hinteren oder die vorderen gurten? ( die vorderen sind "lahm") @ G200-Freak, spiegel habe ich auch..... n.b. ich hätte noch einen blauen G200 1,3i.....Automat....bilder folgen...(leider auch front links)..... wie kommen die Teile zu euch???? mitnehmen zu geggi's Treffen?? grüsse Renato |
@ Reever.......
Tacho würde auch gehen......domstrebe auch |
hmm... wenn die lahm sind, dann nützen die mir nichts. meine sind auch "lahm". :-(
wie kommst du an die unfaller ran? kriegst du die geschenkt? wie siehts mit den kühlern aus? meiner ist schon ziemlich lädiert... einige kühlrippen fehlen und viele sind krummgebogen. rost ist auch schon dran :-/ wie sieht der kühler aus? was willst du, für den fall, dass der in ordnung ist, dafür haben? |
also den Spiegel könnteste mir ruhig zuschicken
weil ich weiss nich wann das nächste Treffen von Germany vs. Swisse is? ich bräuchte nurnoch nen Preis. Sonst schick mir einfach mal deine vorstellung mit ner pn |
Hi, schade um den GTi, aber zum Glück ist dem Fahrer nichts passiert!
Wenn die "Hutablage" - also die Kofferraumabdeckung ganz ist könnte ich diese gebrauchen. Ich meine auch ohne Boxenlöcher oder so... Hat der Charade auch Alufelgen fürn Sommer gehabt, die wo drauf sind waren fürn Winter oder??? Gruß Flo |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@ G200-Freak,
el.Spiegel links gibt's für 30€ ist das fair??? @ Flo, Hutablage ist glaub vorhanden....aber wie senden??? alu's hat er nicht..... @ power-gamer, kühler ist def. (tshudlefetze) als beweis.....meiner lebt gruss Renato |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
da habe ich noch den blauen G200......
|
30€ für den spiegel sind vollkommen in ordnung. Wie siehts aus mit dem Grill vom blauen g200, is der blau oder schwarz? und wieviel würdeste dafür haben wollen?
Schick mir mal bitte deine E-mail dann können wir das klären wegen überweisung |
hmm.. wie meinst du das mit dem Verschicken??? Ist das Teil zu groß? Kannst du da evtl mal nachfragen wieviel der Versand betragen würde, und wievile willste für den Kofferraumdeckel?
Gruß |
hier mal der link für portokosten von CH nach D oder A....
intressant ist das, was unten steht!!!!!! *Sendungen bis 2 Kilogramm können auch als ECONOMY-Brief verschickt werden, wenn Länge, Breite und Höhe zusammen maximal 90 cm, jedoch in keiner Ausdehnung mehr als 60 cm betragen. http://www.post.ch/SiteOnLine/DE/Acc...15-580,00.html gruss Renato |
meine adresse hast du, schick die sachen einfach. auch wenn das porto teuer ist, aber das ist immernoch billiger als wenn ich mir die sachen selber holen komme.
musst nur noch sagen ob ich überweisen soll oder ob du per nachnahme verschickst. gruß marco |
nachnahme geht auf jeden fall SCHNELLER ;D
|
ich geh morgen auf die post mal fragen wegen nachnahme und so..
aber keine angst domstrebe und tacho is für dich "reever" reserviert..!! |
:oops: sorry wenn ich nerve....... :oops:
freu mich eben nur sehr die sachen gefunden zu haben und kanns nicht mehr erwarten das sie ankommen :wink: aber ich warte gerne darauf, weil sonst komm ich nicht mehr so gut an die teile ran :-) ich weiss, ich bin schlimm :roll: |
@ power-gamer und alle anderen: zu seiner eigenen Sicherheit sollte man nie Sicherheitsgurte verwenden die in nem Auto waren, was schon mal nen etwas heftigeren Unfall hatte. Die dehnen sich bei nem Unfall zu sehr und könnten beim nächsten reißen. Wenn mich nicht alles täuscht werden die auch immer von der Werkstatt getauscht, wenn die einen Unfallwagen reparieren. Beim Auto von ner Freundin die vor kurzem nen Unfall hatte wurde es zumindestens gemacht.
|
g200-freak's spiegel ist unterwegs..:-)
@ reever, deine teile sind ausgebaut.... habe gesehen, dass beim tacho oben links die eine halterung abgebrochen ist (vom Unfall)... ist aber nicht schlimm, weil man es gar nicht sieht.... muss nun noch eine gescheite verpakung suchen für strebe und tacho... (problem: wenn ich es nachnahme mache, muss ich den geldbetrag offiziell mitschreiben.....(= scheiss ZOLL!!!)...mache ich es ohne kann ich "Geschenk" und bei "wert" irgend 30€ schreiben...!!! gruss Renato |
hmm okay, dann nehme ich die gurte lieber nicht... :roll:
|
wunderbar, dankeschön :-)
kannst ja mal schauen ob du das als nachnahme verschickst oder wie auch immer. werd ich ja merken wenn es hier ankommt. oder du schreibst mal ne pm und ich überweis dir das geld dann. gruß marco PS: die kaputte halterung ist nicht so schlimm, wird schon nicht so tragisch sein ;-) vielleicht kann man da ja wieder das abgebrochene stück drankleben.... und wenn nicht auch egal |
dein geld is auch unterwegs RM.....
ich warte sehnsüchtig :-) |
ich brauch den bremssattel hinten links ich neme auch gehrne :cry: beite.mfg domi
|
...das auto ist immer noch un-zerlegt.....hab momentan uuuuviel arbeit......aber ich hoffe dass sie noch i.o. sind...
gruss Renato |
also ich muss mal kurz hier n lob aus zu sprechen.
Ich hab meine Teile sehr schnell bekommen nachdem alles geregelt war, wegen versand und so. BIN SEHR ZUFRIEDEN MIT MEINEM SPIEGEL!!!!!! |
GTI Teile
Hallo, kannst du dich bitte mal melden wenn du ihn zerlegt hast?Merke mich bitte schon aml für die Bremssattel hinten vor.
E-Mail: domi1984@t-online.de MfG domi :freude: |
danke, ....nun kann dei "TÜV" kommen....
gruss Renato |
ja der is jetzt im 05/05 aber ich denke mal das ghet alles klar.
Aber ich glaub ich sollte vorher noch die Tieferlegungsfedern und die Reifen + Felgen eintragen |
Zitat:
Allerdings: Neuere Autos haben sogenannte "Gurtstraffer" die nur einmal "zünden" können. Daher muß bei neueren Fahrzeugen der Gurt ausgewechselt werden, weil er dank des Gurtstraffers praktisch defekt ist(er ist dann nur noch straff und lässt sich nichtmehr in der Größe verstellen). |
mal ne fragr passt das amanurbrett von denn g200 in denn g100 das wäre echt spitze
|
nein, das passt leider nicht :-(
hier siehst du wie das aussieht: http://www.daihatsu-forum.de/viewtop...r=asc&start=15 kannst auch mal in meine galerie schauen, da kannst du ach was sehen. gruß marco |
Um zum Ausschlachten zurückzukommen.
Hat er Tieferlegungsfedern oder Sportauspuff? An sowas hätee ich Interesse. Auch am Dachspoiler wenn er denn auf einen Facelift G200 passt. Ansonsten eventuell an den Stahl Felgen und auch an der Bestuhlung. meine hat eine derart grässliche Augenbeleidigende Farbe und das mit Überzügen ist auch nicht das wahre. |
@ telecover
???von wo bist denn du??? die GTi - innenausstattung hätte ich... spoiler nein..da er mit dem heckdeckel "eins" ist.... gruss Renato |
innenausstattung????? :!: :idea:
kannst du mir mal ein paar bilder schicken oder hier posten? ich bekomm grad irgendwie ne idee :D PS: hab mit meinem kleinen heute die magische 200er grenze knacken können! *hrhrhrhr :evil: |
also ehrlich gesagt brauch ich auch was!
und zwar die motoraufhängung am getriebe (spritzwand, also hinten) und vorne was willst du haben? mit versand? einwandfreier zustand vorrausgesetzt, sonst bestell ich lieber neuteile :wink: gruß klasse |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:14 Uhr. |