![]() |
Großes Daihatsu-Treffen 2005: Erste Informationen
Hallo Forum,
nachdem jetzt einige Zeit im Forum spekuliert wurde, wie es nach Dirks Ausstieg mit dem großen Daihatsu Treffen weiter gehen soll, hgier die ersten konkretten Informationen: [glow=red:3d9677239b]Das Daihatsu Treffen findet 2005 in Gevenich statt.[/glow:3d9677239b] Gevenich liegt in Rheinland-Pfalz, in der Nähe der Mosel. 60 km westlich von Koblenz und etwa 100 km südlich von Hardt. Genaueres werde ich in Kürze noch posten. Stattfinden wird das Treffen dieses Jahr vom [glow=red:3d9677239b]06. bis 07. August 2005 (Samstag / Sonntag)[/glow:3d9677239b] Greetings Stephan |
Seeeeeeeeeeeeeeeeehr gut!
Ich freu mich schon! Wir kommen mit den Kinderleins... die sich übrigens auch schon freuen! |
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
|
ui in da Pfalz da könnt ich ja grad vorbeikomme, wenn ich Zeit hab !!!
|
Achtung! Gevenich liegt nicht in der Pfalz, sondern in der Eifel!
Es liegt in Rheinland-Pfalz, nicht da es missverständnisse gibt. Greetings Stephan |
joah, dann werd ich ma sehen ob ich das hinbekomme... *gg*
|
Hiho,
danke schön und ist ja schonmal sehr konkret! Bin auf jeden Fall dann auch dabei. Aber wir sehen uns ja eh schon früher ;-) Schöne Grüße Thomas |
WIR (Petra, ich und die beiden Mädels (3 und 7 Jahre)) HABEN bereits unser Zimmerlein reserviert *freu-freu*
An dieser Stelle herzlichen dank an Stephan für die Unterstützung diesbezüglich ! :) Wir sehen uns in Gevenich :) Motto: "Der Wald ruft" :D |
Für alle die bereits jetzt ein Zimmer reservieren wollen,
schreibt mir ne PN oder ne eMail, dann geb ich euch die Kontaktdaten. Allerdings werde ich diese in den nächsten tagen auch hier posten. Greetings Stephan |
Juhu ich bin ab 01.03 nach Rheinbach versetzt worden !
Ist das in der nähe? Gruss Torsten |
hast du keinen atlas?! ;)
|
Tobi, wer braucht den nen Atlas ;)
Also laut MapQuest beträgt die Entfernung knappe 80 km. Greetings Stephan |
Also ich komme auch!! :)
Danke Dir Rainer für den Hoteltip. Habe gerade eine Anfrage wegen Linus losgeschickt. Mal schauen, was draus wird sonst muss ich nach was anderen suchen. |
ja super dann wird montag urlaub beantragt :-) :-)
tasche muss ich schon packen :D :D :D :D :D |
Zitat:
das ist ja quasi bei mir vor der Haustüre :-) Mit dem 80km bis Gevenich hat Stephan recht. Das kommt ungefähr hin denke ich von Rheinbach. Schöne Grüße Thomas |
Ja, könnte hinhauen, muss an jenem Wochenende keinen On-Callservice schieben.
Ich muss mal auf der Strassenkarte schauen, aber ich denke, dass es etwa 400 - 500 km sind bis dorthin. Ist machbar. Vielleicht könnte ich da noch ein oder zwei Tage anhängen und gleich weiterfahren nach Holland, habe dort noch Verwandte. Kommen da auch Kinder oder Jugendliche mit? Ich frage darum, ob ich meine Tochter, welche 13 ist, mitnehmen soll oder nicht. Es soll ihr ja nicht langweilig sein. Lieber Gruss, Inday |
Also Rainer und Petra bringen die Kinder mit,
die sind aber jünger ... Aber vielleicht kommen noch andere mit Kindern ... Greetings Stephan |
alle mitbringen die ins auto passen *gg*
je mehr desto besser @ torsten: wir können ja dann en biwak draus machen wenn ich dann noch "dienen" sollte un urlaub bekomme *ggg* |
@Kiter: Bin dabei :-)
|
Dann hat sich das Treffen für mich wohl erledigt :(
Schade :( aber wünsch euch jetzt schon mal allen viel Spass :) |
Zitat:
|
Hallo, Ich bin auch da, weiß noch nicht, ob ich Arbeiten muss oder nicht :gruebel: , komm aber auf jeden Fall vorbei :jump:
|
Zitat:
Ich weiß schon dass ich kein Massstab bin, aber bei mir waren es 2003 und 2004 jeweils über 1000km hin und die gleiche entfernung wieder zurück..... Nach Gevenich sind es für uns (wir kommen mit 2 Kinder mit 3 und 7 Jahren) etwa 700 bis 800km |
du bist ja auch "bekloppt" rainer ;)
|
:lol: Kiter...
Ja das sind wir!!! :mrgreen: |
das musst du MIR net sagen petra, das weiß ich *gg*
|
:mrgreen: ich wollte es nur NOCH mal mit Nachdruck und bleibend hier niederschreiben *gggg*
|
Ahhhh verdammicht, vom 6 auf den 7 August feiert mein Daddy geburtstag, der wird 50, kann man den Termin net ne Woche vor oder zurücklegen, weil ich würd echt gern kommen aber ich hab versprochen ihm zu helfen, zapfanlage, musik, usw.....
Manu |
Zitat:
Greetings Stephan |
hmm schade dann werd ich wohl auch net erscheinen können..... :cry:
Manu |
Zitat:
Aber dein Vater kann ja auch ne Woche verschieben ;) - Nee Quark... Echt Schade. Greetings Stephan |
Schade Manu :(
Das Problem ist dass man es NIE allen recht machen kann. Würde man es 1 Woche vorverlegen MÜSSEN, dann würde es woanders stattfinden müssen genauso wie eine Woche danach weil Stephan da keine Zeit hat. Es war immer so dass manche es nicht schaffen auf das Treffen zu kommen, 2003 war Runabout nicht in der Lage zu kommen wegen einer SAP umstellung wenn ich mich recht erinnere, 2004 konnten leider auch viele nicht kommen. Schade, aber es gibt keinen "perfekten" Termin wo ALLE zeit haben :( Bei uns ist es auch so, Petra kann auch nur innerhalb dieser beiden Wochen. sollte ich mir vielleicht gedanken machen warum Petra und Stephan in der gleichen Woche zeit haben? :gruebel: *gggggggg* (war ein scherz, bitte nicht ernst nehmen) |
Zitat:
das ist einfach dann zu weit für die Zeit die ich dann nur dort bin :( Vielleicht wird das Treffen 2006 (falls es eins gibt *hoffentlich*) etwas zentraler in die Mitte von Deutschland gelegt. Gruß Gaston |
tja iss halt so, stimmt schon das man es nie allen recht machen kann, naja rene wird ja sicher weder filmen aber schade isses schon....
Ich habs meinem Vater aber versprochen, der wollt halt ne große feier machen, mit bierzelt usw und wenn ich dann samstag nacht erst losfahre das lohnt auch net.... naja ich wünsch euch trotzdem viel spass...... Manu |
naja, man kann halt net alles haben. leider
|
Dann werdet ihr wohl dieses Jahr einen Appi weniger auf´m Platz haben. :cry:
|
Ist doch noch Zeit. Und wenn du jeden Monat 5Euro ins Sparschwein tust
müßte es klappen. |
ich werd alles tun dabei zu sein, prüfungen sollte ich zu der zeit keine mehr haben
ich muss nur meine freundin dazu überreden den urlaub auf eine andere woche zu verlegen, aber das krieg ich hin :D gruß klasse |
Da simmer dabei, das ist priimaaaaa, primaa...
*ggg* ICH komme auf jeden Fall!! Auch wenn die Welt untergeht, so Gott das will. *ggg* Gruß MArtin |
Zitat:
---> verschoben nach Gott und die Welt :lol: :mrgreen: Tu nicht schwarzmalen *ggggg* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr. |