![]() |
von 0 auf 100 ?
8)
hallo erstmal also ich würd gern wissen mit wieviel sekunden der charade GTti von 0 auf 100 Km/h angeschrieben ist und wo sowas steht ? gibts da irgendwie ne liste davon von den typen oder so ? ich würde es am liebsten schwarz auf weiß haben weil in der berufschule so n paar obergscheite "bmw Heckschleuder typen" und "VW prolo´s" mich genervt haben und ich es ihnen nicht zeigen konnte weil die straßen einfach zu glatt und nass waren :x :x :x ich denke nämlich das ich mal wo gelesen habe das der GTti 8,1 sekunden braucht , kann des sein ? danke schon mal für die antwort ciao werner PS: rainer du schuldest mir noch ein viertel meilen rennen , fahr schonmal die reifen warm *ggg* |
Hallo,
laut Auto-Katalog von 1988 braucht er 8,2 sek bis 100 km/h. Wenn du magst, scanne ich dir die Seite mal ein. Bis denne Daniel |
das wäre doch mal ein netter zug von dir :)
ich habs mir e gedacht das es ung bei 8 sekunden liegt , aber meine hirnlosen mitschüler mit ihren 1300 kilo schweren autos haben eben keine ahnung :) |
Jop, 0-100 = 8,2, in den englischen Zeitungen (0-60miles (96km/h) wird er mit 7,9 angegeben.
georg |
@Daniel: Sammelst Du auch Auto-Kataloge? :-)
|
Hallo,
Zitat:
Bis denne Daniel |
danke leute
könnt mir noch irgendwer ein kleines bildchen davon einscannen ? :) |
Zitat:
|
Hallo,
Zitat:
@Blumentopffan: kann sein :roll: Ich hatte 2003 im Sommer die meisten ersteigert. Kann das sein, dass du bei ebay genauso heißt? Glaube mich zu errinnern, dass du mir auch einige weggeschnappt hast :):) Ich habe meine zu horrenden Preisen ergattert. Oft das Doppelte des Neu-Preises. Aber was tut man nicht alles. Bis denne Daniel |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo,
hier die Bilder. @Blumentopffan: ich kaufe keine weiteren Kataloge :D Bis 1983 ist mir genug. Ich selber bin Bj 80. Bis denne Daniel |
@Daniel: ja, bei ebay bin ich ebenfalls unter diesem Namen aktiv.
ich hab sie komplett ab 1981 und noch vier weitere davor, auch noch die Testjahrbücher und Gebrauchtwagenhefte der ams...aber ich bin eigentlich auch "satt"...biete nur noch so aus spaß bei vereinzelten mit... Das die Hefte begehrt sind und über das doppelte des Neupreises bringen wundert mich nicht wirklich... |
Hallo,
wird zwar immer off topicer :), aber: wie alt bist du? Bis denne Daniel |
damkeschön
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr. |