![]() |
Sounddatei vom auspuff
hallo,
ich hatte mal vor geraumer zeit angekündigt eine aufnahme vom muffler(90db)zu machen dies ist nun geschehen. allso wenn von euch kann ich die datei zuschicken, der diese dann hier rein setzt? gruß gerald |
Hi,
schick sie mir, ich mach das, ich hab die von Flo auch schon hochgeladen ... Greetings Stephan |
hi,
danke stephan! |
|
Wooooow... klingt ja bösartig guat.. gefällt mir :)
|
Zitat:
Da wird man richtig neidisch ... Greetings Stephan |
hi,
und das schöne daran ist der motorradmuffler ist eingetragen und zwar mit 90db standgeräusch. |
Hey gerald ich hab ne Idee ;)
Wir tauschen - du den tacho ich den muffler ;) LOL Greetings Stephan |
das wiederum halte ich nicht für eine gute idee! :lach:
mit nem tacho kann ich die vw-szene und co nicht ärgern :wink: |
Noch bessere Idee:
Ihr gebt mir Muffler und Nebellichter :bg: Ich meins ja nur gut mit euch... :mrgreen: damit ihr euch nicht zanken tut *ggg* |
Gerald ich finde den Sound geil :)
damit lässt es sich gut die Bauerngolfs und opels ärgern. |
blöde frage vielleicht, aber was ist ein muffler ?
|
muffler = motorradauspuff
habe auch bilder auf meiner nickpage. die sounddatei findest du weitervorne im beitrag von stephan. gruß gerald |
Der Sound ist wirklich voll gut dammit ärgerst du die Opelz und Golfer auf jeden fall :D
Ich hätte mal ne frage zu deinen Felgen und zu dessen reifen was hast du den da drauf? 185 oder breiter und sind die Felgen sonderanfertigung oder so zu bekommen? |
@joey850
nein die felgen sind keine sonderanfertigung. das sind RSL felgen 7x13 et 26 die reifen sind jetzt dunlop sp9000 195/50 r13 auf den bildern sieht man aber noch die dunlop sp2000 175/50 r13 gruß gerald |
Aha 195 also ganzschön dick! :twisted:
Zu deinem megacoolen Auspuff wollt ich mal fragen kann man das eigendlich einfach so bei jedem Cuore machen das man statt des Serien Entopf einen Motorad Muffler Montiert? :gruebel: und dann noch Tüv bekommen? |
rund 40sek hab ich mir gedacht:"brenn auf den hobel" :wink:
klingt nicht schlecht, aber mich würde es nerven, autobahnfahrten werden zur qual (mal gehts aber regelmäßig?) und das radio kann man ausbauen luftfiltersound ist wesentlich besser, da nur bei vollgas richtig sound kommt und man die nachbarn abends/morgens nicht stört! außerdem klingt ein 1.3er/1.6er dai. motor mit offenem lufi richtig böse gruß klasse |
Was meinst du wie ein 1.6er OHNE Krümmer klingt :D
DAS nenn ich böse :D :D :D |
ja sicher fast jeder motor klingt dann bestialisch, hat aber nix mit alltagstauglichkeit zutun
|
@joey850
nur so viel esd hatte ich bei ebay gekauft natürlich ohne tüvgutachten also bin ich dann zu vd-autotechnick gefahren. denn rest kanst du hier weiterlesen @klasse08-15 laut war er nur am anfang von innen. dann habe ich die komplette kiste holraumversiegelt und mit selbstklebender 19mm starken gummidämmatte isoliert. diese wir auch in der industrie verwendet (klimabau) sicherlich lautlos ist er nicht gerade von innen aber meine musik kann ich immer noch hören wenn ich denn mal welche an habe. ich habe lieber das geräüsch des moters beim fahren da ich hoft(wenn es sich anbietet) am limet fahre. gruß gerald |
Sorry aber wo kann ich das weiterlesen fehlt da vieleicht nen Link ?
|
ops sorry hab da wohl was vergessen:
http://www.daihatsu-forum.de/viewtopic.php?t=3848 |
naja, du hörst den auspuff nicht den motor, aber das ist ansichtssache...
hat sich das leergewicht nicht deutlich nach oben verändert? gruß klasse |
Aha so funktionukelt das also an die 650€ find ich auch OK!
|
@klasse
ist weniger geworden, da hinten nichts mehr ist (rücksitze,ersatzrad) die dämmung wiegt höstens 4kg |
hilft es denn wirklich?
viele schwören auf bitumenmatten und die sind sackschwer und teuer gruß klasse |
wenn man außen dagegen klopft hört es sich an als währs ein alter benz.
nix mehr mit blechdosenklang. erwartet hatte ich mir natürlich mehr, aber da dies nicht mein einzigster wagen ist stöhrts mich das auch nicht gruß gerald |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:57 Uhr. |