![]() |
Verbraucht jemand...
...mehr Sprit pro 100km bezogen auf die Leistung des Motors??? :oops: :D :D :D :oops: :oops:
==> 0,14828L/100km//PS Nicht dass ich darauf besonders stolz bin, aber ich kann momentan meinen Gasfuß nur schwer zügeln! :oops: Aber dieser Tank wird meinen Verbrauch bei spritmonitor.de wesentlich verringern, bin gerade nicht mehr mit Bleifuß unterwegs. Gruß MArtin |
Wie hast du das gerechnet???
|
Hallo,
wenn ich 0,14828l/100km/1PS brauchen würde wollen, sinds pro 100 km stolze 19,13 l. Da könnte ich ja heizen :D Bis denne Daniel |
@MArtin
Ich hoffe du kommst in nächster zeit nie auf die Idee dir einen YRV GTti zu kaufen, oder?? Das wäre vermutlich selbstmord. Denn wenn du es wirklich schaffen solltest den YRV GTti mit 19,13L/100km zu fahren,....... WOOOOW, dann fährst mit sicherheit schneller als alle anderen ;) |
also ich hätte jetzt gesagt er fliegt dann einfach en bischen zu tief.... *ggg*
|
Zitat:
Zitat:
Gruß MArtin |
Hehe, ist ja garnix, ich komme wenn ich nen guten Tag hab reichen 10 Liter Sprit für 65km, ich liege damit bei etwa 0,16 oder 0,17 .. ;)
|
Gut, dann nehmen wir noch da Leergewicht mit rein, dann hast du keine Chance!!!! :lol: :lol: :lol:
Gruß MArtin |
Zitat:
Weil wenn ich getankte Liter durch Kilometerrechne durch PS kommen bei mir 0,00... raus, d.h. ich muss ja liter durch kilometer mal 100 durch PS rehcnen, oder seh ich das total falsch? Danach käm ich auf rund 0,139 |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:13 Uhr. |