![]() |
hupe vom audi 80 b4 in den cuore l7
weiss jemand ob das machbar wäre?
|
Warum nicht? Die hupen alle mit 12V. Bei der Befestigung muss man halt ggf. basteln. Ich hab z.B. ne 2-Klang Hupe aus einem Citroen C5 im Charade - das hupt ordentlich. Wenn es eine richtige stromfressende Killerhupe sein soll, kann man die auch über ein Relais direkt mit Strom versorgen.
Rene PS.: ich hatte Dir ne e-Mail wegen den Fensterhebern geschickt, PN kann man Dir im Moment keine schicken - wie stehen da jetzt die Aktien??? |
jop hatt geschrieben 50 euro...weil ich kein plan wegen dem preis hab :-)
|
soo hab die hupe drinne... saugeil...funzt alles prima
|
Jo die Serien-Bobbycarhupen von Daihatsu sind echt n Witz. Wenn man dich nicht vorher schon ausgelacht hat, tut mans spätestens wenn du gehupt hast.
Hab damals mal nen Test gemacht, selbst die Hupe von Dierek's Quad war imposanter als die vom Cuore :motz: Naja, bald kommt ne Zweiklang vom Passat rein. Für Respekt auf der linken Spur ! Gruß Didi |
Wegen der Fensterheber:
schick mir bitte eine PN mit Deiner Emailadresse, damit wir irgendwie kommunizieren können *gg* - Dir kann ich ja leider keine PN schicken... Rene |
Ich habe folgende Hupe von Conrad drinne, kann ich nur Empfehlen und kostet nicht viel Geld:
http://www.conrad.de/ce/de/product/8...archDetail=005 Mit Relais geliefert, nur noch nen Sicherungshalter besorgen und nen richtigen Platz am Auto finden. Ich habe die originalen Anschlüsse für die originale Hupe für den Steuerstrom für das Relais benutzt, der Arbeitsstrom kommt per Sicherung direkt von der Batterie. |
Der L5 hat doch standartmäßig schon nen Relais???
...oder ist das nur bei der Airbagversion so:gruebel: Manu |
l5? hier gehts grad um den l7:-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:43 Uhr. |