![]() |
gtti benzindruck
HAllo!
Wer von euch gtti fahrern hat nenn benzindruckregler mit manometer drinen und kann mir sagen was für einen druck er fährt! Leider gibt es im werkstättenhandbuch keine werte drinnen da wird noch mit messbecher gemessen!! Danke mfg daniel |
2,3 - 2,8kg/ cm2 steht da auf Seite 75 angegeben (im WHB, direkt am Kraftstofffilter gemessen)
|
Oh hab ich das glatt übersehen!! Danke!
|
ja, serienmäßig wird da 2,5bar angegeben... habe meinen auf 3,5bar eingestellt... fahre 1,2 bar ladedruck...
|
Zitat:
(villeicht hast das nicht aufmachen trautr >der titel is ja " du schwattler" :lol::wusch:) georg |
Hab nix bekommen!!
Die letzte pn von dir is mit fotos von deiner Klappe! NAch ner meldung mit du (schwattler) hättest sicher a antwort bekommen! :zunge: |
Aso im LBR sorry!!
|
Hallo, hätte auch ein paar Fragen zum Benzindruck und Benzindruckregler, sind die 3,5 bar im Leerlauf oder unter Last einzustellen, welcher Regler ist zu empfehlen oder tun es die im ebay für 39,- mit manometer auch ?
Gruß Volker |
Hallö
hab meinen auch auf 3,5 bar eingestellt fahre aber 1,3 bar peak habe meinen bei http://shop.wiltec.info/index.php gekauft bin super zufrieden habe die 3,5 bar im leerlauf eingestellt sind e alle unterdruckgesteuert und geben bei vollastmehr benzin mfg manu |
Hi Manu, danke für die Info ! ist es der FMU Regler oder der Race-Tech mit Manometer ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |