![]() |
Eigene Beiträge löschen
Es funktioniert einfach nicht (mehr) das man eigene Beiträge löscht!
(abgesehen davon das es nervt die eigenen Beiträge nicht editieren zu können nach 30 minuten oder so). Aber das mit dem löschen wäre schon ein wichtige funktion. |
Das ging noch nieeeeeee... also solang ich zurückdenken kann!!!
Deswegen stand ja auch bei jedem doppelten Beitrag... Lieber Mod bitte löschen! |
Eigene Beiträge kann man löschen, eigene Themen jedoch nicht ;)
Das mit der Editfunktion dagegen sollte geändert werden und bewährt sich IMHO nicht ;) |
Auf die Gefahr hin, mich jetzt unbeliebt zu machen: Ich finde es in Ordnung, dass man Beiträge nur innert 30min. editieren kann. So bleiben Bezugnahmen auf andere Beiträge immer aktuell, und man kann alle Diskussionen besser nachvollziehen, als wenn geändert und gelöscht wurde. Wie ich eigene Beiträge löschen könnte, ist mir nicht bekannt. Wenn das nötig ist, bitte ich die Admins darum... hat bisher gut geklappt.
|
Antwort vom 15.01.2008
Hallo
Hat Frog1971 mir hier erklärt http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...2&postcount=12 hoffe, das das Euch hilft |
Zitat:
|
Trotzdem war im Daihatsuforum jahrelang das Editieren möglich. 30 Minuten sind zu kurz!
Aber danke das ihr soeben wohl dafür gesorgt habt das das nicht mehr geändert wird, das merke ich mir ;) |
Also ich weiß ja nicht was ihr das macht.
Eigene Beiträge sind sehrwohl löschbar. Einfach auf Ändern , unten den Löschenbuton drücken, Löschen auswählen und den noch weiter unten dazugekommenden Löschenbuton drücken. Dies geht sogar wenn bereits darauf geantwortet wurde. Nach den ja viel zu kurzen ;) 30 minuten ist dies nicht mehr möglich. Dies bleibt solange, solange es noch möglich ist, den eigenen Beitrag zu editieren auch wenn diverse Leute bereits darauf geantwortet haben. |
Die Testpostings mit/von Caro sind gelöscht.
Das Caro nicht löschen konnte, lag an einer Benutzergruppeneinstellung. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr. |