![]() |
embleme
hallo weiß jemand ob die daihatsu embleme vorne und hinten geklebt oder gesteckt sind ( materia) ?kann selber nicht nach schauen weil meiner in der 28 kalender woche kommt :angry:
gruß michael |
In der Regel sind die Embleme geklebt, zumindest hinten. Ich weiß jedoch nicht, ob in der Hauben selber eine Vertiefung für die Embleme sind
|
Vom Materia weiß ich es jetzt nicht sicher, aber beim Sirion war / ist es so, dass auch das Emblem vorne nur geklebt ist.
Greetings Stephan |
Beim Copen ist das Dai-Logo auch nur geklebt. Gibt ja einige gecleante Copen hier im Forum.
|
ob geklebt oder gesteckt.. egal.. des blech hat eine erhöhung an der stelle.. leider!
schau genau.. man erkennts am bild sogar an der spiegelung.. ganz leicht! http://www.tuningszenegraz.at/privat...s/DSCF4814.jpg |
So sit das, da geht leider nicht einfach nur runtermanchen, da muss dann entweder was anderes hin, oder ist wird richtig Arbeit.
|
Was hast denn gegen das Daihatsu logo? Kennt eh kaum einer von denen die sich das Auto gaffend anschauen ;)
Wenn dich einer anlächelt dann ist es ein Daihatsu Fan, wenn er einfach nur deppert dreinschaut dann ist ein VW/OPEL/SEAT Fahrer ;) *gggg* |
Gestern beim Reifen montieren bin ich trotz vorhandener Embleme gefragt worden: "Was ist den das für ein Wagen??"
*freudefreude* Gruß MArtin |
Zitat:
"Jaja, Gesundheit, was isses nu fürn Auto?" Zu oft gehört :( |
Daihatsu?? Ist das nicht ein Koreaner?? *GRML-GRML*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr. |