![]() |
Cuore im Mini-Cooper "DESIGN"
Is ja bekanntlich Geschmackssache, ich persönlich empfinde das als eine Verschandelung :-(
http://cgi.ebay.de/Daihatsu-Cuore-od...QQcmdZViewItem |
da geb ich dir recht wie kann man so nettes autochen so versauen
|
Also mir gefällt der auch nicht so aber ist eben Geschmackssache. Das mit der Wunschfahne ist aber ne gute Idee.
Gruß Gaston |
Der gefällt mir auch nicht, was ich mir aber sehr gut vorstellen kann wäre meinen Roten mit zwei weißen Streifen, einem weißen Dach, Doppelendrohre,tiefer und minitypische Felgen :D:D:D
UND DAS WÄRE KEINE VERSCHANDELUNG hrhr :D |
ich finde es eine schande den cuore so zu verschandeln wenn er einen mini fahren wollte hätte man sich einen kaufen müssen.
@petra volle zustimmung zum projekt rot :D |
Hallo,
ich sehe das genauso wie Rene! Sowas finde ich auch albern, einfach das Dai-Zeichen zu entfernen und Mini-Logos draufkleben, glaube sowas gabs vor ein paar Jahren schonmal irgendwo hier im Forum als Bild. Wenn man schon einen L7 fährt sollte man auch dazu stehen, dass es ein Dai ist und nicht das Auto so "verschandeln". Schöne Grüße Thomas |
|
Mich würd ja interessieren wie die Wunschfahne da drauf kommt, Aufkleber oder Gelackt...
|
Ich tippe auf Folie, sonst könnte er es ja nicht so einfach nach auktionsende entfernen...
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Dann lieber so:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr. |