![]() |
Universal-Spoilerlippe? was ist davon zu halten?
Hab gerade Langeweile und beim EBAY-Filzen hab ich da was gefunden:
http://cgi.ebay.de/SPOILERLIPPE-GALA...QQcmdZViewItem Säh glaub ich ja nicht schlecht auf meinem Zündi aus; hat jemand von euch mal so ein Dingens verbaut? TÜV-Probleme in Sicht? Danke für eure Hinweise! |
is das nich die gleiche die sonst immer als cupralippe verkauft wird für 20-30 €??
|
Die "Cupra"-Lippe scheint von der Form und der Bauhöhe her anders zu sein, laut Einträgen in EBAY ist Cupra 11 cm hoch, das "Cuore"-Teil aber nur 9cm.
|
is möglich das die unterschiedlich hoch sind die lippen, sollten sonst aber ziemlich gleich sein von der form her
|
selbstverständlich ist das die lippe com seat ibiza/cordoba.
cupra ist nur das sportmodell vom ibia, dessen frontlippe eine etwas andere optik und anscheinend auch 2 cm mehr höhe aufweißt. kostet bei seat keine 20 euro soweit ich weiß hat martin (cuoremp376) versucht diese auf dem l251 zu montieren |
verbesserung : :-)
ist die Sportversion von Ibiza und von Leon und ich denke vom (hässlichen) Altea gibts auch eine. Und der Cupra is dann 2 cm tiefer |
mit 2 cm höher meinte ich ja auch die lippe.
der rest stimmt fast, vom altea gibts, soweit ich weiß, keine cupra version sondern eine "Formula Racing" Version |
Hallo!
Eigentlich sollte das kein Problem sein, die dran zu fummeln. Hab die Cupra Lippe unter meinem L201. Musst du aber wahrscheinlich anpassen (zurechtschneiden)! Hab ich auch gemusst, weil der Spoiler sonst auf beiden Seiten ca. 15cm überstand! Befestigungstechnisch musst du schauen...wies dir am liebsten ist. Wenn ich mich nicht irre, meine ich gelesen zu haben, dass die Spoiler-Lippen nicht eintragungspflichtig sind. Aber :nixweiss: !! Sorry. Musst du mal die Tunersens hier im Forum Fragen! Gruß Steffen |
Sieht ja gar net so schlecht aus, aber wenn ich die noch unter meinen appi zimmere dann schleift der wagen aufn boden :-D
MFG Alex PS: Denke bei Seat bekommste die auf alle fälle billiger! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Also:
Da ich hier schon als "Herr der Lippen" bezeichnet wurde, muss ich mich auch mal zu Wort melden! Also von Seat gibt - soweit ich weiß - drei Lippen, die auch in den Maßen sind. An einem L251 sehen die nicht so besonders aus, zudem kann man die nicht verbauen wenn der Wagen tiefergelegt ist, da bleiben nur noch 4cm Bodenfreiheit -- eindeutig zu wenig. Hier mal ein Bild meines Cupra-Lippen-Versuchs: Gruß MArtin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:56 Uhr. |