![]() |
Hier ein Schnäppchen für die Appi-Fans
Hallo,
mal wieder ein E-Bay Fund: http://cgi.ebay.de/AEZ-Alufelgen-fue...QQcmdZViewItem Schnell nachschauen: Felgen mit Auto dran, Sofortkaufpreis 99,99€ |
Jo wollte ich auch gerade einstellen,
der Hammer nen Applause für 100 Euros geil! MFG Alex |
Auch mit dem angegeben Lagerschade ist der das Geld sicher wert, alleine die Felgen und das Lenkrad machen den Preis schon locker aus, bin gespannt ob da jemand zuschlägt :-)
|
Für Daniel wären die Sportsitze genial denke ich, Also man könnte den herrichten denke ich!
MFG Alex |
Das Angebot ist schon ziemlich genial. Könnte man sich echt überlegen,
den wieder herzurichten! Greetings Stephan |
Uii, was denn das? Für 100Euro? Ein Knüller...!!!
Aber leider einbisschen weit. Mein Vater meinte, ich soll zuschlagen, aber wie bekomm ich den hierher und wo stell ich den hin? Für die Jahreszeit einbisschen kalt, um ihn draußen auszuschlachten. Vom Lack sieht der sogar noch deutlich besser aus als meiner, aber ohne Motor bringt dir auch der schöne Lack nichts! Gruß Daniel |
Hab mit dem netten Herrn gesprochen. Er will 800Euro für die Überführung haben. Also für mich eindeutig zu viel. Außerdem steht in seiner Auktion ja eigentlich ca. 100Euro Spedition oder 30Cent für jeden Kilometer, wenn er ihn bringt! Ich wohne von ihn 221km entfernt. Habe das ganze mit´m Pocket PC ermittelt (Software = Falk Navigator)
Bei 30Cent je Kilometer, macht das bei einer Tour (hin) ca 66,60Euro!!! Mehr brauch ich wohl dazu nicht sagen. Also erst mit ihm abklären, bevor ihr hier für "100Euro" ein defekten Appi kauft! Gruß Daniel |
Daniel hol dir dat Teil doch mitn Hänger ab!
Dann bauen wir dir diesen Appi auf! ;-) MFG Alex |
Nee lass mal. Habe erstmal andere Dinge aufzuarbeiten. Da kann ich mir keinen zweiten Appi in die Ecke stellen, obwohl mir der vom Lack besser gefällt. Außerdem wohin stellen? Hab ja bis jetzt noch keine Garage und wenn ich demnächst eine bekomme, soll die für meinen jetzigen sein. Hasse nämlich zugefrorne Türschlösser und Scheiben *grinz*
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr. |