![]() |
Das haben wir doch auch bald Rainer ;)
Was kriegt der ÜRF dann?? ;) Greetings Stephan |
Zitat:
|
Hör mir bloß auf mit Politur ...
Da werd ich mal gucken müssen ob ich damit die Kratzer von diesem Wi**** wieder rauskrieg. Hohlraumversiegellung hat meiner glaub ich noch nie bekommen ... Wenn du dem nen Schmatzer gibts, solltest du hn vorher aber sauber machen :lol: Greetings Stephan |
Hauptsache der kleine bleibt immer schön brav, dann hat es sich die viele Liebe verdient.
|
Na denn... ich denke ich werde mich am polieren beteiligen.. als Geburtstagsgeschenk *gg* den Schmatzer geb ich dann dem "neuen" Herrchen ;)
Und bei der Hohlraumversiegelung stell ich mich auch mal gleich an mit meinem kleinen :D :mrgreen: |
Kann ich da dann auch noch dabei kommen???
Zur Hohlraumversiegelung natürlich :lol: Meiner hat das in seinen 6 Lebensjahren noch nie bekommen. Greetings Stephan |
*gg* Wenn du net so weit weg wärst würde ich dich ja gerne zu dem Gross Event einladen *gggg* ;)
|
Pass auf, sonst steh ich wirklich noch vor der Tür,
ich hab schon allerhand bescheuerte Aktionen gerissen, das wär mal was neues! :lol: Und da ich demnächst vielleicht da vorbei muss ;) Greetings Stephan |
MANN-MANN-MANN
Jetzt ist das auch schon wieder 1 Jahr her..... Wie schnell die zeit doch vergeht. :cry: Hat nicht mal jemand lust ein ähnliches Projekt zu starten? Ich wüsste da einen Sirion 1.3S 4WD Unfallwagen.... ;) |
Ich dachte du baust deinen zum 4WD um. :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:30 Uhr. |